Liegt es an mir oder an den Frauen?

@Mitglied #476865, ich habe mir die Daten mal genauer angeschaut: Du bist aus einer (für dein Alter) ziemlich langen unbefriedigenden Beziehung recht schnell in die nächste unbefriedigende Beziehung gegangen. Da waren nur wenige Monate dazwischen. Wie lange willst du diesmal ausharren?

Wenn ihr euch trennt, habt ihr beide die Chance, jemanden zu finden, der besser passt.

@Mitglied #556922 , Sie hat gesagt Sie wird darauf eingehen und sich mehr einbringen und mehr machen..
und nachdem es nur bei Worten geblieben ist habe ich am Mittwoch gesagt ich will so nicht weiter machen und gesagt in drei Wochen reden wir nochmal.

@Mitglied #556922 , Sie hat gesagt Sie wird darauf eingehen und sich mehr einbringen und mehr machen..
und nachdem es nur bei Worten geblieben ist habe ich am Mittwoch gesagt ich will so nicht weiter machen und gesagt in drei Wochen reden wir nochmal.

Du solltest m.m.n. Nägel mit Köpfen machen und konsequent bleiben.

Ich würde mich selbst als guten Liebhaber bezeichnen, hatte auch mit den Frauen davor überhaupt keine Problem sonder das Gegenteil..
...
Meint ihr ich habe jetzt einfach zwei "Prüde" Frauen kennen gelernt oder liegt es daran das ich von Vornherein Sag was ich mag..

Das nenn ich mal Selbstbewusstsein, sich selbst mit 24 Lenze als guten Liebhaber zu bezeichnen, muss ich schon sagen. Und dennoch zweifelst du an deiner ach so tollen Liebhaberkunst?

Ich sags, wie es ist: Ja, es liegt an dir.

Meint ihr ich habe jetzt einfach zwei "Prüde" Frauen kennen gelernt oder liegt es daran das ich von Vornherein Sag was ich mag..

Naja, das wäre eher etwas für eine "prüde Fau".
Ein Mann der vorab festlegt was er mag und somit gespielt wird.
Darauf kann sie sich einstellen, es kommen keine Überraschungen.
Fertig.

Taugt nicht jeder.
Ich bräuchte keinen, der ganz genau weiß was er will.

Das ist meines Erachtens immer sehr partnerabhängig.
Was jahrelang sinnloses Geschleckse war, war mit dem einen dann unglaublich irre schön.
Das lag gar nicht an der tollen "Technik", sondern an der Lust die er dabei hatte.

Jemand der sich festlegt, würde mich nicht interessieren.
Jemand der denkt ein "Verwöhnprogramm", dass für eine andere passte, für mich passen müsste, liegt weit daneben.

Mit so einem prüden Mann wäre es mir raschest langweilig. ;)

Ihre Initiative ist ja so wie Du schreibst im Rahmen dessen, dass "Du willst" klar definiert.
Vielleicht hat sie Vorlieben die Du nicht kennst. ;)

Tja und vielleicht mag sie auch nur gemeinsam mit einem Mann entdecken was so alles geht.

Wer sich als guten Liebhaber bezeichnet, zeigt ohnehin dass er ein Solospieler ist.

Ein Mann der was drauf hat, weiß ganz genau, dass es ein gutes harmonierendes Liebespaar gibt und einer alleine nur ein Wixer. ;)

Selbst wenn einer der Partner sich schwer tut, liegt es am anderen in mitzunehmen und nicht ihn zu bekriteln und sich selbst über ihn zu erheben.

Ich bin ehrlich gesagt am Zweifel ob sich meine Freundin in der Hinsicht öffnet.. Da ich Ihr schon öfters gesagt habe das ich nicht so nicht Happy bin..
Sie sagt selbst das sie was änderen möchte aber bisher es wie immer..
Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben..
Nun ja als Menschen schätze ich Sie sehr und habe Sie verdammt gerne in meinem Leben..
Am Anfang habe ich mich schon mehr begehrt gefühlt und habe gemerkt das Sie sich mehr mühe gibt als Jetzt.

