- Reaktionen
- 185.155
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieblingstoy?
Einfach ein Mann der weiß was er tut.
Vom feinsten gg
Gratuliere! Dein Beckenboden muss ja extrem sportlich sein, dass dir das Teil nicht rausfällt ;-) Generell ist es für mich das Gefühl am geilsten, dass meine Begleitung sowas trägt und nur wir beide davon wissenSo sieht der Microstring getragen aus
glaub ich dir
Beste Antwort
Steuerung über Lovense finde ich geil, zb wenn ich in der Arbeit ist oder man mit den Zug oder U Bahn fährt und neben ihr oder etwas weiter weg sitztKommt drauf an ob alleine oder zu zweit. Wir haben ein Vibro Ei mit Fernsteuerung das für viel Spaß sorgt. Allerdings ist es schwierig es drin zu behalten wenn man dann mal richtig flutschig ist .
Wenn alleine ein rosa Dildo.
Ja eigentlich überall wo man draußen istSteuerung über Lovense finde ich geil, zb wenn ich in der Arbeit ist oder man mit den Zug oder U Bahn fährt und neben ihr oder etwas weiter weg sitzt
Und man weiß das sie sich nicht mehr halten kannJa eigentlich überall wo man draußen ist
Ich finde es geil wenn man unterwegs ist und ich sie steuern kann, interessant wenn sie bei einer Kassa steht und BezahltWenn ichs mir selber mach meistens nur hand aber wenn ich mal richtig gas geb dann glasdildo und vibrator an die clit und dann am besten noch an plug
Gratuliere! Dein Beckenboden muss ja extrem sportlich sein, dass dir das Teil nicht rausfällt ;-) Generell ist es für mich das Gefühl am geilsten, dass meine Begleitung sowas trägt und nur wir beide davon wissen