Liebe auf göttliche Weise

Ich behaupte jetzt mal das der Mensch in Zeiten wie diesen .... nach seiner selbstbehaupteten Entwicklung von ein paar Tausend Jährchen nur noch das glaubt was er sieht ....:lalala:.

Oder vielleicht doch gelesen hat ?:hmm:

Über Licht Nahrung zu Diskutieren liegt mir nicht , sonst hätte man nicht die Fress Hirachien in der Natur geschaffen ......
Spiritualität gehört zu einem wichtigen Teil der Natürlichen Ordnung an , ohne Uv Licht im Herkömmlichen Sinne würden wir verwelken wie a poa Bleamin.

Jeder Mensch hat seine eigene Weise mit dem Kosmos um zu gehen .
Aber man darf und sollte sich niemals festlegen , denn sonst raubt man sich den freien Geist für neue Erkenntnisse .:)

@Mitglied #526613 ich werde das Buch lesen und dann Urteilen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, geh doch weg! Wir versuchen hier ne ernsthafte Diskussion zu führen :lol:

Hey, ich beteilige mich hier ebenfalls ernsthaft - nur weil ihr kleingeister noch nicht erleuchtet seid, könnt ihr mein wissen doch nicht als humbug abtun.

Als beweis anbei eine antike hölenmalerei, die zeigt wie 2 medien (im bild mit men gekennzeichnet) zwei ziegen (im bild als goats markiert) abfackeln (siehe rauch links neben der ziege) abfackeln um damit eine waschmaschine (im bild als spiral gekennzeichnet) mit strom zu versorgen.
Klar, ziege ist nicht gleich photovoltaik anlage, aber feuer ist feuer.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hey, ich beteilige mich hier ebenfalls ernsthaft - nur weil ihr kleingeister noch nicht erleuchtet seid, könnt ihr mein wissen doch nicht als humbug abtun.

Als beweis anbei eine antike hölenmalerei, die zeigt wie 2 medien (im bild mit men gekennzeichnet) zwei ziegen (im bild als goats markiert) abfackeln (siehe rauch links neben der ziege) abfackeln um damit eine waschmaschine (im bild als spiral gekennzeichnet) mit strom zu versorgen.
Klar, ziege ist nicht gleich photovoltaik anlage, aber feuer ist feuer.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha::saufen::troll:

Ich ernähre mich auch nur von der Sonne, aber angeblich tut ihr das nicht gut, nun weiß ich nicht was ich zu mir nehmen soll.

Ich finde es wird Zeit im Forum eine „Spiritualität und Energie“ Abteilung zu eröffnen

ja, wär ned schlecht. vor allem deshalb, weil Orgasmus etwas mit Energie zu tun hat.

Das ist mit dem luziden Träumen das Gleiche. Ich kann´s mein ganzes Leben lang, für mich ist es normal und ich stell mich dort gerne mal Situationen, die mich in der Realität beschäftigen und träum sie an. Vielleicht kann man es erlernen, ich könnte es niemanden erklären oder gar lehren.

für jene, die es interessiert:
die standardübung ist, sich vor dem einschlafen zu sagen: ich möchte im traum meine hände sehen. das macht man so lange, bis es eines tages geschieht. man wird im traum wach und realisiert erst mal, dass man sich in einem traum befindet, während der körper eigentlich im bett liegt und schläft. in der folge muss man dann nur noch lernen, die traumwelt "indifferent" zu betrachten. das bedeutet, man darf die dinge nicht direkt ansehen. denn damit verschwinden sie. denken und handeln fallen zusammen. das bedeutet, man muss sehr auf seine gedanken "achten". das, was man denkt manifestiert sich sofort.
in dem zusammenhang ist auch das buch von Robert A. Monroe, >Der Mann mit den zwei Leben< empfehlenswert.

sehr geehrte leser

meine meinung nach dem lesen der ersten siebzehn seiten. (würg...)

