- Reaktionen
- 945
So geil hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Komtur kanns aber auch...Sarastro muss also ur geil gewesen sein...
Ich wusste es! Das Hirn in den Schwanz gerutscht.So geil hier
Ich wusste es! Das Hirn in den Schwanz gerutscht.
Ob mein Nick diese Assoziation mit dem Commendatore ausgelöst hat?der Komtur kanns aber auch...
Na solange nich der Schwanz ins Hirn rutscht…lach
... sorry ... nein ...Ob mein Nick diese Assoziation mit dem Commendatore ausgelöst hat?
In zwei Jahren dreimal siedeln ist auch nicht ohne...Nein, aber in Favoriten, Ottakring und Floridsdorf.
Mehr oder weniger bin ich damit ein Kind der Bronx.
Na servas! Hätte ich gewusst dass du so ein wilder Kerl bist, hätte ich bedeutend mehr Angst vor dir gehabt!Nein, aber in Favoriten, Ottakring und Floridsdorf.
Mehr oder weniger bin ich damit ein Kind der Bronx.
20cm ist doch der EF Mindeststandard. Du hast völlig recht, ein richtiger Mann hat einen Schwanz, wie ein Esel, also 30-35cmNatürlich kommt es auf die Größe an. Ein "Mann" mit einem Schwanz unter 28 cm, der hat doch grad mal eine größere Pussy. Richtiger Mann ist das keiner. Männer mit 28+ hatte ich bisher vier. Ein kleinerer kommt mir inzwischen nicht mehr in die... Tüte. Ich finde, Frauen sollten da viel höhere Ansprüche stellen, damit sie auch auf ihre Kosten kommen. So ein Kümmerling von Schwanz mit 20 cm... als gäb es nichts Besseres.
Naja, es sind gut 5 Jahrzehnte.In zwei Jahren dreimal siedeln ist auch nicht ohne...
Ich bin ein Proletarier.Na servas! Hätte ich gewusst dass du so ein wilder Kerl bist, hätte ich bedeutend mehr Angst vor dir gehabt!
Wie hat der gute Udo Lindenberg so schön gesungen: "ein richtig feiner Kerl verleugnet seine Herkunft nicht".Naja, es sind gut 5 Jahrzehnte.
Aber wenn einmal Favoriten in dir drinnen ist, wirst nicht mehr zum Döblinger.
was meinst damit? ich kenne das Wort masslos und grossen nicht.Ist man masslos wenn man großen Busen, grossen Intellekt und ausgeprägte weibliche Rundungen möchte?
Ich feiere dass ich ein rumänischer Radkersburger aus Graz bin.Wie hat der gute Udo Lindenberg so schön gesungen: "ein richtig feiner Kerl verleugnet seine Herkunft nicht".
mir wurde geflüstert: die anzahl der eier gleicht sich der summe der ohrenAls Frau schaue ich immer auf die Hände. Je schmaler die Hände, desdo schmaler der Schwanz
Die Nase sagt eigentlich nicht viel aus. Schuhgröße, Hände und Ohren schon viel mehr
Hat das der Niki Lauda auch gewusst?mir wurde geflüstert: die anzahl der eier gleicht sich der summe der ohren
Der arme van Gogh….mir wurde geflüstert: die anzahl der eier gleicht sich der summe der ohren
ich durfte ihn persönlich kennenlernen, aber er hat nie etwas davon erwähntHat das der Niki Lauda auch gewusst?