Lieblingstoy der Frauen

Also wir haben uns einen vibrator besorgt um einfach mal zu testen wie das so ist. Ich muss sagen ich bin überrascht. Sie liegt vor mir und ich verwöhne sie mit dem vibrator. Es hat die Qualität von unserem sex völlig verändert. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich glaube, das würde auch mir total entgegenkommen. Nur leider meint sie, ein Vibrator sei ihr zu laut. Kennt wer einen leisen Vib?

ich weiß, was du meinst... die alten, billigen vibratoren aus hartplastik scheppern ziemlich. aber es gibt größtenteils nur noch relativ angenehm "summende", finde ich. einfach in ein geschäft gehen und selbst ausprobieren, was der dame zusagen könnte. die auswahl ist riesig!

Ich finde den Lush von Lovense sehr gut, zu zeit und auch allen gut nutzbar. Den Satisfyer finde ich auch nicht schlecht. Und bei den Vibratoren habe ich keinen Liebling.:D:D:liebe:

Auch ein Lieblingstoy von mir, die Kette liegt in einer kurzen Schlaufe von der Vagina bis zum Anus und kann mit einem oder mehreren Kugelgewichten bestückt werden.

Kommt drauf an ob alleine oder zu zweit. Wir haben ein Vibro Ei mit Fernsteuerung das für viel Spaß sorgt. Allerdings ist es schwierig es drin zu behalten wenn man dann mal richtig flutschig ist :rofl:.
Wenn alleine ein rosa Dildo.
Das hört sich ziemlich fein an, wir sollten uns so ein Toy auch einmal zulegen. Im Übrigen mögen wir den Paarvibrator Lelo Tiani sehr gern, zumal man ihn auch während des Sex tragen kann. :)

Unser Magic Wand aber am liebsten der PA-Ring am Naturschwanz meines Mannes. Da verzichte ich gerne auf Plastik :).

Zurück
Oben