T
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr Lieblingsspilzeug befindet sich in meiner Körper Mitte .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich will es mal versuchen, es ihr mit einem Vibsi zu machen, da sie auf einen echten Schwanz nicht steht.Mein absolutes Lieblingstoy ist der Satisfyer Pro 2, gefolgt von meinem "Einhorn", einem Glasdildo!
Ich steh gar nicht so auf Vibsis! Ein echter Schwanz vibriert ja auch nicht!
vorne oder hinten? (sorry, der musste sein)Ihr Lieblingsspilzeug befindet sich in meiner Körper Mitte .....
Mein absolutes Lieblingstoy ist der Satisfyer Pro 2, gefolgt von meinem "Einhorn", einem Glasdildo!
Ich steh gar nicht so auf Vibsis! Ein echter Schwanz vibriert ja auch nicht!
quiek... oder quietsch oder doch nur ein "rubbler"?Mein Badeentchen.
quiek... oder quietsch oder doch nur ein "rubbler"?
net sag, du hast so eines mit propeller-antrieb... und ich finde es toll, dass das entchen ein mitspracherecht hat!Wonach mir und meinem Entchen ist...aber am ehesten ein bissl brummig.
net sag, du hast so eines mit propeller-antrieb... und ich finde es toll, dass das entchen ein mitspracherecht hat!
Mach einfach mal ein Foto - vom alfred j. kwak ... Und die technik-affinen User werden dir das dann erklären.Puhh Propeller hätt ich noch nicht gesehen, aber ich werd mein Entchen nochmal genau inspizieren.