Ursache des meisten Unglücks auf der Welt ist, dass
Männer und Frauen tatsächlich vergessen haben, wie man
körperlich liebt. Das ist die größte Tragödie aller Zeiten.
Dieses Vergessen hat sich über viele Jahrtausende hinweg
so verschlimmert, dass es nun zu einer Tragödie für die
gesamte Menschheit geworden ist. Das bedeutet, dass nur
der einzelne Mann oder die einzelne Frau eine Chance
haben, dies zu korrigieren. Es kann keine Massenlösung
geben. Das Problem ist zu persönlich und zu tief. Jeder
muss es alleine schaffen, oder es ist gar nicht zu schaffen.

das sehe ich prinzipiell genauso. (obwohl ich durchaus der meinung bin, dass eine "massenlösung" sehrwohl möglich ist) allerdings weiss ich auch, dass frauen und männer im matriarchat sehrwohl wissen wie der sex richtig funktioniert.

---

aber kurz darauf offenbart sich, warum der typ so erfolgreich ist, mit seinem nonsens:

Das grundlegende Leiden der Frau, ihre beständige Unzufriedenheit, entsteht, weil der Mann sie nicht
mehr körperlich erreichen kann.

was für ein schlaumeier! männerbashing vom feinsten. das konnte der Osho auch, und auch der war äusserst erfolgreich damit.
die wahrheit sieht so aus, dass der mann die frau Niemals "körperlich erreichen" konnte, es jetzt auch noch nicht kann, und, es Niemals können wird. weil die natur den mann schlicht und ergreifend anatomisch nicht so eingerichtet hat.

---

Ihre emotionale Maßlosigkeit,
ihre Depression, ihre Frustration, sogar prämenstruale
Spannungen und die Zustände, die zu Hysterektomie
und anderen Gebärmutterproblemen führen, sind
auf das sexuelle Versagen des Mannes zurückzuführen, der
während des Liebesaktes ihre feinsten und tiefsten weiblichen
Energien nicht zu sammeln oder freizusetzen vermag.

männerbashing aus purer unwissenheit. WIE soll der mann FÜHLEN können, was sich sexuell IN der frau abspielt?
und zweitens: der frau masslosigkeit, depression, gebärmutterprobleme, etc. etc., sind definitiv NICHT auf das sexuelle versagen des mannes, sondern auf das sexuelle blockieren der frau selbst zurückzuführen. es ist eben nicht die schuld des mannes, wenn die frau sexuelle, physische und psychische probleme hat.

---

Das grundsätzliche Leiden des Mannes, seine ständige
Rastlosigkeit, entsteht, weil er vergessen hat, wie man liebt,
und dadurch seine ursprüngliche göttliche Autorität aufgegeben
und die sexuelle Kontrolle über sich verloren hat.

die ständige rastlosigkeit des mannes entsteht, weil er, ganz im gegensatz zur frau, seine sexuelle energie NICHT unterdrücken kann. nur die frau kann das bis zur absoluten frigidität. der mann kann das nur unter allerhöchster kraftanstrengung. (bsp. Yogi´s und ähnliche typen) aber in der regel hat der mann daran ohnehin kein interesse.

wer tatsächlich vergessen hat, "wie man liebt", ist die frau. und es ist auch nicht der mann, der über eine "ursprüngliche göttliche Autorität" verfügt, sondern es ist die frau! sie hat ihre ursprüngliche göttliche Autorität VERGESSEN. nicht aufgegeben.

der mann hatte niemals sexuelle kontrolle über sich, und wird er auch nie haben. die natur hat es so eingerichtet, dass die frau sexuelle kontrolle über den mann hat.

---

Seine emotionale oder psychische Degenerierung
äußert sich in Sexbesessenheit. Jeder Mann, ohne Ausnahme,
ist sexbesessen.

ich frage mich schön langsam, ob der typ auch mal was gutes über männer zu sagen hat.....

dass jeder mann, ohne ausnahme, sexbesessen ist, ist allerdings korrekt. denn exakt SO, hat es die natur für den mann eingerichtet. dass er über seine sexuelle energie eben KEINE KONTROLLE hat. denn diese kontrolle soll ja die frau ausüben! das ist ja eben das gute für die frau! damit bindet sie den mann an sich.

