Lieblingstoy der Frauen

Ich trage den Loveplug nicht bei der Arbeit, sondern nur wenn ich frivol unterwegs bin, dann genieße ich das Rotieren der Innenkugel
bei jeder Bewegung.

also einige frauen aus dem EF haben mir im geheimen verraten, ihr lieblingstoy wäre der Hexenbesen... :D

Also ich habe... ich sag mal so fast alles was es auf dem Markt gibt und ich muss sagen ich hab so meine Favoriten ;) es ist auch meiner Meinung nach total egal ob Vibrator oder Dildo ... Man:down: muss damit umgehen können... wobei einen Vibrator habe ich dieses Teil/Gerät bestell ich mir noch mal als Reserve :lol:.... und für den so oben genannten Kitzler gibts so was wie Auflege Vibratorn - von denen alleine halt ich nichts, wenn dann im Doppelpack :kiss:

( und falls so scheiss Komentare jz drauf kommen von Männern die ihr Ego bestätigen müssen.... ich bin eine Frau die 6 Tage die Woche Sex hat und ab und zu bis zu über mehrere Stunden- da kommt einen Mann so ein Hilfsmittel doch mal zu gute im Bett:p)

... und wenn ich die Toys alleine benutze, dann geht es bei mir um das Spiel mit mir selbst...

Also ich habe drei Satisfyer. Der pinguin ist mein Liebling. Allerdings benutze ich ihn meistens in Verbindung mit einem Dildo bzw Vibrator. Oder wir benutzen den Satisfyer beim Sex. Ich brauche gleichzeitig das Gefühl in mir, aber es geht auch ohne.

Hey :)

Toys habe ich verschiedene und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt die man sich zu den Toys suchen kann.
Ich probiere auch gerne neues aus und suche auch meistens im Web nach den ganzen Sachen, Erfahrungen usw.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden mit was er Spaß haben will.

Bei mir ist es so, dass ich https://www.lucycat.com/ gefunden habe. Da habe ich mega geile Clips gefunden von Lucycat :D
Da schaue ich auch wirklich gerne mal vorbei und hole mir einen kleinen Vorgeschmack. Aber natürlich muss jeder für sich gucken was er machen will.

-Dildos
-Liebeskugeln und viele andere Toys habe ich.

Momentan mein neuer Kaffeeautomat von Philips.
Aber bald kaufe ich mir ein neues Spielzeug. Ein Prep and Cook von Krups.

Momentan mein neuer Kaffeeautomat von Philips.
Die heißen zwar Automat aber in der Realität passiert folgendes: Bitte Wassertank füllen, bitte Tropfschale leeren, bitte Satzbehälter leeren, Reinigung notwendig, Wassertank füllen, Entkalkung durchführen, Satzbehälter voll, Wassertank leer, usw, usw....

Bei Kaffeemaschinen ist der Mensch das Spielzeug :D

Die heißen zwar Automat aber in der Realität passiert folgendes: Bitte Wassertank füllen, bitte Tropfschale leeren, bitte Satzbehälter leeren, Reinigung notwendig, Wassertank füllen, Entkalkung durchführen, Satzbehälter voll, Wassertank leer, usw, usw....

Bei Kaffeemaschinen ist der Mensch das Spielzeug :D
Großes Sorry an alle hier für das Verwässern.
Aber der Aufwand ist genau der wie bei einer normalen Kaffeemaschine, außer dass man den Milchbehälter mal durchspülen muss. Entkalkung ist im System enthalten und hält 5000 Tassen lang.
Wie gesagt, sorry.

Am liebsten meine Dildocollection von klein und zart bis zum Monster....
Hin und wieder nur mit dem Vibsi rein Klitoral....

Zurück
Oben