- Reaktionen
- 945
Mann hat ja 2 Gehirn‘e….eines wischen den Ohren und eines zwischen den Beinen…..Ist das nich spitze (und bitte keine Kommentare jetzt wie : und du hast keines von beiden usw…)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessanterweise ist meist eins davon ausgeschaltet, bei vielen Männern.Mann hat ja 2 Gehirn‘e….eines wischen den Ohren und eines zwischen den Beinen…..Ist das nich spitze (und bitte keine Kommentare jetzt wie : und du hast keines von beiden usw…)
Gut erkanntInteressanterweise ist meist eins davon ausgeschaltet, bei vielen Männern.
Ja klar ein kleiner und noch dünner Schwanz…. Na guten morgen
Und das liebt ihr Frauen ja in WahrheitInteressanterweise ist meist eins davon ausgeschaltet, bei vielen Männern.
Ich habe ja nur,,,,,na guten Morgen gesagt…….werde nicht gleich beleidigend….guten MorgenWas soll dieses Bashing? Werd erwachsen. So mancher Mann mit kleinem Schwanz hat wesentlich mehr zu bieten als du.
Dass Männer das Denken abstellen? Hui, da kennst uns aber schlecht.Und das liebt ihr Frauen ja in Wahrheit
Und hat er dich schon angeschrieben?ah, jetzt sei nicht so ... mit ein bissl Messungenauigkeit und unter Berücksichtigung der beeinträchtigenden Umstände beim Messvorgang ...
Handbreite = 4 Finger = ca 10cm bis 10,5cm (bei mir sind es 8cm, hab aber kleine Hände)
+ 2/3 bis 3/4 der Habdbreite oberhalb = 6,67 bis 7,5
+ 1/3 bis 2/3 der Habdbreite unterhalb = 3,33 bis 6,67
das wären ca 22,185cm bei einer Handbreite von 10cm und ca 23.188 bei einer Handbreite von 10,5cm
jetzt noch die Ungenauigkeit meiner Schätzung berücksichtigen und das Ergebnis liegt irgendwo zwischen 20 und 28cm ...
Manche fangen erst gar nicht damit an!Dass Männer das Denken abstellen? Hui, da kennst uns aber schlecht.
also das kann natürlich aus sein..Dass Männer das Denken abstellen? Hui, da kennst uns aber schlecht.
du meinst bestimmt die zwei Gehirnhälften ... ... bei manchen ist mehr die eine, bei manchen mehr die andere ausgeprägt... im besten Fall kommunizieren beide Gehirnhälften miteinander ... das andere 'Gehirn' ist ein Trieb bzw. Urinstinkt, der bei manchen Männern das tatsächliche Gehirn früher, bei anderen erst später übersteuert ...Mann hat ja 2 Gehirn‘e….eines wischen den Ohren und eines zwischen den Beinen…..Ist das nich spitze (und bitte keine Kommentare jetzt wie : und du hast keines von beiden usw…)
Und hat er dich schon angeschrieben?
Deine Beitragshistorie gibt die Antwort.Weil ich einen großen habe und ich gerne wissen würde von den Frauen was sie daran finden oder was sie stört
GENIAL!du meinst bestimmt die zwei Gehirnhälften ... ... bei manchen ist mehr die eine, bei manchen mehr die andere ausgeprägt... im besten Fall kommunizieren beide Gehirnhälften miteinander ... das andere ist 'Gehirn' ist ein Trieb bzw. Urinstinkt, der bei manchen Männern das tatsächliche Gehirn früher, bei anderen erst später übersteuert ...
@Mitglied #232244 Dein StichwortDamit hast du es schon beantwortet. Für die einen ja, für die anderen Nein.
Dorthin wo keine Sonne hinscheint?Die laufen dann gerne ins Abseits.
bitte keine Kommentare jetzt wie : und du hast keines von beiden usw…
das Hirn?also das kann natürlich aus sein..
Ich habe ja nur,,,,,na guten Morgen gesagt…….werde nicht gleich beleidigend….guten Morgen
Ok, gebe mich geschlagenWenn du glaubst, dass das eine Beleidigung war, dann hast du eine sehr verzerrte Wahrnehmung.