---

Das bedeutet zwanghaftes sexuelles
Phantasieren, chronisches Onanieren - auch wenn
er mit einer Partnerin zusammenlebt - Unterdrückung
der Sexualität, was zu Wut und Gewalt führt, und universelle
Symptome wie Arbeitswut und die Jagd nach Geld.

jessas, ist der typ anhnungslos....

der mann kann nix dafür, dass er seine sexuelle energie nicht unterdrücken kann. dadurch, dass die frau ihrerseits dazu fähig ist, ihre sexuelle energie zu unterdrücken, und damit sich selbst und dem mann die sexuelle befriedigung nimmt, ist der mann GEZWUNGEN, seine sexuelle energie anderweitig abzuführen. dass der mann daraufhin "unrund" wird, ist alles andere als ein wunder.
und diese "universellen symptome" nennt man sublimieren. energetisch bedeutet das, seine energie auf andere ziele umzulenken.

---

...dass er ein untauglicher Liebhaber ist...

KEIN mann ist ein untauglicher liebhaber! denn es liegt nicht in der natur des mannes, den sexuellen akt AKTIV durchzuführen. die aktive rolle ist der frau zugeordnet. und wenn sie das nicht kann, dann ist einzig sie selbst "untauglich"....

---

ok. einen hab ich noch....
Der Mann hat darin versagt, der Liebe zu dienen und
körperlich der Frau zu dienen, die die Personifizierung
der Liebe ist. Die Strafe für den Mann ist die tyrannische
Emotionalität der Frau. Eines Tages wird sie ihn, wann immer
er liebt oder zu lieben versucht, schockieren, lähmen,
vernichten, indem sie sich plötzlich als die Furie zeigt, als
der lebendige weibliche Dämon der Emotion.
Die Furie zeigt sich dann, wenn er gebunden ist und
nicht einfach fortgehen kann.
Für den Mann ist die weibliche Furie der Emotion die
Hölle auf Erden. Dies ist der Teil in ihr, mit dem er nicht umgehen
und den er nicht verstehen kann.

nicht der mann, sondern die frau hat versagt. und sie versagt immer noch....

die tyrannei und emotionalität der frau, sind der sichtbare ausdruck ihrer sexuellen defizite. das unterdrücken ihrer sexuellen energie bewirkt nämlich, dass sich diese einen anderen weg "sucht" um sich auszudrücken. genau wie bei einem fluss, der gestaut wird. das wasser "sucht" sich einen anderen weg, welcher dem mensch destruktiv erscheint. selbiges geschieht mit der sexuellen energie des menschen. kann die sexuelle energie des menschen nicht adäquat abgeführt werden, kommt sie dann eben destruktiv zum ausdruck. die Irrationalität der frau, ist die direkte folge ihrer, von ihr selbst unterdrückten sexuellen energie.

---

zur information:
ALLE bücher, zum thema "frau/mann/sexualität/beziehung/liebe" usw. folgen dem selben muster: der mann ist der böse, er ist an allem schuld, er muss sich ändern.
ÄNDERN? inwiefern eigentlich?
wie soll der mann seine naturgegebene sexuelle energie, welche er unter natürlichen umständen gar nicht unterdrücken kann, unterdrücken?
warum kommt eigentlich nie jemand auf die idee, dass vielleicht bei der frau grundsätzlich etwas nicht in ordnung ist. beispielsweise ihr sexualhaushalt? warum kommt nie jemand auf die idee zu fragen, warum die natur den mann auf mindestens einen "schuss" täglich eingerichtet hat, und die frau scheinbar bloss auf "hin und wieder"??? das passt doch nicht zusammen. warum wird der fehler immer nur beim mann gesucht?

---

diese buch ist nicht empfehlenswert.

vielen dank für eure aufmerksamkeit

für jene, die es interessiert:

o.t.

Luzide Träume

Du, ich sag mal danke, ich habe mich nie damit beschäftigt.
Seit frühester Kindheit muss ich nur in meinem Kopf unter den Birnbaum, je nach Ziel, wähle ich die Jahreszeit.

Es ist wunderbar, trägt über viele Strecken des Lebens mitunter und kann auch wunderbar schön sein.
Man kann fliegen, es gibt keine Grenzen, in ein Meer eintauchen gefüllt mit Fabelwesen.

