Meint ihr ich habe jetzt einfach zwei "Prüde" Frauen kennen gelernt oder liegt es daran das ich von Vornherein Sag was ich mag..
Naja, das wäre eher etwas für eine "prüde Fau".
Ein Mann der vorab festlegt was er mag und somit gespielt wird.
Darauf kann sie sich einstellen, es kommen keine Überraschungen.
Fertig.
Taugt nicht jeder.
Ich bräuchte keinen, der ganz genau weiß was er will.
Das ist meines Erachtens immer sehr partnerabhängig.
Was jahrelang sinnloses Geschleckse war, war mit dem einen dann unglaublich irre schön.
Das lag gar nicht an der tollen "Technik", sondern an der Lust die er dabei hatte.
Jemand der sich festlegt, würde mich nicht interessieren.
Jemand der denkt ein "Verwöhnprogramm", dass für eine andere passte, für mich passen müsste, liegt weit daneben.
Mit so einem prüden Mann wäre es mir raschest langweilig.
Ihre Initiative ist ja so wie Du schreibst im Rahmen dessen, dass "Du willst" klar definiert.
Vielleicht hat sie Vorlieben die Du nicht kennst.
Tja und vielleicht mag sie auch nur gemeinsam mit einem Mann entdecken was so alles geht.
Wer sich als guten Liebhaber bezeichnet, zeigt ohnehin dass er ein Solospieler ist.
Ein Mann der was drauf hat, weiß ganz genau, dass es ein gutes harmonierendes Liebespaar gibt und einer alleine nur ein Wixer.
Selbst wenn einer der Partner sich schwer tut, liegt es am anderen in mitzunehmen und nicht ihn zu bekriteln und sich selbst über ihn zu erheben.
Ich bin ehrlich gesagt am Zweifel ob sich meine Freundin in der Hinsicht öffnet.. Da ich Ihr schon öfters gesagt habe das ich nicht so nicht Happy bin..
Sie sagt selbst das sie was änderen möchte aber bisher es wie immer..
Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben..
Nun ja als Menschen schätze ich Sie sehr und habe Sie verdammt gerne in meinem Leben..
Am Anfang habe ich mich schon mehr begehrt gefühlt und habe gemerkt das Sie sich mehr mühe gibt als Jetzt.
1. Du zweifelst. (Das fühlt der andere und Du bist Dir nicht sicher ob Du mit ihr zusammen leben magst - das macht Sex nicht einfacher)
2. Du glaubst nicht mehr dass sie sich Dir öffnen kann.
3. Du stellst ihr die Rute ins Fenster "Ich bin nicht mehr so happy mit Dir" (Würde ich fast als Drängen wenn nicht sogar Drohung verstehen, wenn ich nicht raschest nach Wunsch funktioniere und mich in meiner Haut immer unsicherer und unzufriedenstellender fühle)
4. Die Last etwas tun zu müssen, nicht zu wissen wie, in der Spirale von Selbstzweifel wird immer größer, öffnen immer schwerer.
5. Schön, wenn Du sie als Mensch schätzt. Wir schätzen alle viele Menschen.
6. Sie soll schön genießen, sich fallen lassen, sich öffnen und verdammt noch mal sich endlich mehr bemühen.
Du hast Dir die Antwort schon längst selbst gegeben und weißt nicht wie Du es ihr sagen sollst, oder?
Vielleicht passt ihr beide einfach nicht zusammen.
Da ist nichts dabei und manchmal wird es erst nach einer Weile richtig fühlbar.
Es ist für Dich eine Qual und für sie wahrscheinlich nicht weniger.
(selber gendern)
o.t. Wenn ich mir anhören müsste, dass ich wie ich bin nicht tauge, tät ich selbst Meter machen.
Das würde ich nicht brauchen.
Richtig Lust und Begehren, Sicherheit und Spaß beim Sex und irres Begehren macht ganz sicher ein Ultimatum.
ich am Mittwoch gesagt ich will so nicht weiter machen und gesagt in drei Wochen reden wir nochmal.
Da geht es doch nur um den "Schwarzen Peter" zuschieben zu wollen.
Wenn Du nimmer magst, sag es ihr ohne diese Spielchen.
....als Mensch kannst sie weiter schätzen....
Was Du tust, nennen andere einen Pflanz oder zu feig zu sagen was schon längst in Deinem Kopf beschlossene Sache ist.
Was sollen wir Dir sagen. Steh dazu!