Liegt es an mir oder an den Frauen?

@Mitglied #470492 der Gedanke dahinter war, dass sie sieht das es mir ernst ist und meine Sexualität einfach zu mir gehört.
Aber ich verstehe euch auch wenn ihr sagt, wenn es auf mein drängen hin geschieht das es schwierig wird..
Ich bin halt ein geduldiger Mensch und wollte bzw. möchte ihr auch einfach zeit geben..

Was ist denn das für ein Unsinn. Mit Druck erreichst genau gar nix. Erzwungener Sex bzw. erzwungene sexuelle Handlungen sind jämmerlich, abtörnend und maximal von kurzer Dauer.

Du bringst es halt nicht. Und suchst die Schuld bei ihr.

Und nett/Kerzerl/herummassieren können ganz einfach auch nur langweilen. ;)

Mitglied #556922, Also wenn dann zweiteres das ich sie mir schon hin biege salopp gesagt..
also angst nicht gut im bett zu sein habe ich definitiv nicht..
Darüber würde ich an deiner Stelle noch mal nachdenken. Ophira hat es ja schon geschrieben: Einer allein ist nie gut im Bett, wenn da zwei (oder von mir aus auch mehr) drin liegen. Gut ist man als Paar zusammen, weil man sich gegenseitig heiß macht, in die Augen schaut, die Wünsche von der Stirn abliest oder aus dem anderen herauskitzelt, weil man zusammen Grenzen ausweitet, experimentiert, lacht, wenn's schief geht, und vor allem, wenn man immer wieder Lust aufeinander hat.

Mitglied #556922, Also wenn dann zweiteres das ich sie mir schon hin biege salopp gesagt..
also angst nicht gut im bett zu sein habe ich definitiv nicht..

Du fährst DEIN Programm. Du legst fest, was DU willst.

Wo bleibt da der Raum für Fantasie? Wo bleibt die Lust? Wo bleibt das einfühlen in den Partner??????

Ich weiß nicht so recht ich würde es nicht als Programm abspielen bezeichnen..
Ich gehe wirklich auf Sie ein mach das was ihr Lust bring und was sie erregt..
Doch sie gibt es nicht zurück..

Mitglied #429331 Es ist ja nicht so das ich mit der Erwartungshaltung herangehe so jetzt haben wir sex jetzt musst du mir einen Blasen..
doch es ist halt, mit wenigen Ausnahmen die schon länger her sind, nie so.
Es kommt ganz klar auf die Jeweilige Situation und Lage an.

Ich habe mir dein Kontaktprofil durchgelesen und habe den Eindruck, du hast dich innerlich schon längst aus der Beziehung verabschiedet: Du bezeichnest dich als Single. Weiß deine Freundin, dass du hier unterwegs bist und was du hier suchst? Bist du sicher, sie wäre damit einverstanden?

Die eine Beziehung noch nicht sauber beendet und schon auf der Suche nach neuen Kontakten: Für mich liest sich das ganz schön notgeil, man könnte auch sagen: verzweifelt. So, als bräuchtest du die Bestätigung durch eine Frau, dass du wirklich ein toller Kerl und guter Liebhaber bist. Auf mich wirkt das nicht attraktiv.

Mitglied #429331 Es ist ja nicht so das ich mit der Erwartungshaltung herangehe so jetzt haben wir sex jetzt musst du mir einen Blasen..
doch es ist halt, mit wenigen Ausnahmen die schon länger her sind, nie so.
Es kommt ganz klar auf die Jeweilige Situation und Lage an.
Ich übersetze mal: Bei den wenigen Ausnahmen hat sie sich überwunden und dir zuliebe etwas gemacht, worauf sie eher keine Lust hatte.
Großartiger Sex geht anders.

Mitglied #556922 Ich bin eher auf der Suche nach einer Partnerin die ähnliche Sex vorstellungen hat wie ich. und ja ich habe Dicke Eier aber trotzdem würde ich keinen schnellen Fick machen.. dann könnte ich auch ins Bordell gehen..

Ojemine, wo fängt man da jetzt an... du bist wirklich noch jung und wie es scheint, auch nicht besonders erfahren. Ist ja kein Beinbruch. Du verwöhnst sie, ok. Du hast hoffentlich Freude daran, oder? Woher weißt du, was ihr gefällt? Du wirst ihren Körper so nach und nach entdecken, auf ihre Signale achten, auf sie eingehen, nehme ich an.

Wie schaut's umgekehrt aus? Du sagst klar, was du willst, hast du geschrieben. Läßt du ihr die Chance, deinen Körper überhaupt kennenzulernen? Dich zu erkunden, rauszufinden, worauf du reagierst - und zwar ohne Forderungen? Hast du sie mal gebeten, dich zu verwöhnen - und ihr dann überlassen, wie sie das tut? Ihr durch Atmen, Blicke, Gesten gezeigt, daß dir gefällt, was sie tut?

Ach Herrjeh, manchmal frag ich mich schon, was zum Teufel Männer und Frauen im Bett für Turnübungen veranstalten.

@ Bulsara
Lösungsvorschlag ? 🤷‍♂️

Fick ihren Kopf bevor du Ihren Körper fickst!

Lass dich treiben, fühl dich in sie hinein, lass sie deine Lust spüren, begreif, dass nicht Praktiken, sondern gemeinsame Emotionen an erster Stelle stehen.

Setz sie nicht unter Druck, sondern lass sie kommen, gib ihr den Raum, den sie braucht.

Stell keine Hürden auf, über die sie springen muss. Nimm Druck raus, anstatt einen aufzubauen.

Zeig ihr deine Wertschätzung und gib ihr das Gefühl, geliebt zu werden. Egal ob sie funktioniert oder nicht.

Da gibts noch sooooo viele Möglichkeiten und Lösungsansätze.

Und denke niemals: Ich bin ein guter Liebhaber. Denn dann fehlt dir die Demut, die du brauchst um wirklich "gut" zu sein .........

Blowjobs sind nicht das Mass aller Dinge.
Die Exfreundin meines Partners hat ihm oft schnell einen geblasen, damit sie danach ihre Ruhe hatte.
Das wirkte auf ihn eher lieblos und frustrierte ihn irgendwann.

Mitglied #556922 Ich bin eher auf der Suche nach einer Partnerin die ähnliche Sex vorstellungen hat wie ich. und ja ich habe Dicke Eier aber trotzdem würde ich keinen schnellen Fick machen.. dann könnte ich auch ins Bordell gehen..

Deine Ausgangsfrage war: Liegt es an mir oder an den Frauen? Hier versucht seit anderthalb Stunden eine engagierte Truppe erfahrener Menschen dir mehr oder weniger deutlich beizubringen: Ja, es liegt mit einiger Sicherhait an dir. Und alles, was dir dazu einf#llt: Du suchst - bevor du die Beziehung sauber beendet hast - schon was Neues klarzumachen.

Meine Glaskugel sagt: In absehbarer Zeit machst du hier einen neuen Strang auf und wunderst dich, dass es wieder nicht deinen Vorstellungen entspricht. Mann, geh mal in dich und denk mal darüber nach, was dein Anteil am Scheitern deiner beiden Beziehungen war!

Zurück
Oben