Vielleicht interessiert es wen, es wäre einen Thread wert.
Leider kann ich ihn nicht machen, weil ich nicht weiß, wie man es tut, da es mir als Geschenk in den Schoß gefallen ist.
Ich weiß auch nicht, ob ich es "richtig" erklären könnte, drüber lesen mag ich nicht, weil mir meines, wie es ist sehr gut bekommt. :)

Ich bitte um Entschuldigung, in diesen Thread jetzt gewässert zu haben - aber dieses Wasser, wenn es wen interessiert, ist besser als Wein.

sehr geehrte leser

meine meinung nach dem lesen der ersten siebzehn seiten. (würg...)

das sehe ich prinzipiell genauso. (obwohl ich durchaus der meinung bin, dass eine "massenlösung" sehrwohl möglich ist) allerdings weiss ich auch, dass frauen und männer im matriarchat sehrwohl wissen wie der sex richtig funktioniert.

---

aber kurz darauf offenbart sich, warum der typ so erfolgreich ist, mit seinem nonsens:

was für ein schlaumeier! männerbashing vom feinsten. das konnte der Osho auch, und auch der war äusserst erfolgreich damit.
die wahrheit sieht so aus, dass der mann die frau Niemals "körperlich erreichen" konnte, es jetzt auch noch nicht kann, und, es Niemals können wird. weil die natur den mann schlicht und ergreifend anatomisch nicht so eingerichtet hat.

---

männerbashing aus purer unwissenheit. WIE soll der mann FÜHLEN können, was sich sexuell IN der frau abspielt?
und zweitens: der frau masslosigkeit, depression, gebärmutterprobleme, etc. etc., sind definitiv NICHT auf das sexuelle versagen des mannes, sondern auf das sexuelle blockieren der frau selbst zurückzuführen. es ist eben nicht die schuld des mannes, wenn die frau sexuelle, physische und psychische probleme hat.

---

die ständige rastlosigkeit des mannes entsteht, weil er, ganz im gegensatz zur frau, seine sexuelle energie NICHT unterdrücken kann. nur die frau kann das bis zur absoluten frigidität. der mann kann das nur unter allerhöchster kraftanstrengung. (bsp. Yogi´s und ähnliche typen) aber in der regel hat der mann daran ohnehin kein interesse.

wer tatsächlich vergessen hat, "wie man liebt", ist die frau. und es ist auch nicht der mann, der über eine "ursprüngliche göttliche Autorität" verfügt, sondern es ist die frau! sie hat ihre ursprüngliche göttliche Autorität VERGESSEN. nicht aufgegeben.

der mann hatte niemals sexuelle kontrolle über sich, und wird er auch nie haben. die natur hat es so eingerichtet, dass die frau sexuelle kontrolle über den mann hat.

---

ich frage mich schön langsam, ob der typ auch mal was gutes über männer zu sagen hat.....

dass jeder mann, ohne ausnahme, sexbesessen ist, ist allerdings korrekt. denn exakt SO, hat es die natur für den mann eingerichtet. dass er über seine sexuelle energie eben KEINE KONTROLLE hat. denn diese kontrolle soll ja die frau ausüben! das ist ja eben das gute für die frau! damit bindet sie den mann an sich.

---

jessas, ist der typ anhnungslos....

der mann kann nix dafür, dass er seine sexuelle energie nicht unterdrücken kann. dadurch, dass die frau ihrerseits dazu fähig ist, ihre sexuelle energie zu unterdrücken, und damit sich selbst und dem mann die sexuelle befriedigung nimmt, ist der mann GEZWUNGEN, seine sexuelle energie anderweitig abzuführen. dass der mann daraufhin "unrund" wird, ist alles andere als ein wunder.
und diese "universellen symptome" nennt man sublimieren. energetisch bedeutet das, seine energie auf andere ziele umzulenken.

---

KEIN mann ist ein untauglicher liebhaber! denn es liegt nicht in der natur des mannes, den sexuellen akt AKTIV durchzuführen. die aktive rolle ist der frau zugeordnet. und wenn sie das nicht kann, dann ist einzig sie selbst "untauglich"....