1. Du zweifelst. (Das fühlt der andere und Du bist Dir nicht sicher ob Du mit ihr zusammen leben magst - das macht Sex nicht einfacher)
2. Du glaubst nicht mehr dass sie sich Dir öffnen kann.
3. Du stellst ihr die Rute ins Fenster "Ich bin nicht mehr so happy mit Dir" (Würde ich fast als Drängen wenn nicht sogar Drohung verstehen, wenn ich nicht raschest nach Wunsch funktioniere und mich in meiner Haut immer unsicherer und unzufriedenstellender fühle)
4. Die Last etwas tun zu müssen, nicht zu wissen wie, in der Spirale von Selbstzweifel wird immer größer, öffnen immer schwerer.
5. Schön, wenn Du sie als Mensch schätzt. Wir schätzen alle viele Menschen. ;)
6. Sie soll schön genießen, sich fallen lassen, sich öffnen und verdammt noch mal sich endlich mehr bemühen.

Du hast Dir die Antwort schon längst selbst gegeben und weißt nicht wie Du es ihr sagen sollst, oder?
Vielleicht passt ihr beide einfach nicht zusammen.
Da ist nichts dabei und manchmal wird es erst nach einer Weile richtig fühlbar.
Es ist für Dich eine Qual und für sie wahrscheinlich nicht weniger.
(selber gendern)

o.t. Wenn ich mir anhören müsste, dass ich wie ich bin nicht tauge, tät ich selbst Meter machen.
Das würde ich nicht brauchen.

Richtig Lust und Begehren, Sicherheit und Spaß beim Sex und irres Begehren macht ganz sicher ein Ultimatum.
ich am Mittwoch gesagt ich will so nicht weiter machen und gesagt in drei Wochen reden wir nochmal.

Da geht es doch nur um den "Schwarzen Peter" zuschieben zu wollen.
Wenn Du nimmer magst, sag es ihr ohne diese Spielchen.
....als Mensch kannst sie weiter schätzen....;)

Was Du tust, nennen andere einen Pflanz oder zu feig zu sagen was schon längst in Deinem Kopf beschlossene Sache ist.
Was sollen wir Dir sagen. Steh dazu!

Das klingt vernünftig. Jetzt musst du dir nur überlegen, was du tust, wenn ihr in drei Wochen redet, sie verspricht dir das Blaue vom Himmel, handelt vielleicht auch ein paar Wochen danach - und dann geht alles wieder weiter wie vorher. Ich würde mir auch sehr gut überlegen, ob du damit leben kannst, wenn sie das alles nicht aus eigenem Antrieb macht, sondern nur um dir einen Gefallen zu tun. Da ist der nächste Stress schon vorprogrammiert.

@ jaendlich1 , Hattest du den vor der 7 Jährigen beziehung schon erfahrung gemacht, dass eine Frau sexuell aufgeschlossen und von sich aus bock hat?

Ich bin nicht jaendlich1, sondern eine Frau, die schon sehr viele sexuell aufgeschlossene Frauen, die von sich aus "Bock" hatten (huuuuust) im Bett hatte. Fast wäre ich geneigt zu sagen, es muß an den Männern liegen. :mrgreen:

Du bist zu nett. Hör auf, ihr in den Arsch zu kriechen, sag, was du willst und mach, was du willst. Natürlich nicht im Bett mit ihr - wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Aber es wird nicht besser, wenn du braves Bubis spielst. Sei ruhig bissl arschiger, geh mit Kumpels aus und sag ganz klar, wenn dir was nicht paßt.

Ich bräuchte keinen, der ganz genau weiß was er will.
Jemand der sich festlegt, würde mich nicht interessieren.
Jemand der denkt ein "Verwöhnprogramm", dass für eine andere passte, für mich passen müsste, liegt weit daneben.
Selbst wenn einer der Partner sich schwer tut, liegt es am anderen in mitzunehmen und nicht ihn zu bekriteln und sich selbst über ihn zu erheben.
3. Du stellst ihr die Rute ins Fenster "Ich bin nicht mehr so happy mit Dir" (Würde ich fast als Drängen wenn nicht sogar Drohung verstehen, wenn ich nicht raschest nach Wunsch funktioniere und mich in meiner Haut immer unsicherer und unzufriedenstellender fühle)
Vielleicht passt ihr beide einfach nicht zusammen.

