Legere Selbstbefriedigung neben Partner/in

Wenn er ein Buch liest und ich Lust hab greif ich unter seine Decke und Spiel mit seinen Hoden.:rolleyes: Oder ich nehm mit delikatess das Massage Öl und fange an seine Füsse zu massieren:smug:.. frag dann weiter wo etwaige Verspannungen sind und ob ich die wegmassieren darf:verneigung:. Verspannung weg Anspannung da , es folg völlige Entspannung.
Wenn er kommt und ich noch nicht dann massiere ich meine kleine Spalte und er leckt meine Nippel bis zum Orgasmus. Ansonsten Selbstbefriedigung einfach so aus heiterem Himmel Nö. :kiss: war das eh die Frage??

"ich mag keine selbstbefriedigung oder praktiziere sie nicht" "wenn man sich alleine befriedigen muss läuft was in der Beziehung falsch" "zu zweit ist doch viel schöner" all das ist off topic, mir geht es genuin um die Frage der Scham!

Unser ersten sexuellen Erfahrungen machen wir mit uns selbst.
Jemand, der seinen Körper nicht kennt, kann niemals ein gute/r Liebhaber/in sein.
Wie denn?

Wie dumm wäre es eifersüchtig darauf zu sein, dass sein Partner/in sich auch mal mit sich selbst beschäftigt?

Selbstbefriedigung und gemeinsamer Sex sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Sie dürfen aber ruhig im selben Schrank stehen.

…..einfacher als im Keller mal schnell einen runter holen, oder als Dame zaghaft, wenn er schläft unter der Decke......

Ich verstehe auch nicht genau, was du mit "Frage der Scham" meinst? Mein Partner sieht sonst ganz andere Sachen von mir (wobei man beim Selbstbefriedigen nicht viel sieht). Und für den Umstand, dass ich Lust hab schäm ich mich auch nicht...

Es ist so heiß vor dem Ficken miteinander zu masturbieren, vor allem hilft es meiner Frau. Sie "gewinnt" (Zahl der Orgasmen) immer 3:1, 4:1, manchmal auch 5:1 ; )

Also wir masturbieren dabei nicht wechselweise (mutual) sondern jeder für sich selbst und schauen einander zu.

Ich fand es eigentlich immer ganz cool, wie sie nachdem ich zu früh gekommen war, es sich danach selbst zu Ende gebracht hat. Cool wenn man damit so offen und ehrlich umgehen kann.

Bei uns ist es so, dass ich überhaupt kein Problem habe, vor meiner Partnerin mich selbst zu befriedigen. Wenn sie gerade müde ist oder schon vorher gekommen ist...warum nicht? Manchmal bleibt es dann ohnehin nicht dabei, weil sie dann entweder auch zu masturbieren beginnt oder wir gleich übereinander herfallen.
Nur wenn sie alleine anfängt, bittet sie mich, sie zumindest zu halten, zu streicheln, oder gleich sie an allen erogenen Zonen zu berühren. Manchmal erzähle ich ihr auch eine erotische Geschichte, damit ihr Kopfkino mal was Neues hat. Ich kenne ja ihre Fantasien zur Genüge und in einer Geschichte ist es ja auch nicht so schlimm, wenn sie mal Sex mit mehreren Männern hat. :)

Also es kommt öfter vor das wenn ich am Abend Zähneputzn geh sie in der Dusche is und diverse Sachen macht. Hab auch kein Problem damit denn ich mach auch das gleiche und es ist für sie auch kein Problem...

Zurück
Oben