Legere Selbstbefriedigung neben Partner/in

Seh ich auch so.

Man kann dem partner auch einfach einen blasen wenn man keine lust hat. :)
Das wissen sie zu schätzen ;)

Ich blase ihm dann einen, wenn ich Lust darauf habe. Das zu tun, weil "ich halt jetzt muss" mag ich nicht und ich kann mir vorstellen, dass man da als Mann dann auch drauf verzichten kann.
Zumindest könnte ich drauf verzichten, dass er mich leckt, wenn ich weiß, dass er grad überhaupt keine Lust hat (weil es u.A stark in meine Lust reinspielt, wenn ich weiß und merke, dass er das jetzt macht weil er es geil findet)

Zum Thema: würd ich nicht machen, wenn es nicht in einem erotischen Kontext/in einer erotischen Situation passiert.

Ich blase ihm dann einen, wenn ich Lust darauf habe. Das zu tun, weil "ich halt jetzt muss" mag ich nicht und ich kann mir vorstellen, dass man da als Mann dann auch drauf verzichten kann.
Zumindest könnte ich drauf verzichten, dass er mich leckt, wenn ich weiß, dass er grad überhaupt keine Lust hat (weil es u.A stark in meine Lust reinspielt, wenn ich weiß und merke, dass er das jetzt macht weil er es geil findet)

Zum Thema: würd ich nicht machen, wenn es nicht in einem erotischen Kontext/in einer erotischen Situation passiert.
Wenn ich keinen sex will, er aber schon, hab ich kein problem damit ihn abspritzen zu lassen. Egal wie, deswegen ist es kein müssen weil ich es ihm ja anbiete.

Ich bin von dieser Vorstellung wirklich begeistert. Eine Situation in der man vor dem Partner ganz einfach mastubieren.
Beim Masturbieren experimentiert man/ich auch gern mal und entdeckt sich selbst...

Kopfkino...der Partner hat gerade keine Lust etc. also legt man einfach ganz ungezwungen alleine los. Der Partner beobachtet einen möglicherweise und entdeckt so ganz Neues, von dem man gar nicht wusste, dass er/sie dass mag. Immerhin machts keiner einem so gut, wie man selbst...

In meinen bisherigen Beziehungen wäre das wohl nicht möglich gewesen. Ich musste eher feststellen dass die Mädels in dem Glauben erzogen wurden Sexualität ist etwas, dass hinter verschlossenen Türen stattfindet und über das nicht geredet wird. Also Auch, dass Masturbation in einer Beziehung nicht sattfindet und der Partner schon herausfinden müsste, was man mag. Ich selbst denke aber es ist meine Aufgabe zu wissen was ich mag und es auch mitzuteilen...

Also kann ich mir schon vorstellen, dass es damit zu tun hat, welche Einstellung man allgemein zu Sexualität hat.

Hallo ihr Lieben,

Ihr habt Lust euch selbst zu befriedigen, Partner/in gerade nicht (no drama). Würdet ihr euch neben eurem Partner selbst befriedigen? Ich stelle es mir vom Kontext her ganz leger vor, der eine liest ein Buch der andere masturbiert, es geht also ums "alleine masturbieren"?

Auf eine gute Diskussion!

LG

Warum nicht, würde mich auch nicht stören wen es umgekehrt ist. Oder wen die Partnerin fremdgefickt wird nebenan zu liegen zuzuschauen und zu Masturbieren.

wenn er sich onaniert dann fesseln und abwarten.dann fragen was er wirklich will.

es könnte ein zeichen sein dass er ein sklavending gern hätte das ständig zum lutschen bereit.

oder er will gehen und ist sich nicht sicher wie weit er kommt.was wenn er dann hilflos mit erektion an der nächsten ecke steht und keine nimmt ihn an?

kann sein das macht es für ihn nicht leichter wieder zurück zu dürfen.es sei denn er hält solange durch bis sie wieder nen schwanz bräuchte und warum nicht seinen statt eine halbe stunde oder mehr warten.

