Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

Natürlich kommt es auf die Größe an. Ein "Mann" mit einem Schwanz unter 28 cm, der hat doch grad mal eine größere Pussy. Richtiger Mann ist das keiner. Männer mit 28+ hatte ich bisher vier. Ein kleinerer kommt mir inzwischen nicht mehr in die... Tüte. Ich finde, Frauen sollten da viel höhere Ansprüche stellen, damit sie auch auf ihre Kosten kommen. So ein Kümmerling von Schwanz mit 20 cm... als gäb es nichts Besseres.
Ich denke am besten ist es wenn der Mann den ganzen Arm hinein steckt. Da geht eben etwas mehr als so läppische 30cm. Fisten gefällt halt auch manchen Frauen.

Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
Weil die durchschnittliche vaginatiefe der durchschnittlichen Penislänge entspricht und es somit genausoviele Frauen gibt die unterdurchschnittliche größen bevorzugen wie überdurchschnittlich große.

Dann kommt noch der Faktor der Beckenbodenmuskulatur hinzu..

Ich kann nur von mir sprechen ich kann mit sehr unterdurchschnittlich großen Mitspielern spaß und echt guten, unendlich langen sex haben. Aber ab ner gewissen übergröße an Penis oder Spielzeug wird's eben schwierig das auf längere Sicht durchzuhalten und gute Orgasmen zu haben. Spann ich die bbm an hab ich dann innerhalb kürzester Zeit hämatome die ich ne Woche lang spüre. Also klar ist nice ne halbe Stunde mit Riesenspielzeug bespielt zu werden aber ich bereue es danach dennoch immer ein wenig.
Ich find durchschnitt supi und ja es kommt auf soviele Dinge an, die weit wichtiger als die grôße oder der Penis im generellen.

Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
Weil man mit einem Smart auch von Innsbruck nach Wien kommt. Aber in einem Ferrari macht es mehr Spaß. 😝

Das ergaben Daten von insgesamt 15 521 vermessenen Geschlechtsteilen. Damit seien alle Altersstufen und viele ethnische Hintergründe abgedeckt, heißt es im Fachjournal British Journal of Urology International.

Die Ergebnisse im Detail: Erigiert 13,12 Zentimeter, schlaff 9,16 Zentimeter - das misst der durchschnittliche Penis. Beim Umfang sind es 9,31 Zentimeter für einen schlaffen und 11,66 Zentimeter für einen steifen Penis.

Das ergaben Daten von insgesamt 15 521 vermessenen Geschlechtsteilen. Damit seien alle Altersstufen und viele ethnische Hintergründe abgedeckt, heißt es im Fachjournal British Journal of Urology International.

Die Ergebnisse im Detail: Erigiert 13,12 Zentimeter, schlaff 9,16 Zentimeter - das misst der durchschnittliche Penis. Beim Umfang sind es 9,31 Zentimeter für einen schlaffen und 11,66 Zentimeter für einen steifen Penis.
Mega

Let’s try

Zurück
Oben