- Reaktionen
- 30.738
- Checks
- 24
Du etwa???Nur das verstehen viele EFler nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du etwa???Nur das verstehen viele EFler nicht.
Was soll diese Antwort? Hast du vor dem Schreiben auch gedacht?Du etwa???
Die Frage ist eine logische Folge! Du bist ja schließlich auch im EF.Was soll diese Antwort? Hast du vor dem Schreiben auch gedacht?
Die laufen dann gerne ins Abseits.Die Frage ist eine logische Folge! Du bist ja schließlich auch im EF.
Es soll ja Männer geben die ständig versuchen sich ins bessere Licht zu rücken.
du zeigst mit Begeisterung, deine Nacktheit und deinen Steifen.Die Frage ist eine logische Folge! Du bist ja schließlich auch im EF.
Es soll ja Männer geben die ständig versuchen sich ins bessere Licht zu rücken.
Eine 1 Million Euro Frage!Warum ist das nun doch so?
Ja und ?du zeigst mit Begeisterung, deine Nacktheit und deinen Steifen.
Ja ehJa und ?
Jedem steht es frei.
Man ist nicht gezwungen es sich anzuschauen, zu mögen oder es uch zu machen.
Ich nehme alles, Hauptsache Puls!Vermutlich aus dem selben Grund, warum manche Männer Frauen mit kleinem Busen und andere mit großem Intellekt und andere mit ausgeprägten weiblichen Rundungen möchten ...
Denn musste dann aber auch ständig messen. Denn wenn Du auf andere Dinge nicht mehr achtest.Ich nehme alles, Hauptsache Puls!
So Schlauchpumpen sollen ganz sexy sein.Denn musste dann aber auch ständig messen. Denn wenn Du auf andere Dinge nicht mehr achtest.
ah, jetzt sei nicht so ... mit ein bissl Messungenauigkeit und unter Berücksichtigung der beeinträchtigenden Umstände beim Messvorgang ...Das ist dann aber nicht dein Schwanz in deinem Profil, oder? Denn wenn das 24 Zentimeter sind, dann musst du Pranken haben wie Tennisschläger.
HA! Da bin ich fein raus, als biedere Langweilerin hab ich sowas aufregendes nichtIch nehme alles, Hauptsache Puls!
Und des vorm Frühstückah, jetzt sei nicht so ... mit ein bissl Messungenauigkeit und unter Berücksichtigung der beeinträchtigenden Umstände beim Messvorgang ...
Handbreite = 4 Finger = ca 10cm bis 10,5cm (bei mir sind es 8cm, hab aber kleine Hände)
+ 2/3 bis 3/4 der Habdbreite oberhalb = 6,67 bis 7,5
+ 1/3 bis 2/3 der Habdbreite unterhalb = 3,33 bis 6,67
das wären ca 22,185cm bei einer Handbreite von 10cm und ca 23.188 bei einer Handbreite von 10,5cm
jetzt noch die Ungenauigkeit meiner Schätzung berücksichtigen und das Ergebnis liegt irgendwo zwischen 20 und 28cm ...
nein, nein ... Frühstück hatte ich schon ... Kaffee kommt erst ...Und des vorm Frühstück
Boa,..das schreib' ich jetzt lieber nicht was ich mir grad denk'...HA! Da bin ich fein raus, als biedere Langweilerin hab ich sowas aufregendes nicht
Ja klar ein kleiner und noch dünner Schwanz…. Na guten morgenSogar mehr auf die Dicke als die Länge ..