Liebe auf göttliche Weise

http://www.lichtnahrungsentwicklung.de/Liebe_auf_göttliche_Weise.pdf

Ich lasse das mal ganz vorsichtig hier und schleiche mich leise davon... :rolleyes:

:up: Ziemlich logisch und stimmig - wenn wer noch an die alten Götter und Fabelwesen der Antike glaubt - :unsicher: leider haben wir uns von diesen vor rund 1700 Jahren abgewandt um das Mittelalter einzuläuten. :D Seitdem sind diese Götter und Wesen alle tot. :fies:

:liebe: Einzig die Einhörner gibt es noch immer, inzwischen etwas blad geworden und wir sagen jetzt "Nashörner" zu ihnen........:rolleyes:

:coffee: Schönen Tag noch!

Die bestens dokomentierten fälle des großen italo-inders lux man ducare strafen dich lügen!
Er konnte sehr wohl nur von licht leben. In seinem späteren sein verzichtete er aber auf reine licht-nahrung und entschied sich für eine ausgewogene kost aus sex und licht um einseitige ernährung zu vermeiden.
Bitte einen Artikel oder eine Studie von einer glaubhaften Universität oder wissenschaftlichen Einrichtung dazu.
1-2 Monate Dauerüberwachung im Krankenhaus?

Ehrlich: es gibt wenig das mich mehr interessiert als die Macht des Geistes, der Energetik und Meditation. Und ich hab mich viel mit solchen Themen beschäftigt aber nie einen WIRKLICH glaubhaften, nachweisbaren und medizinisch nachprüfbaren Fall gefunden. Yogis die EWIG aushalten indem sie ihren Metabolismus auf praktisch 0 zurückschrauben... ja. Ähnlich buddhistischer Mönche die über längere Zeit von einer MINI-Schale an Reis mit Gemüse am Tag leben. Die sitzen dabei aber auch den ganzen Tag auf einem Kissen oder Felsen und schrauben ihren Puls und Metabolismus runter. Aber auch nicht ewig eben. Und die die das behauptet haben... nie wirklich unter medizinischer, seriöser Überwachung. Oder ich kenn keinen Fall zumindest.

Wär aber hochinteressiert einen Link zu irgendwas glaubhaftem zu bekommen!

Bitte einen Artikel oder eine Studie von einer glaubhaften Universität oder wissenschaftlichen Einrichtung dazu.
1-2 Monate Dauerüberwachung im Krankenhaus?

Ehrlich: es gibt wenig das mich mehr interessiert als die Macht des Geistes, der Energetik und Meditation. Und ich hab mich viel mit solchen Themen beschäftigt aber nie einen WIRKLICH glaubhaften, nachweisbaren und medizinisch nachprüfbaren Fall gefunden. Yogis die EWIG aushalten indem sie ihren Metabolismus auf praktisch 0 zurückschrauben... ja. Ähnlich buddhistischer Mönche die über längere Zeit von einer MINI-Schale an Reis mit Gemüse am Tag leben. Die sitzen dabei aber auch den ganzen Tag auf einem Kissen oder Felsen und schrauben ihren Puls und Metabolismus runter. Aber auch nicht ewig eben. Und die die das behauptet haben... nie wirklich unter medizinischer, seriöser Überwachung. Oder ich kenn keinen Fall zumindest.

Wär aber hochinteressiert einen Link zu irgendwas glaubhaftem zu bekommen!

Aber bitte lieber Aschu, ich hab doch im anderen thread schon genügend stichhaltige quellen gepostet! Sogar ein video, in dem man die mentale macht der größten meister mit den eigenen augen bestaunen kann war dabei!
Und trotzdem zweifelst du noch?

Google einfach mal den von mir genannten italo-chinesen!

.. würde Leidenschaft, Genuss und Liebe reichen, wären alle Religionen obsolet ....

Make love, net woa?

Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people living life in peace

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich kenn das anders. Bei göttlichen Sex sag ich zu ihr, knie Dich hin Sünderin und tue Buße

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wird Zeit im Forum eine „Spiritualität und Energie“ Abteilung zu eröffnen :)

Funktioniert nur als "geschlossene Abteilung". Denn nur Wenige haben das Privileg, nach ihrer Vertreibung aus dem Paradies, den Weg zurück gefunden zu haben. Eine Gnade, kein Verdienst. Die große leidende Masse hat den steinigen Weg der Läuterung noch vor sich, und jedes unsichere Lachen aus deren Mund ist nichts weiter als ein verzweifelter Schrei nach Hilfe.

Wer "Lichtnahrung" (als Metapher) ins Lächerliche zieht, ist wohl damit zufrieden, dass er, gleich einem Wurm, morgens unten rauskackt was er abends oben reinfrisst. Wie unwürdig ist das denn für ein, an sich, göttliches Ebenbild?

Das kann doch nicht Alles sein?

(jetzt definitiv kein Ironie Schild) :winke:

Funktioniert nur als "geschlossene Abteilung". Denn nur Wenige haben das Privileg, nach ihrer Vertreibung aus dem Paradies, den Weg zurück gefunden zu haben. Eine Gnade, kein Verdienst. Die große leidende Masse hat den steinigen Weg der Läuterung noch vor sich, und jedes unsichere Lachen aus deren Mund ist nichts weiter als ein verzweifelter Schrei nach Hilfe.

Wer "Lichtnahrung" (als Metapher) ins Lächerliche zieht, ist wohl damit zufrieden, dass er, gleich einem Wurm, morgens unten rauskackt was er abends oben reinfrisst. Wie unwürdig ist das denn für ein, an sich, göttliches Ebenbild?

Sehr richtig bruder schwalbe!
In deinen worten schwingt das leid mutter gaias mit, doch spenden sie auch trost und hoffnung für die dem licht abgewandten.

echat stein schalosch, bruder schwalbe!

Man kann sich eingedenk dieser Erkenntnis aber daran machen, den Weg zurück zu suchen. Das ist dann auch ein Verdienst...

Sehr richtig, gefährte Heman!
Gesegnet seien jene die umkehrten, denn nur ihr lebensweg hat die form einer banane! Und die banane ist die göttin unter den früchten, einzig sie vermag es all unsere gelüste zu stillen!

Hoch lebe die banane!

Oh, mir gefällt es nicht nur wie du die Welt siehst sondern auch wie dich dich ausdrückst! Sehr charmant :)

Auch KEIN Ironie-Schild hier!

Es soll schon Versuche gegeben haben, dass sich Leute ihr Essen in den Arsch schoben und die Scheisse dann oben raus kam... oder war das nur ne South Park Folge? :hmm:

Grundsätzlich sage ich zum ganzen Thema nur etwas:

Spirituell ist, wenn man am Weg eine Blume sieht, stehen bleibt, sie in aller Ruhe betrachtet und mit Freude weiter geht.
Esoterik ist, wenn man ein Buch liest in dem steht, dass es für dein Kopfchakra im siebten Mond auf der Herzfrequenz reinigend ist, wenn man mehr Blumen anschauen würde...

In diesem Sinne :winke:

Zurück
Oben