- Reaktionen
- 21.032
- Checks
- 50
Bin einmal mit ihm geflogen. War die sanfteste Landung ever.ich durfte ihn persönlich kennenlernen, aber er hat nie etwas davon erwähnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin einmal mit ihm geflogen. War die sanfteste Landung ever.ich durfte ihn persönlich kennenlernen, aber er hat nie etwas davon erwähnt
rachel war noch ärmer - die ohnmachtDer arme van Gogh….
ich hab zu ihm gesagt dass er ein radlfahrer sei - er hat mir auf die schulter geklopft schallend gelacht - das ganze um 4uhr früh - ich fand ihn leger und leiwandBin einmal mit ihm geflogen. War die sanfteste Landung ever.
Das kapiert kaum jemand oder doch? Glaubst hat er sich auch ein Ei abgeschnitten? Der passert ja hier in den BDSM Bereich.Der arme van Gogh….
Männerphantasien....Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
Bitte keines meiner Bilder ungefragt verbreiten!
dann war es höchstwahrscheinlich keine Manuelle-Landung sondern die Lande-Automatik.Bin einmal mit ihm geflogen. War die sanfteste Landung ever.
wir Schwerträger müssen ja zamhaltenBitte keines meiner Bilder ungefragt verbreiten!
Gut, dass du dabei warst.dann war es höchstwahrscheinlich keine Manuelle-Landung sondern die Lande-Automatik.
Eindeutig zweideutigDas Thema ist doch echt schon ausgelutscht....
Es gibt auch Frauen, die gänzlich Anderes sagen. Hoch lebe die Individualität!!!Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
Die fragen sicher beim ersten Date, ob er die Hose runterlässt. Oder klären die Frage schon vor dem ersten Date, in den ersten drei Nachrichten.Es gibt auch Frauen, die gänzlich Anderes sagen. Hoch lebe die Individualität!!!
P.S.: Frauen, die lediglich 20cm oder mehr bei Männern suchen, müssen ein interessantes Suchverhalten haben. Oder existieren sie nur in der Phantasie des TE?
Das Maßband haben's dann hoffentlich dabeiDie fragen sicher beim ersten Date, ob er die Hose runterlässt
Handbreite , - wenn nach 2 Handbreiten noch was rausschaut könnte es so ca passenDas Maßband haben's dann hoffentlich dabei
Exakt! ... aber die Hand des Mannes zum Vergleich nehmen. Bei der Frauenhand sollten es schon mindestens 2,4 Handbreit sein ...Handbreite , - wenn nach 2 Handbreiten noch was rausschaut könnte es so ca passen