Liebe auf göttliche Weise

Geschrieben von einem Mann mit Minderwertigkeitskomplex.

Hat die Frau ein Problem, ist der Mann schuld.
Hat der Mann ein Problem, ist der Mann schuld.
Eigenverantwortung der Frau: 0

Lasse den Satz mal hier stehen zum drüber nachdenken.
Zustände, die zu Hysterektomie und anderen Gebärmutterproblemen führen, sind auf das sexuelle Versagen des Mannes zurückzuführen

Ich finde es wird Zeit im Forum eine „Spiritualität und Energie“ Abteilung zu eröffnen :)
Gibt es doch schon, nennt sich Mistkübel.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, daß Sex und Esoterik zusammentreffen ist ja jetzt auch nicht sonderlich ungewöhnlich. Als Sektenkrams würde ich das jetzt noch nicht bezeichnen, habe den Text im Link aber auch nur angelesen...

http://www.lichtnahrungsentwicklung.de/Liebe_auf_göttliche_Weise.pdf

Ich lasse das mal ganz vorsichtig hier und schleiche mich leise davon... :rolleyes:
Weils du bist, aber auch nur weils du bist, werd ich mich da mal grob quer drüberlesen und wenns interessant ist durchlesen:pompous::brb::bookworm: (und weil ich ein verdammter Lesefreak bin... das spielt auch rein).

Aber mein erstes Statement dazu ist (als gläubiger Esorteriker der sich mit viel Zeug beschäftigt hat): Alles wo "Lichtnahrung" im Namen oder Link vorkommt ist ZWEIFELHAFT... in höchstem Maße!:down:
Auf der Pro Seite wurde mir Barry Long schon von Leuten empfohlen (ich hab aber noch nichts von ihm gelesen und bin gespannt). Aber WTF? Lichtnahrung:fragezeichen:

Vielleicht heut noch ne Antwort vl morgen... das ist ein fettes Dokument:(

Ursache des meisten Unglücks auf der Welt ist, dass Männer und Frauen tatsächlich vergessen haben, wie man körperlich liebt. Das ist die größte Tragödie aller Zeiten. Dieses Vergessen hat sich über viele Jahrtausende hinweg so verschlimmert, dass es nun zu einer Tragödie für die gesamte Menschheit geworden ist. Das bedeutet, dass nur der einzelne Mann oder die einzelne Frau eine Chance haben, dies zu korrigieren. Es kann keine Massenlösung geben. Das Problem ist zu persönlich und zu tief. Jeder muss es alleine schaffen, oder es ist gar nicht zu schaffen.
Also würde das heißen dass es gilt Sexualität und Körperlichkeit frei von Erwartungen oder Ansprüchen zu entdecken? Hört sich erstmal sehr nice tantrisch an :up:
f y/as grundlegende Leiden der Frau, ihre beständige <=x/y Unzufriedenheit, entsteht, weil der Mann sie nicht mehr körperlich erreichen kann. Ihre emotionale Maß-losigkeit, ihre Depression, ihre Frustration, sogar prämen-struale Spannungen und die Zustände, die zu Hysterek-tomie und anderen Gebärmutterproblemen führen, sind auf das sexuelle Versagen des Mannes zurückzuführen, der während des Liebesaktes ihre feinsten und tiefsten weibli-chen Energien nicht zu sammeln oder freizusetzen vermag. Diese unglaublich schönen göttlichen Energien sind inten-siv und exquisit, und wenn sie in der Frau unerschlossen bleiben, wie es jetzt der Fall ist, entarten sie zu psychischen oder emotionalen Störungen und verfestigen sich schließ-lich zu physischen Anomalien. Der Schoß gebiert alle Dinge.
Soweit ich das verstanden hab ist das mit Chakren eher so dass sowohl Männchen als auch Weibchen stabile Chakren und energetische Bahnen unabhängig voneinander haben können. Eine reine Vereinigung von Beiden ist sicher eine der schönsten Erfahrungen die man haben kann:). Aber diverse weibliche Probleme auf eine männliche Schuld zurückzuführen halte ich für unweise. Alles eine Frage von Hol und Bringschuld :schulterzuck:

Unterdrückung der Sexualität, was zu Wut und Gewalt führt, und univer-selle Symptome wie Arbeitswut und die Jagd nach Geld. Arbeitswut und die Jagd nach Geld kompensieren, dass er ein untauglicher Liebhaber ist und sind (bei beiden Geschlechtern) Deckmäntelchen für die Unfähigkeit zu lieben oder die Furcht vor der Liebe.
:hahaha:wenn ich so an gewisse Threads der letzten Tage und meinen Selbstwert denk. Baut echt auf :lol:
Die Welt entstand vor ungefähr 12000 Jahren, als der Mensch sich zum ersten Mal mit dem physischen Tod identifizierte.
Begeistert mich nicht:down::down::down: der Mann sollt mal "Brian Foerster" googeln:hmm:
Sei deshalb bitte so still und empfänglich, wie du kannst.
DAS und andere immer wieder vorkommende Formulierungen stiften nicht unbedingt Gläubigkeit oder Vertrauen. Zumindest nicht bei skeptischen Geistern:oops:.
Wenn einer der beiden Glorienscheine neue Energie benötigte, zog es Mann und Frau zueinander und sie 'machten' Liebe, machten Gott. Als die einzigen beiden bewussten physischen Pole der Liebe auf der Erde erhell-ten und regenerierten sie sich gegenseitig.
:herzen:der Text wird sympathischer:up:
Und dann entstan-den aus der Distanz des Sprechens Missverständnisse und Emotionen. Als die Zeit oder Lieblosigkeit in die Körper von Mann und Frau eindrang, ersetzte die Sprache die Unmittelbarkeit und Fülle der Liebe.
Amen!

Ich werd mir morgen die Zeit nehmen das komplett durchzulesen bin aber gerade eher bettmotiviert. ECHT interessanter Text:). Freu mich weiterzulesen:klatsch::):up:

Zuletzt bearbeitet:
hast du je eine seriöse Meinung gehört, dass es anders sei?
Ja... zB Freier die der Meinung sind "ein Throatfuck mit der idealen Frau für möglichst wenig € mit einer möglichst heißen/jungen Frau wäre das höchste der Gefühle"...Ansprüche und Erwartungen sind hier im EF ziemlich allpräsent:hmm:

Und mir fallen sogar Beispiele hier im Forum ein die trotzdem glücklich scheinen. Und die Dauer der "Beziehungen" mit ihren Mädels scheint darauf hinzudeuten dass auch DIESE glücklich damit sind... mal komplett geschissen auf alle Energetik und Erleuchtung.:schulterzuck:
Hät ich ursprünglich auch nicht geglaubt. Aber mir hat das Forum da irgendwie den Horizont gesprengt... und dementsprechend: ja ich hab ernstzunehmende andere Meinungen gehört:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt (noch) nicht gelesen, ich habs mir mal gespeichert...

Göttlicher Sex: Ja, Lichtnahrung: NEIN!! brrrr.... also schaun ma mal ... vielleicht überlass' ich die Rezension auch dem @Mitglied #239795, der ist schon weiter mit dem Stoff :D

Zurück
Oben