Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Als Frau schaue ich immer auf die Hände. Je schmaler die Hände, desdo schmaler der Schwanz :cool:
Die Nase sagt eigentlich nicht viel aus. Schuhgröße, Hände und Ohren schon viel mehr :mrgreen:
Hm? Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ohren wachsen ein Leben lang. Jeder und jede hat mit 20 kleinere Ohren als mit 80. Und ich habe auch gehört, dass Füße immer größer und breiter werden würden, wenn wir sie nicht mit Schuhen bremsen würden.

Ich persönlich habe ja jahrelang auf eine tiefe Stimme bei Männern Wert gelegt... wurde auch enttäuscht...

Ich such keinen Mann nach seinem Schwanz aus.
Allerdings bin ich sehr erfreut, wenn ich ihn ausziehe und sein Penis zu den großen und dicken gezählt werden kann, ich mag es einfach, so ausgefüllt zu sein.😈
Hatte auch Männer mit kleineren, die aber allesamt versuchten, das durch Presslufthammer-Gehabe auszugleichen🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

So wie manche lieber Schoko und andere liebe Vanille mögen. Das gibts bei Männern und Frauen. Manche mögen große penisse, andere enge Frauen. Gründe dafür sind divers. So einfach ist das

Hm? Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ohren wachsen ein Leben lang. Jeder und jede hat mit 20 kleinere Ohren als mit 80. Und ich habe auch gehört, dass Füße immer größer und breiter werden würden, wenn wir sie nicht mit Schuhen bremsen würden.

Ich persönlich habe ja jahrelang auf eine tiefe Stimme bei Männern Wert gelegt... wurde auch enttäuscht...
Naja, Eunuchen waren jedenfalls raus. :mrgreen:

Ich bin nicht untätig gewesen in meinem Leben, und zähle auch viele Frauen zu meinen lieben um mich. Der Wunsch nach über zwanzig Zentimeter wurde noch nie erwähnt.
Eine liebe Dame hatte mal so ein Erlebnis und war nicht sehr angetan davon.
Sie war froh wie derjenige fertig war, da es für sie sehr schmerzhaft war.
Ich verstehe auch nicht warum alles was unter 20cm? vermutlich klein ist.
Dürfte eine magische Grenze sein.

Ich such keinen Mann nach seinem Schwanz aus.
Allerdings bin ich sehr erfreut, wenn ich ihn ausziehe und sein Penis zu den großen und dicken gezählt werden kann, ich mag es einfach, so ausgefüllt zu sein.😈
Hatte auch Männer mit kleineren, die aber allesamt versuchten, das durch Presslufthammer-Gehabe auszugleichen🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
Das ist mal eine super Aussage, meine Damen freuen sich auch immer wenn die Muschi ausgefüllt ist

Zurück
Oben