---

ok. einen hab ich noch....

nicht der mann, sondern die frau hat versagt. und sie versagt immer noch....

die tyrannei und emotionalität der frau, sind der sichtbare ausdruck ihrer sexuellen defizite. das unterdrücken ihrer sexuellen energie bewirkt nämlich, dass sich diese einen anderen weg "sucht" um sich auszudrücken. genau wie bei einem fluss, der gestaut wird. das wasser "sucht" sich einen anderen weg, welcher dem mensch destruktiv erscheint. selbiges geschieht mit der sexuellen energie des menschen. kann die sexuelle energie des menschen nicht adäquat abgeführt werden, kommt sie dann eben destruktiv zum ausdruck. die Irrationalität der frau, ist die direkte folge ihrer, von ihr selbst unterdrückten sexuellen energie.

---

zur information:
ALLE bücher, zum thema "frau/mann/sexualität/beziehung/liebe" usw. folgen dem selben muster: der mann ist der böse, er ist an allem schuld, er muss sich ändern.
ÄNDERN? inwiefern eigentlich?
wie soll der mann seine naturgegebene sexuelle energie, welche er unter natürlichen umständen gar nicht unterdrücken kann, unterdrücken?
warum kommt eigentlich nie jemand auf die idee, dass vielleicht bei der frau grundsätzlich etwas nicht in ordnung ist. beispielsweise ihr sexualhaushalt? warum kommt nie jemand auf die idee zu fragen, warum die natur den mann auf mindestens einen "schuss" täglich eingerichtet hat, und die frau scheinbar bloss auf "hin und wieder"??? das passt doch nicht zusammen. warum wird der fehler immer nur beim mann gesucht?

---

diese buch ist nicht empfehlenswert.

vielen dank für eure aufmerksamkeit

wtf?! o_O

Ich gebe dir bezüglich Männerbashing ja recht, aber du machst es dann einfach umgekehrt und gibst der Frau generell die Schuld? Da kommt mir auch das kotzen...

Die sexuelle Kontrolle liege alleine bei der Frau? Sie alleine könne ihre sexuelle Lust unterdrücken bis hin zur Frigidität?! ernsthaft?!

Meine Fresse... wenn du gewisse frustrierte Threads hier nachliest von Frauen, die von ihren Ehemänner (oder sonst wie) sexuell nicht mehr angerührt werden, dann zeigt sich vor allem eins; sexuell unbefriedigt zu sein macht sowohl Männlein wie Weiblein ziemlich unrund.
Dazu kenne ich auch Männer, die ihre Sexualität stark kontrollieren können und das sind weder Gurus noch Yogis sondern nur normale Männer, die sich ihren Trieben nicht völlig hingeben müssen.

Dieses einseitige Bild, das du hier zeichnen möchtest, kommt wohl daher, dass die sexuelle Lust der Frau über Jahrhunderten ein absolutes Tabuthema war! Diese Tatsache hat ihre Wirkung offensichtlich auch noch ins Heute...

Sexuell mag es in der Tendenz zwischen Frauen und Männern tatsächlich Unterschiede geben, doch im Einzelnen sind die Probleme ziemlich gleich zu werten, wenn diese Probleme sich zeigen und sie können sich sowohl bei Männern wie bei Frauen gleich zeigen.

Triebkontrolle liegt in der Natur des Menschen. Der gesunde Ausgleich zwischen Vernunft und Trieb optimiert unser Leben und das zwischenmenschliche Zusammensein. Sexuelle Befriedigung geschieht in diesem Bereich. Ist das ein oder andere (sowohl bei Männlein wie bei Weiblein) zu stark, entsteht ein Ungleichgewicht beim betreffendem Menschen selber, wie aber auch bei dessen abhänigem Partner/Mitmenschen was bei diesen wiederum zu einem unausgelichenem Trieb und Vernunftshaushalt führt. Es ist ein in sich geschlossener Kreis, der nur durch eine bewusste Trennung der Abhänigkeit vom anderen durchbrochen werden kann, wenn der Kreis nicht mehr rund daher kommt... Aber dazu sind viele nicht fähig oder entscheiden sich zu spät für diesen Schritt...

wtf?! o_O

Ich gebe dir bezüglich Männerbashing ja recht, aber du machst es dann einfach umgekehrt und gibst der Frau generell die Schuld? Da kommt mir auch das kotzen...

Die sexuelle Kontrolle liege alleine bei der Frau? Sie alleine könne ihre sexuelle Lust unterdrücken bis hin zur Frigidität?! ernsthaft?!

