libido bei Leuten um die 40?

Hallo Benno!
Äh, wie jetzt? Sie will 7-10x die Woche, Du "nur" 4-5x und opferst Dich ab und an (lt. Deinem Eingangsstatement) und dann gesteht sie Dir noch andere Frauen zu, so dass sie noch weniger Sex bekommt?
Ich hab eigentlich die Lust vorm sex, bezw die Vorfreude darauf gemeint, wenns zur sache geht passt das schon :poppen:

Hmmmm! Und Dein Problem scheint nicht der Sex zu sein, sondern langsam fallende Lust oder Libido, weil es sexuell nix Neues mehr gibt. Scheint mir fast so, als hätten wir Dir bestätigen sollen, dass das normal ist. Aber vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich auch!
Ich glaube da hast du den nagel auf den Kopf getroffen gar viel neues wirds in der hinsicht nicht mehr geben. Bestätigung wollt ich keine, nur mal nachfrage wies anderswo ist, kann ja nicht sein mdas ich der einzige mann bin der eine fast ständig erregte Partnerin hat?
Vielleicht sollte Deine Frau nicht so nachgiebig mit Dir sein, so dass Du auch ab und an mal Zurückhaltung üben musst oder auch den Reiz des Verbotenen spüren kannst!
gg, da dürfte ich aber dann selbst nicht nachgiebig sein gg
Vielleicht solltest Du Deiner Frau mal paar andere Männer zugestehen und Dich ein bisschen erholen vom Sexstreß! Hier würden sicher gerne paar Männer aushelfen.
Aber das machen wir doch, haben sogar einen fixen Hausfreund, mind 1x monat Gruppenaktivität, aber gerade dannach gehts bei uns beiden meist nocmals wesentlich heftiger zur sache :poppen: :anspritzen:

Tja Helfer haben sich schon genug beworben, bis auf unseren HF war aber keiner dabei ders mit Brigitte aufnehmen konnte;)

lg
fred

Vielleicht solltest Du Deiner Frau mal paar andere Männer zugestehen und Dich ein bisschen erholen vom Sexstreß! :mrgreen: Hier würden sicher gerne paar Männer aushelfen. :mrgreen:

Uneigennützig für Dein Wohl! :mrgreen:

Ja - genau - wir machen eine Erotikforum-Silvester-Tombola (Benno mach doch bitte die Regeln dafür....) und "2-4-You?" stellt die Frau Gemahlin einfach als "Hauptpreis" zur Verfügung! :mrgreen:

hi,
Ja - genau - wir machen eine Erotikforum-Silvester-Tombola (Benno mach doch bitte die Regeln dafür....) und "2-4-You?" stellt die Frau Gemahlin einfach als "Hauptpreis" zur Verfügung!

gg, wir haben zu Silvester aber schon 12 Hauptpreise für uns gg

lg
Fred

Immer neugierig der Benno :nono:

Nein kan Gangbang aber eine Gruppe mit leichtem Männerüberschuss, und da brigitte ja bi ist passt das genauso wie sie und 3 Männer oder mehr :daumen:

lg
fred

PS: deswgen auch Hauptspeise für uns gg

Bitte wissbegierig! :mrgreen:

Und wo sind die 12 Hauptpreise bei 3 Männern? :confused: Bei 4 Frauen könnte ich das Rätsel uU schweinisch lösen mit den Hauptpreisen, aber so tue ich mir schwer! :mrgreen:

Na, lös mal auf! :mrgreen:

Aber nur um mein Wissen zu erweitern! :mrgreen: Neugierde ist doch eine Sünde! Oder nicht? Ich bin doch ein :engel:! Der :engel:! :mrgreen:

sei dankbar und knie nieder. gott meint es gut mit dir ;)
und ein bissl beneid ich dich schon.
habt spaß und habt euch lieb

Hallo wissbegieriger Benno :mrgreen:

also genauer, es sind 4 Paare 3M und 1w.
Was für konstellationen hierbei möglich sind überlasse ich deiner Phantasie. :poppen: :anspritzen:
Also für brigitte wären es dann 11 Hauptspeisen und für mich 5, ich denke das wird reichen.

@georg_1969
bin ja net unzufrieden, doch manchmal ists dopch recht anstrengend :cool:

lg
fred

@georg_1969
bin ja net unzufrieden, doch manchmal ists dopch recht anstrengend :cool:

ich bin sicher du wirst die männerwelt mutig und tapfer mit ausdauer und fantasie vertreten und danke dir dafür. meinen orden hast du dir schon jetzt verdient (und deine mühe würde ich gerne mit dir teilen :).

lg.georg

Zurück
Oben