- Reaktionen
- 945
I like itUnd dann kommts wieder drauf an woher ..... Ich trage xs/s manchmal m.
Meine Mutter hat mir aus dem Asienurlaub etwas mitgebracht, passt wie angegossen - steht xl drinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I like itUnd dann kommts wieder drauf an woher ..... Ich trage xs/s manchmal m.
Meine Mutter hat mir aus dem Asienurlaub etwas mitgebracht, passt wie angegossen - steht xl drinnen
bittteee liebe frauen er will eure meinung damit er euch dann anschreiben kann per pnBitte die Frage war an die Frauen hier gerichtet ….
Ich auch. Hab das Markerl aus dem Kleid einfach rausgeschnittenI like it
Tja Ich weiss. Nur ist es jedesmal Mal zum fremdschämen wenn ein geschlechtsgenosse diese Frage stellt. Sorry da tippen die Finger wie von Geisterhand schon automatisch losBitte die Frage war an die Frauen hier gerichtet ….
Danke das ist ja eine super ideebittteee liebe frauen er will eure meinung damit er euch dann anschreiben kann per pn
Viel zu klein sein Zumpfili - unter 28cm geht nix, besser 30cm +bittteee liebe frauen er will eure meinung damit er euch dann anschreiben kann per pn
lachViel zu klein sein Zumpfili - unter 28cm geht nix, besser 30cm +
ich biete dir Fisting an da komme ich auch voll auf meine Kosten dabeiViel zu klein sein Zumpfili - unter 28cm geht nix, besser 30cm +
Bin ja gespannt wann das erste mal 50+ cm fällt lach lachich biete dir Fisting an da komme ich auch voll auf meine Kosten dabei
I totally agree!Im Prinzip egal. Aber metters hab ich echt noch nie gesehen. Noch nicht Mal im irischen gälisch. Aber zum eigentlichen Thema. Ein in meinem Geburtsland oft verwendeter Sinnspruch wird bei jedem Schwanzlängenthread immer außer acht gelassen
Never expect the other to care so much about what is precious to you
Wird welche geben denen es wichtig ist anderen nicht.
Size matters halte ich insofern für einen Trugschluss.
Match matters würds eher treffen. Weil wenn die Vorstellungen was diesen Punkt betrifft übereinstimmen wird es auch funktionieren.
Jetzt könnte man stundenlang diskutieren ist S/M/L/XL/XXL...... am besten.
Wird zu nichts führen. Weder wird's etwas an der eigenen Ausstattung unterhalb der Gürtellinie ändern noch an der bevorzugten Grösse die eine potentielle Partnerin sich vorstellt.
Es erscheint mir überhaupt das ein negatives Phänomen dieser Zeit ist zuviel Fragen über ein unwichtiges Detail zu stellen. Wie hat dieses und jenes zu sein.
Es scheint nurmehr versucht zu werden was ein mindestens xx% match ist . Tja nicht versucht ist auch gescheitert.
Tja ich hoffe ja nicht ,dass sie dir einen abgeschnittenen Schwanz mitgenommen hat. Denn die grössen bezogen sich gerade nicht auf die GarderobeUnd dann kommts wieder drauf an woher ..... Ich trage xs/s manchmal m.
Aber mit beiden Armen gleichzeitig bis zum Ellenbogenich biete dir Fisting an da komme ich auch voll auf meine Kosten dabei
den magen durch die speiseröhre schieben?Aber mit beiden Armen gleichzeitig bis zum Ellenbogen
Nö, ein wunderschönes Kleid.Tja ich hoffe ja nicht ,dass sie dir einen abgeschnittenen Schwanz mitgenommen hat. Denn die grössen bezogen sich gerade nicht auf die Garderobe
Ich nada understand?wobei ich eines ergänzen möchte: ... ein unwichtiges nicht veränderbares Detail zu stellen
Mann gibt sich ja nicht mit Kleinig ab.Nö, ein wunderschönes Kleid.
Und die Größen im EF sind ebenso stark messabhängig, und unter 20cm geht ja schon mal gar nix
Ohja, viell könnt ich dann ja mal meine Eierstöcke live sehenden magen durch die speiseröhre schieben?
Danke jetzt hab ich auch geschautDas ist dann aber nicht dein Schwanz in deinem Profil, oder? Denn wenn das 24 Zentimeter sind, dann musst du Pranken haben wie Tennisschläger.
I think that could be an overrated experience.Ohja, viell könnt ich dann ja mal meine Eierstöcke live sehen
Du stehst auf dirty talk dabei?OIDA NAAAA!