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte letztens eine Diskussion über Selbstbefriedigung in der Partnerschaft und nach Ende des Gesprächs ist mir noch folgende Situation in den Sinn gekommen, wo mich einfach nur eure Meinungen interessieren würden:

Ihr habt Lust euch selbst zu befriedigen, Partner/in gerade nicht (no drama). Würdet ihr euch neben eurem Partner selbst befriedigen? Ich stelle es mir vom Kontext her ganz leger vor, der eine liest ein Buch der andere masturbiert, es geht also ums "alleine masturbieren"?

Ich für meinen Teil hätte Hemmungen, weil ichs merkwürdig fände dies einfach so neben wen anderen zu erledigen, den es gerade nicht interessiert.

Für mich hat sich nur die Frage gestellt warum? Nebeneinander mal masturbiert im erotischen Kontext ist definitiv kein Problem, aber ohne diesen Kontext erscheint es mir merkwürdig! Und das obwohl man sich kennt, weiß was passiert etc, irgendwie strange, darum die Aufforderung zur Diskussion ;)

"ich mag keine selbstbefriedigung oder praktiziere sie nicht" "wenn man sich alleine befriedigen muss läuft was in der Beziehung falsch" "zu zweit ist doch viel schöner" all das ist off topic, mir geht es genuin um die Frage der Scham!

Auf eine gute Diskussion!

LG

Ich finde so eine Solo Nummer vor oder neben meiner Partnerin unmöglich.
Dann ziehe ich mich doch lieber zurück und tue es da allein.
Viel besser stelle ich es mir vor, wenn es beide sich selbst machen und sich dabei gegenseitig zuschauen.
Das könnte ich mir prickelnd vorstellen.

Ist es richtig, wenn ich denke das so eine Solo Nummer schon etwas respektlos meiner Partnerin gegenüber ist!?

Pah ,da sind viele kompliziert .....für mich unverständlich weshalb man nicht vor dem Partner
wichsen darf, soll....;) ergibt sich halt ab und zu ,wenn nur einer Lust...?.

Bei uns ist das gar kein Problem. Sie liegt einfach daneben und sieht gerne zu, manchmal hilft sie mit.

geiles thema ... hatte mal eine freundin, die hat, als sie mich für schlafend hielt, sich richtig scharf an meinem po gewichst. sie ist dabei richtig heiß abgegangen. egal an wen oder was sie dabei dachte. ich hab es geil empfunden, mein schwanz war stein hart.

ein boy hat mich, während ich schlief so ausgegriffen, dass ich kurz nachdem ich erwachte, abgespritzt habe. kurz danach hat er dann auf mein schambein masturbiert.
der tw getrocknete samen auf meinem schambein hat mich am nächsten morgen daran erinnert.

geiles thema ... hatte mal eine freundin, die hat, als sie mich für schlafend hielt, sich richtig scharf an meinem po gewichst. sie ist dabei richtig heiß abgegangen. egal an wen oder was sie dabei dachte. ich hab es geil empfunden, mein schwanz war stein hart.

ein boy hat mich, während ich schlief so ausgegriffen, dass ich kurz nachdem ich erwachte, abgespritzt habe. kurz danach hat er dann auf mein schambein masturbiert.
der tw getrocknete samen auf meinem schambein hat mich am nächsten morgen daran erinnert.
Toller Traum :lol:

Ich finde so eine Solo Nummer vor oder neben meiner Partnerin unmöglich.
Dann ziehe ich mich doch lieber zurück und tue es da allein.
Viel besser stelle ich es mir vor, wenn es beide sich selbst machen und sich dabei gegenseitig zuschauen.
Das könnte ich mir prickelnd vorstellen.

Ist es richtig, wenn ich denke das so eine Solo Nummer schon etwas respektlos meiner Partnerin gegenüber ist!?

Respektlos ist es dann, wenn es der andere als unangenehm empfindet und darüber kann man reden.

Wie schon erwähnt, es kann etwas sehr schönes und intimes sein. Ich sehe gerne zu, wenn Tammi sich befriedigt und erlebe ihren Orgasmus eigentlich sehr intensiv mit. Es ist auch immer situationsbedingt. Sie sieht mir auch gerne zu. Manchmal ergibt sich auch ein gegenseitiges Befriedigen.

Wieso nicht? Ich schäme mich nicht vor meinem Partner mich selbst anzufassen. SB gehört für mich genauso zu einer Beziehung wie Sex:rubbel:

Zurück
Oben