- Reaktionen
- 81.768
- Checks
- 35
understatement ist mir eh lieber als Pralerei ...Ich nada understand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
understatement ist mir eh lieber als Pralerei ...Ich nada understand?
So wie die Diskussionen über Zumpfigrößen - komplett sinnbefreit, weils eh keiner ändern kann (soviel ich weiß)I think that could be an overrated experience.
Oh…understatement ist mir eh lieber als Pralerei ...
Ich meinte es in diesem Zusammenhang nicht nur was die Grösse betrifft. Die wie ich sie nenne generation 100% match hat anscheinend zu viel schiss um Dinge zu probieren die eventuell nur zu 90% passen .I totally agree!
wobei ich eines ergänzen möchte: ... ein unwichtiges nicht veränderbares Detail zu stellen
Reduzieren ginge sicher schnell.So wie die Diskussionen über Zumpfigrößen - komplett sinnbefreit, weils eh keiner ändern kann (soviel ich weiß)
das ist eine Frage der InterpretationDu stehst auf dirty talk dabei?
Und damit scheitern sie meist völlig an sich selbst.Die wie ich sie nenne generation 100% match hat anscheinend zu viel schiss um Dinge zu probieren die eventuell nur zu 90% passen .
Man könnte damit doch scheitern.
abschneiden könnt mal was bringen um die überlangen auf norm zu bringenSo wie die Diskussionen über Zumpfigrößen - komplett sinnbefreit, weils eh keiner ändern kann (soviel ich weiß)
Interpretation… ist das einem Standpunkt ähnlich?das ist eine Frage der Interpretation
Dann brauchts aber an Pinkelbeutel am Ständerabschneiden könnt mal was bringen um die überlangen auf norm zu bringen
Ach? Frauen haben so etwas?Dann brauchts aber an Pinkelbeutel am Ständer
Ok, du meinst den "Beschnittenen"? Habs gerade gegoogeltReduzieren ginge sicher schnell.
Siehe Bobbitt.
Auch Frauen schieben solche Dinger auf Rädern mit sich herumAch? Frauen haben so etwas?
90% ist eh schon viel ... außerdem machen doch grad die Unterschiede eine Beziehung spannend ... solang es nicht konträr sind ... wobei es wahrscheinlich auch dafür Anhänger gibtIch meinte es in diesem Zusammenhang nicht nur was die Grösse betrifft. Die wie ich sie nenne generation 100% match hat anscheinend zu viel schiss um Dinge zu probieren die eventuell nur zu 90% passen .
Man könnte damit doch scheitern.
Ich persönlich pfeiff darauf.Man muss nicht alles probieren aber ein bisserl Mut zum scheitern hat auch noch keinem geschadet.
definitiv ...Interpretation… ist das einem Standpunkt ähnlich?
Gibt auch solche die stehen auf Männer die sich keine Gedanken um ihre Penis Größe machen, und sich um die essentiellen Dinge kümmern.Hallo liebe Frauen, es gibt immer wieder Frauen die sagen …egal wie groß der Schwanz des Mannes ist…es kommt auf die Technik an…aber dann gibt es sehr wohl Frauen welche sagen: SIZE MATTERS (da sich wer beschwert hat dass dieser Ausdruck nicht verständlich ist hier die Übersetzung: DIE GRÖßE IST WICHTIG )….20cm+ only!
Warum ist das nun doch so?
Vielleicht ist sein Ausdruck Denglisch !das würde aber SIZE MATTERS heißen... glaub ich ...
Big cock on, intelligence off. Enough said?Wann kommen wir endlich bei intelligence matters an?
Fußball und Bier ?Gibt auch solche die stehen auf Männer die sich keine Gedanken um ihre Penis Größe machen, und sich um die essentiellen Dinge kümmern.
Falsche Reihenfolge!Fußball und Bier ?