- Reaktionen
- 53.676
- Checks
- 2
Es soll schon Versuche gegeben haben, dass sich Leute ihr Essen in den Arsch schoben und die Scheisse dann oben raus kam... oder war das nur ne South Park Folge?
Grundsätzlich sage ich zum ganzen Thema nur etwas:
Spirituell ist, wenn man am Weg eine Blume sieht, stehen bleibt, sie in aller Ruhe betrachtet und mit Freude weiter geht.
Esoterik ist, wenn man ein Buch liest in dem steht, dass es für dein Kopfchakra im siebten Mond auf der Herzfrequenz reinigend ist, wenn man mehr Blumen anschauen würde...
In diesem Sinne![]()
Meisterin, nimm mich auf in den Deinen Zirkel.
Wobei jetzt mal salopp formuliert.
So man spirituell ist und tatsächlich eine Gabe hat, ist´s voll für den Hugo.
Es ist nichts anderes, als etwas mehr zu ahnen, was des Menschleins Augen nicht beschieden ist zu sehen.
...egal we sehr es strebt und sich müht...
Manche haben etwas mehr mitbekommen, das hat auch ein sehr dunkle Seite - steht so in den Bücherln nicht.
Wenn sich allerdings zwei finden, die sich nicht von Theorie belecken denn ließen und beschlossen diese Welt gemeinsam zu erkunden, ist nicht nur der Plafond sondern auch der Himmel offen.
Das Streben danach hingegen kann ich verstehen.
Respekt vor allen, die ihrem Leben damit neue und erstrebenswerte Bereicherung geben wollen.
Das ist mit dem luziden Träumen das Gleiche. Ich kann´s mein ganzes Leben lang, für mich ist es normal und ich stell mich dort gerne mal Situationen, die mich in der Realität beschäftigen und träum sie an. Vielleicht kann man es erlernen, ich könnte es niemanden erklären oder gar lehren.