Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hole mir sehr gerne einen runter wenn meine Partnerin neben mir was auch immer tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"ich mag keine selbstbefriedigung oder praktiziere sie nicht" "wenn man sich alleine befriedigen muss läuft was in der Beziehung falsch" "zu zweit ist doch viel schöner" all das ist off topic, mir geht es genuin um die Frage der Scham!
knapp aber doch am thema vorbeiLass mal einen gruß da Hausbesuch in Linz![]()
legere, nicht dem Anlass angemessene Kleidung. oder er will einen rat bezüglich des zwirns beim wixnLegere Selbstbefriedigung?...meinte er etwa lege artis?
Sie "gewinnt" (Zahl der Orgasmen) immer 3:1, 4:1, manchmal auch 5:1 ; )
Legere oder lege artis ist für mich keine Option...@furchii sagt ich muss sparen.....und hat mich bei der Bruderschaft der Nichtwichser angemeldet....legere, nicht dem Anlass angemessene Kleidung. oder er will einen rat bezüglich des zwirns beim wixn![]()
was deine holde alles kenntLegere oder lege artis ist für mich keine Option...@furchii sagt ich muss sparen.....und hat mich bei der Bruderschaft der Nichtwichser angemeldet....
Legere oder lege artis ist für mich keine Option...@furchii sagt ich muss sparen.....und hat mich bei der Bruderschaft der Nichtwichser angemeldet....
Jeder Tropfen eines alten Mannes ist kostbarJa.
Ich mach das, alles andere ist Verschwendung.![]()
Und vor allem...staubwischen entfällt....Jeder Tropfen eines alten Mannes ist kostbar![]()
Bei dieser jungen hübschen Freundin habe ich keine Angst das es zu trocken zugehtUnd vor allem...staubwischen entfällt....