Meine Fresse... wenn du gewisse frustrierte Threads hier nachliest von Frauen, die von ihren Ehemänner (oder sonst wie) sexuell nicht mehr angerührt werden, dann zeigt sich vor allem eins; sexuell unbefriedigt zu sein macht sowohl Männlein wie Weiblein ziemlich unrund.
Dazu kenne ich auch Männer, die ihre Sexualität stark kontrollieren können und das sind weder Gurus noch Yogis sondern nur normale Männer, die sich ihren Trieben nicht völlig hingeben müssen.

Dieses einseitige Bild, das du hier zeichnen möchtest, kommt wohl daher, dass die sexuelle Lust der Frau über Jahrhunderten ein absolutes Tabuthema war! Diese Tatsache hat ihre Wirkung offensichtlich auch noch ins Heute...

Sexuell mag es in der Tendenz zwischen Frauen und Männern tatsächlich Unterschiede geben, doch im Einzelnen sind die Probleme ziemlich gleich zu werten, wenn diese Probleme sich zeigen und sie können sich sowohl bei Männern wie bei Frauen gleich zeigen.

Triebkontrolle liegt in der Natur des Menschen. Der gesunde Ausgleich zwischen Vernunft und Trieb optimiert unser Leben und das zwischenmenschliche Zusammensein. Sexuelle Befriedigung geschieht in diesem Bereich. Ist das ein oder andere (sowohl bei Männlein wie bei Weiblein) zu stark, entsteht ein Ungleichgewicht beim betreffendem Menschen selber, wie aber auch bei dessen abhänigem Partner/Mitmenschen was bei diesen wiederum zu einem unausgelichenem Trieb und Vernunftshaushalt führt. Es ist ein in sich geschlossener Kreis, der nur durch eine bewusste Trennung der Abhänigkeit vom anderen durchbrochen werden kann, wenn der Kreis nicht mehr rund daher kommt... Aber dazu sind viele nicht fähig oder entscheiden sich zu spät für diesen Schritt...

...äußerst korrekte Analyse:)

WIE soll der mann FÜHLEN können, was sich sexuell IN der frau abspielt?

So sein einziges Ziel nicht ausschließlich das Versenken seines Geschlechtsorganes inkl. Ejakulation ist, kann er das durchaus erfahren. ;)

wer tatsächlich vergessen hat, "wie man liebt", ist die frau.

Hach, die hat doch nur die Aufgabe "zu Willen zu sein" unabhängig ihrer Lust, vergessen. Nicht so schlimm oder?
Ist doch lässlich?

dass die frau sexuelle kontrolle über den mann hat.

Huch, da habe ich dann mitunter etwas sehr falsch gemacht. :(

dass jeder mann, ohne ausnahme, sexbesessen ist, ist allerdings korrekt.

Geh, sind ja keine Viecher. ;)

Doch, doch, manche Leut haben sich in ihrem Leben so hergerichtet oder wurden so sehr hergerichtet, dass sie sich sehr schwer tun in die Welt einer gemeinsamen erfüllenden sexuellen Welt zurecht zu finden.

Worte wie Versagen oder Schuld, haben meines Erachtens in so einer Diskussion nichts verloren.
So man Verbesserung als Ziel sieht, sind diese sogar kontraproduktiv.

Unvermögen ist das richtige Wort.
Und es zu vermögen kann man erreichen, wenn man es will.

Man darf sich natürlich auch von der Welt unverstanden zurück ziehen, still und leise in den Polsterzipfel beissen und woanders Schuld und Versagen suchen.
Jeder wie es ihm gefällt.

aber du machst es dann einfach umgekehrt und gibst der Frau generell die Schuld?

bitte ZITIERE die entsprechenden textstellen, und ARGUMENTIERE deine ansage, oder frage, oder was auch immer dieser anwurf bedeuten soll.
vielen dank.

ja, ernsthaft. guggst du: Matriarchat / Patriarchat

na selbstverständlich macht das unterdrücken ihrer eigenen sexuellen energie, die frau ebenfalls unrund. was denn sonst? darum geht es ja.
wenn es aber um "unterdrücken" geht, dann spielt da die hauptrolle, die frau. bei ihr beginnt der sexuelle frust. allerdings weiss sie das selber nicht, weil sie ihre sexuellen blockierungen nicht fühlen kann. diese gefühllosigkeit in der sache ist das hauptproblem.

diese "normalen" männer sind in wahrheit hochintelligente männer. die wissen ganz genau, dass sie ihre sexuelle energie ebenso wenig unterdrücken können, wie all die anderen. doch sie haben auch GELERNT, sich frauen gegenüber den anstrich zu geben, als hätten sie sexuell kein interesse, weil das frauen eben gefällt. wie man sieht, bist du darauf reingefallen...