Besser kann es nicht gesagt werden :up: :up: :up:

Und du meinst, in 3 Wochen ist sie genau die Granate im Bett die du dir wünscht oder was genau soll sich da in 3 Wochen ändern?

@Mitglied #470492 der Gedanke dahinter war, dass sie sieht das es mir ernst ist und meine Sexualität einfach zu mir gehört.
Aber ich verstehe euch auch wenn ihr sagt, wenn es auf mein drängen hin geschieht das es schwierig wird..

Ich bin halt ein geduldiger Mensch und wollte bzw. möchte ihr auch einfach zeit geben..

Es passt einfach nicht.
Eine Trennung ist alle Male besser als die Beziehung zu vertiefen, in der sich auf sexuellem Gebiet nicht viel ändern wird.

Ich bin halt ein geduldiger Mensch und wollte bzw. möchte ihr auch einfach zeit geben..

Ihr seid jetzt wie lange zusammen? 14 Monate?

Schau, es ist bis jetzt noch eine sehr kurze Beziehung, du hast sie "prüde" (oder zurückhaltend, wie auch immer) kennengelernt. Warum, glaubst du, sollte sie etwas an ihren sexuellen Bedürfnissen ändern? Woher kommt überhaupt der Glaube, daß eine Frau "erweckt" werden muß? Änderst du dich denn, wirst zurückhaltender und lustloser, wenn deine Freundin das von dir verlangt?

Und was meinst du konkret mit: du willst dich verwöhnen lassen?

Das mag sein, aber ich glaube, das ist nicht die ganze Wahrheit.
Vielleicht dachtest du auch: Sie muss doch endlich erkennen, was für ein toller Kerl ich bin. Oder: Die bieg ich mir schon zurecht. Oder auch: Du hast Angst, dass du vielleicht doch nicht ganz so der tolle Liebhaber bist, für den du dich hältst, also besser die Frau als gar keine.
Was ich damit sagen will: Schau auch mal, wo du dir Illusionen gemacht hast in der Beziehung, auch über dich selbst.

Bei aller Geduld, drehe es auch um.
Wenn Du die Entscheidung triffst, hat sie die Chance einen Mann zu finden der mit ihr sexuell harmoniert.

.....und Du gleichfalls eine Partnerin wo es passt....
Wenn das alles nach Jahren so wäre, ihr eine gemeinsame Vergangenheit, Geschaffenes, Erinnerungen und Krisen hinter Euch hättet, eventuell Kinder und gemeinsames soziales Umfeld, wäre es etwas anderes....

Du magst ein guter Liebhaber sein, aber sie kannst Du nicht genug lieb haben um eine schöne gemeinsame sexuelle Basis zu finden.
Denn die fehlt. ;)
Wenn die da ist, kann man sich spielen, probieren etc.

Mit Zeit fängt man nichts an - wie soll sie die Zeit nützen?
Wie stellst Du Dir das vor?
Therapie machen, Kamasutra lesen, zum Öffnen meditieren?
Soll sie eine Dir entsprechende Performance einstudieren?
Was genau soll sie in drei Wochen machen?
Konkret:
Was sollte sie tun um Dich zu halten?

Wenn Du sie menschlich schätzt, tu ihr und Dir das nicht an.
Eine Frau, die nicht mit Dir brennen kann, willst Du doch gar nicht, oder?

Ausgangsfrage: Es liegt an Dir. Wähle das nächste mal vielleicht geduldiger und sorgsamer. ;)

Mitglied #556922, Also wenn dann zweiteres das ich sie mir schon hin biege salopp gesagt..
also angst nicht gut im bett zu sein habe ich definitiv nicht..

@ Mitglied #539268, also ich meine damit einfaches Blasen und Eier mit einbeziehen..

Zurück
Oben