- Reaktionen
- 21.032
- Checks
- 50
Ein gefülltes quaderförmiges Reisegepäckstück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ladegerät oder Batterien nicht vergessen.Ein gefülltes quaderförmiges Reisegepäckstück...
Ladegerät oder Batterien nicht vergessen.
Eeeeein Kulturbeutel?Ein gefülltes quaderförmiges Reisegepäckstück...
quaderförmig?Eeeeein Kulturbeutel?
Ich komme noch drauf! Lass mich nachschauen was noch so in meinem Koffer ist!quaderförmig?
Soweit ist die Künstliche Intelligenz noch nicht, befürchte ich.Wann kommen wir endlich bei intelligence matters an?
Q: Ich habe einen großen Schwanz und möchte das irgendwie mitteilen. Was mache ich?Hat jetzt eigentlich schon Jemand ein Management Summary geschrieben ?
Wie sollten hier wirklich einmal so einen Bereich für FAQ's schaffen ...
LG Bär
4 Finger sind 10cm = muss ei e ganz schön breite Arbeiterhand sein. Bei mir sind die 5 Finger 10cm. Folglich taugt diese Messeinheit nicht sehr gut. Beim Schwanz geht es ja einem EFler um jeden cm.ah, jetzt sei nicht so ... mit ein bissl Messungenauigkeit und unter Berücksichtigung der beeinträchtigenden Umstände beim Messvorgang ...
Handbreite = 4 Finger = ca 10cm bis 10,5cm (bei mir sind es 8cm, hab aber kleine Hände)
+ 2/3 bis 3/4 der Habdbreite oberhalb = 6,67 bis 7,5
+ 1/3 bis 2/3 der Habdbreite unterhalb = 3,33 bis 6,67
das wären ca 22,185cm bei einer Handbreite von 10cm und ca 23.188 bei einer Handbreite von 10,5cm
jetzt noch die Ungenauigkeit meiner Schätzung berücksichtigen und das Ergebnis liegt irgendwo zwischen 20 und 28cm ...
Nur ein Hirn hat der Mensch. Nur wenn Mann geil ist, einen Ständer bekommt rutscht das Hirn augenscheinlich in den Schwanz und das Denken ist ausgeschaltet. Oder seh ich das falsch?Mann hat ja 2 Gehirn‘e….eines wischen den Ohren und eines zwischen den Beinen…..Ist das nich spitze (und bitte keine Kommentare jetzt wie : und du hast keines von beiden usw…)
Bist du grad zufällig geil?Nur ein Hirn hat der Mensch. Nur wenn Mann geil ist, einen Ständer bekommt rutscht das Hirn augenscheinlich in den Schwanz und das Denken ist ausgeschaltet. Oder seh ich das falsch?
Tja, hier gibt es viele Dauergeile...Bist du grad zufällig geil?
Tja, hier gibt es viele Dauergeile
Hmm ...Naja, besonders zur Ferienzeit wird das wohl öfter aufkommenQ: Ich habe einen großen Schwanz und möchte das irgendwie mitteilen. Was mache ich?
A: Erstelle den x-ten Thread im EF zum Thema, „Wieso Frauen eigentlich auf große Schwänze stehen.“
Nein hungrig aufs Mittagessen.Bist du grad zufällig geil?
Nein hungrig aufs Mittagessen.
Wie schmaler die Hände….das hab ich noch nie gehört..sehr interessantAls Frau schaue ich immer auf die Hände. Je schmaler die Hände, desdo schmaler der Schwanz
Die Nase sagt eigentlich nicht viel aus. Schuhgröße, Hände und Ohren schon viel mehr
Ach je.Wie schmaler die Hände….das hab ich noch nie gehört..sehr interessant