Dieses einseitige Bild, das du hier zeichnen möchtest,

das "einseitige" bild habe nicht ich, sondern der schlaue herr Barry Long gezeichnet. ich habe dieses einseitige bild nur von einer anderen seite beleuchtet, um der einseitigkeit etwas gegenüberzustellen. nun gibt es zu der angelegenheit schon zwei bilder. am ende wird sich durchsetzen, wer die argumente hat. Long hat für seine ansagen jedenfalls keine argumente.

kannst du das argumentieren?

Triebkontrolle liegt in der Natur des Menschen.

kannst du das argumentieren? was weisst du über die natur des menschen?

Der gesunde Ausgleich zwischen Vernunft und Trieb optimiert unser Leben und das zwischenmenschliche Zusammensein.

diesen "gesunden ausgleich" nennt man sublimieren und ist definitiv nicht gesund, sondern ein erzwungener zustand. diverse studien besagen, dass ehen nach mehr als zwanzig jahren noch immer "glücklich" sind, wenn die eheleute ZWEI mal pro woche sex miteinander haben. das bedeutet, dass der mann FÜNF mal pro woche seine sexuelle energie anders abführen muss. einen teil sublimiert er, einen teil onaniert er. wenn IHM, dem mann, das genügt, kann die ehe durchaus von den eheleuten als "glücklich" wahrgenommen werden.

wie selten solch genügsamen männer vorkommen, zeigt die tatsache, dass ehen im durchschnitt nach FÜNFZEHN jahren geschieden werden....
die natur hat den mensch eben auf täglichen sex eingerichtet. nicht auf zwei-mal-pro-woche.
der partiarchal geprägte mann kann seine sexuelle energie nicht unterdrücken, darum fliesst diese täglich. die matriarchale frau, könnte, genau wie die patriarchal geprägte frau, ihren sexuellen energiefluss unterdrücken. das tut sie aber nicht, weshalb sie das selbe TÄGLICHE sexuelle verlangen hat, wie der mann. darum hat die frau im matriarchat täglich sex, während die patriarchal geprägte frau im durchschnitt auf zwei mal pro woche kommt.

herzlichen dank fürs lesen

Shit ich bin voll die Matriarchin - hab ein paar Jahre komplett ausgelassen.
GsD folgen sie mir noch.

Wenn ich mich jetzt z.B. mit drei männlichen Bekannten verabredet hätte um einen geselligen Abend zu verbringen, ja es könnte durchaus über sexuelle Themen gesprochen werden: Muss ich Angst haben und besser daheim bleiben um nicht niedergerissen zu werden?
Wollen die vielleicht gar nicht mit mir was trinken und plaudern?

Es ist wunderbar, trägt über viele Strecken des Lebens mitunter und kann auch wunderbar schön sein.
Man kann fliegen, es gibt keine Grenzen, in ein Meer eintauchen gefüllt mit Fabelwesen.

Robert A. Monroe >Der Mann mit den zwei Leben<
Victor Sanchez >Die Lehren des Don Carlos<

es gibt noch so viel mehr, das du in deinen träumen unternehmen kannst. bspw. kannst du menschen im traum treffen, die das ebenfalls beherrschen. und sogar ein körpertausch ist möglich! auch deine wahrnehmung kannst du "vervielfachen". du bist träumer, UND geträumter. zwischen beiden kannst du hin- und herwechseln, UND beide positionen GLEICHZEITIG einnehmen! und vor allem: du kannst einen orgasmus direkt erleben, ohne der "krücke" des materiellen körpers.

einfach nur faszinierend, dieses "luzide träumen"...

Zurück
Oben