Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Mann hat ja 2 Gehirn‘e….eines wischen den Ohren und eines zwischen den Beinen…..Ist das nich spitze🤩 (und bitte keine Kommentare jetzt wie : und du hast keines von beiden usw…)

ah, jetzt sei nicht so ... mit ein bissl Messungenauigkeit und unter Berücksichtigung der beeinträchtigenden Umstände beim Messvorgang ...

Handbreite = 4 Finger = ca 10cm bis 10,5cm (bei mir sind es 8cm, hab aber kleine Hände)
+ 2/3 bis 3/4 der Habdbreite oberhalb = 6,67 bis 7,5
+ 1/3 bis 2/3 der Habdbreite unterhalb = 3,33 bis 6,67

das wären ca 22,185cm bei einer Handbreite von 10cm und ca 23.188 bei einer Handbreite von 10,5cm

jetzt noch die Ungenauigkeit meiner Schätzung berücksichtigen und das Ergebnis liegt irgendwo zwischen 20 und 28cm ... 🤭
Und hat er dich schon angeschrieben?

Mann hat ja 2 Gehirn‘e….eines wischen den Ohren und eines zwischen den Beinen…..Ist das nich spitze🤩 (und bitte keine Kommentare jetzt wie : und du hast keines von beiden usw…)
du meinst bestimmt die zwei Gehirnhälften ... 🤔 ... bei manchen ist mehr die eine, bei manchen mehr die andere ausgeprägt... im besten Fall kommunizieren beide Gehirnhälften miteinander ... das andere 'Gehirn' ist ein Trieb bzw. Urinstinkt, der bei manchen Männern das tatsächliche Gehirn früher, bei anderen erst später übersteuert ... 🤷‍♀️

du meinst bestimmt die zwei Gehirnhälften ... 🤔 ... bei manchen ist mehr die eine, bei manchen mehr die andere ausgeprägt... im besten Fall kommunizieren beide Gehirnhälften miteinander ... das andere ist 'Gehirn' ist ein Trieb bzw. Urinstinkt, der bei manchen Männern das tatsächliche Gehirn früher, bei anderen erst später übersteuert ... 🤷‍♀️
GENIAL!

Zurück
Oben