2
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Benno!
Tja Helfer haben sich schon genug beworben, bis auf unseren HF war aber keiner dabei ders mit Brigitte aufnehmen konnte
lg
fred
Ich hab eigentlich die Lust vorm sex, bezw die Vorfreude darauf gemeint, wenns zur sache geht passt das schonÄh, wie jetzt? Sie will 7-10x die Woche, Du "nur" 4-5x und opferst Dich ab und an (lt. Deinem Eingangsstatement) und dann gesteht sie Dir noch andere Frauen zu, so dass sie noch weniger Sex bekommt?
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
Ich glaube da hast du den nagel auf den Kopf getroffen gar viel neues wirds in der hinsicht nicht mehr geben. Bestätigung wollt ich keine, nur mal nachfrage wies anderswo ist, kann ja nicht sein mdas ich der einzige mann bin der eine fast ständig erregte Partnerin hat?Hmmmm! Und Dein Problem scheint nicht der Sex zu sein, sondern langsam fallende Lust oder Libido, weil es sexuell nix Neues mehr gibt. Scheint mir fast so, als hätten wir Dir bestätigen sollen, dass das normal ist. Aber vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich auch!
gg, da dürfte ich aber dann selbst nicht nachgiebig sein ggVielleicht sollte Deine Frau nicht so nachgiebig mit Dir sein, so dass Du auch ab und an mal Zurückhaltung üben musst oder auch den Reiz des Verbotenen spüren kannst!
Aber das machen wir doch, haben sogar einen fixen Hausfreund, mind 1x monat Gruppenaktivität, aber gerade dannach gehts bei uns beiden meist nocmals wesentlich heftiger zur sacheVielleicht solltest Du Deiner Frau mal paar andere Männer zugestehen und Dich ein bisschen erholen vom Sexstreß! Hier würden sicher gerne paar Männer aushelfen.
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
![Anspritzen :anspritzen: :anspritzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/sex2.gif)
Tja Helfer haben sich schon genug beworben, bis auf unseren HF war aber keiner dabei ders mit Brigitte aufnehmen konnte
lg
fred