Lieblingstoy der Frauen

Ich hab jetzt kein passendes finden können aber in etwa das sind meine lieblinge. Ich hab einen strapon wie auf dem ersten Bild der aber zwei aufsätze hat um die Partnerin in muschi und po gleichzeitig zu ficken

Anhänge

• C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_rBVaGlUeY6SAA32FAAGdyD9nLOs745.jpg
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_rBVaGlUeY6SAA32FAAGdyD9nLOs745.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 147
  • wp_ss_20181203_0001.png
    wp_ss_20181203_0001.png
    240,7 KB · Aufrufe: 146
Kommt drauf an ob alleine oder zu zweit. Wir haben ein Vibro Ei mit Fernsteuerung das für viel Spaß sorgt. Allerdings ist es schwierig es drin zu behalten wenn man dann mal richtig flutschig ist :rofl:.
Wenn alleine ein rosa Dildo.

Kommt drauf an ob alleine oder zu zweit. Wir haben ein Vibro Ei mit Fernsteuerung das für viel Spaß sorgt. Allerdings ist es schwierig es drin zu behalten wenn man dann mal richtig flutschig ist :rofl:.
Wenn alleine ein rosa Dildo.
Steuerung über Lovense finde ich geil, zb wenn ich in der Arbeit ist oder man mit den Zug oder U Bahn fährt und neben ihr oder etwas weiter weg sitzt

Wenn ichs mir selber mach meistens nur hand aber wenn ich mal richtig gas geb dann glasdildo und vibrator an die clit :rolleyes: und dann am besten noch an plug :fies:

Gratuliere! Dein Beckenboden muss ja extrem sportlich sein, dass dir das Teil nicht rausfällt ;-) Generell ist es für mich das Gefühl am geilsten, dass meine Begleitung sowas trägt und nur wir beide davon wissen

Dadurch das ich meinen Loveplug und Microstring oft trage, ist meine Beckenbodenmuskulatur schon gestärkt.
Wir lieben es auch, mit dem Wissen unterwegs zu sein

Zurück
Oben