- Reaktionen
- 12.602
- Checks
- 1
"Das Symptom zu bekämpfen wird keine Abhilfe schaffen...die Leere bleibt."
Das sehe ich genau so und habe es auf ähnliche Art und Weise hier im Forum ausgedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Das Symptom zu bekämpfen wird keine Abhilfe schaffen...die Leere bleibt."
Zu Anfang unserer Beziehung und auch unserer Ehe, ging es noch ziemlich zur Sache.
Auch ausgefallen mit Spielen im SM oder Fetisch Bereich... alles wunderbar und erfüllend
Ausgefallenes hatten meine Frau und ich vor der Ehe nicht. Zur Sache ging es auch wesentlich öfter. Dafür war dann der Fall nicht so tief, wie du es schilderst mit eurem Intim/Sexleben. Vielleicht ist deine Frau doch unzufrieden/stark gefordert mit der Familiensituation und will es nicht zugeben. Hat sie auch manchmal nur Zeit für sich alleine, Zeit für Freundinnen?
und sie will nicht? leidet sie an Depressionen, einer depressiven Verstimmung?sie hätte, wenn sie wollte.
War auch mein erster Gedanke. Irgendwie klingt das alles danach, auch wenn sie meint es passt alles.und sie will nicht? leidet sie an Depressionen, einer depressiven Verstimmung?
Sie kann nur verändern, indem sie ihren Kindern eine glückliche Beziehung mit ihrem Vater vorlebt.
Wenn ihr ihnen zeigt, dass ihr tagtäglich an Eurer Liebe zueinander arbeitet.
Findest Du wirklich, dass der Anspruch so hoch ist? Worin investiere ich günstiger und erfolgreicher in die Zukunft meiner Kinder (und auch in meine) als hier?Ein hoher Anspruch, der natürlich stimmt.
Deshalb sollte er auch versuchen, seiner Frau klarzumachen welch weite Kreise ihre eigenen unbearbeiteten Probleme ziehen.Ja, nur wenn die eigene Kindheit nicht so rosig war und Vergangenes gar nicht bearbeitet, reflektiert oder
Findest Du wirklich, dass der Anspruch so hoch ist?
Kostet ja nichts, nur den Willen beider Partner einander immerwieder aufs Neue zu umwerben.
Nach Jahren der Fehler fällts natürlich umso schwerer...es ist ja nicht so, dass ich mit meiner letzten Lebensgefährtin nicht auch eine Karre an die Wand gefahren hätte. Bei mir war Trennung am Ende die vernünftigere Entscheidung.Prinzipiell nicht. Der Alltag dann als Paar und mit gemeinsamen Kindern gestaltet sich dann doch oft ganz anders als in der Theorie.
jo eh
Nach Jahren der Fehler fällts natürlich umso schwerer...es ist ja nicht so, dass ich mit meiner letzten Lebensgefährtin nicht auch eine Karre an die Wand gefahren hätte. Bei mir war Trennung am Ende die vernünftigere Entscheidung.
Absolut, einer allein schafft das halt leider nicht.Ich finde es toll, wenn auch nach Jahren der Fehler, dann noch versucht wird die Beziehung wieder ins Lot zu bringen
Absolut, einer allein schafft das halt leider nicht.
Ich glaube Deine Frau hat nicht so viel Lust auf Sex mit Dir. Frauen sind eigentlich von Natur aus auf Sex mit verschiedenen Männern ausgerichtet, nur wir haben uns entgegen der Evolution entwickelt. Da gibt es ein interessantes Buch von Wednesday Martin Untrue: Warum fast alles, was wir über weibliche Untreue zu wissen glauben, unwahr ist - Google Suche dazu. Mal lesen und darüber nachdenken. Könnte die Lösung sein.Ja, sie hat nicht soviel lust auf Sex wie ich...
Ich glaube Deine Frau hat nicht so viel Lust auf Sex mit Dir. Frauen sind eigentlich von Natur aus auf Sex mit verschiedenen Männern ausgerichtet, nur wir haben uns entgegen der Evolution entwickelt. Da gibt es ein interessantes Buch von Wednesday Martin Untrue: Warum fast alles, was wir über weibliche Untreue zu wissen glauben, unwahr ist - Google Suche dazu. Mal lesen und darüber nachdenken. Könnte die Lösung sein.