Liegt es an mir oder an den Frauen?

@ Hanna_Glawari , ich bin mir sicher das sie mir das sagen würde wenn es so wäre.. Reden da ja offen drüber..
@ Bulsara Ohne arroganz sonder mit gutem selbstvertrauen sage ich dir es ist punkt 2.
Ich Merke ja ob Ihr das gefällt oder ob sie es zu ende bringen möchte.
Sie ist ja wie gesagt sehr glücklich und voll befriedigt in Ihrer Sexualität
jedoch bleibt mein Bedürfnis auf der strecke.. Ja ich verstehe wenn es als egoistisch aufgefasst wird jedoch denke ich es ist gesunde Selbstliebe.

Schatzi.
Wenn eine Frau dich mit Haut und Haaren will, wenn der Sex für sie geil ist und sie scharf auf dich ist...
Dann merkst du das. Dann bräuchte es diesen Thread hier nicht.

Und dann lehnst sie drei Wochen ins Eck und forderst ultimativ deinen blowjob.

Verscheissern kannst deine Freundin aber nicht uns!
Die eierlegende Wollmilchsau gibts nicht mal im PaySex und schon gar nicht in einer Beziehung, die noch so jung ist.

Ich überleg grad, wie es bei mir und meinen Beziehungen zu Beginn war. Das Erkunden, Kennenlernen und Rausfinden, was man und der andere mag, waren für uns am Wichtigsten. Es ging nicht primär irgendwelche Vorlieben zu erfüllen, sondern einfach den anderen zu spüren. Somit gabs nie Druck oder das Gefühl nicht so weit zu sein, wie er.

Blowjobs mochte ich früher wirklich nicht und meinen Partnern war das auch nicht wichtig. Erst später hatte ich mehr Lust drauf. Reiß mich zwar noch immer nicht drum, aber ich finds ab und an schon gut und beim richtigen Maß an Geilheit hab ich richtig Freude daran.

Es ist halt immer eine Frage des eigenen Wohlbefindens. Hab ich einen Partner, der es versteht, mir Zeit zu geben und in meinem Tempo zu agieren, fällt es mir leichter, mich zu öffnen und mehr zu wagen. Bekomm ich aber Druck etwas erfüllen zu müssen, bin ich verschlossener.

Beim Sex gehts eben nicht immer darum, etwas können zu müssen oder eine Vorliebe haben zu müssen oder dem Anderen einen Gefallen zu tun, sondern es geht eben um viel mehr.

Daher halte ich das für ein G'schichtl, wenn ein 25-Jähriger von sich behauptet ein guter Liebhaber zu sein, aber im gleichen Atemzug seiner jungen Beziehung so viel Druck macht, so dass es im Bett nicht immer super hinhaut. Ein guter Liebhaber zeichnet sich nicht dadurch aus, wie lang er fickt, wieviele Stellungen und Praktiken er beherrscht, sondern ob er in der Lage ist, die Signale, Gesten und Körpersprache einzuordnen und dann zu agieren.

Du bist ja noch sehr jung. Kennst du den Film "Harry und Sally"? Die berühmte Szene im Diner, die damit endet, dass eine Frau an einem anderen Tisch zur Kellnerin sagt: "Was immer es ist, was sie da hat: Ich will genau dasselbe!"?
Dank dieser Szene wurden den Männern der 80er-Generation die Illusion beraubt, die besten Lover der Welt zu sein.

@ Hanna_Glawari , ich bin mir sicher das sie mir das sagen würde wenn es so wäre.. Reden da ja offen drüber..
@ Bulsara Ohne arroganz sonder mit gutem selbstvertrauen sage ich dir es ist punkt 2.
jedoch bleibt mein Bedürfnis auf der strecke.. Ja ich verstehe wenn es als egoistisch aufgefasst wird jedoch denke ich es ist gesunde Selbstliebe.
Wurde schon ge-/erklärt warum du hier eine Kontaktanzeige geschaltet hast?

Mein Rat: tue der Frau einen Gefallen und trenne dich endgültig von ihr.

BTW. Männer, die von sich behaupten, zu wissen, was sie wollen, sind mir suspekt. Sie sind nicht flexibel und oft zusehr ich-bezogen, obwohl ich sexuellen Egoismus selbst gut kenne. Sie haben oft zu hohe Erwartungen und sollten diese nicht erfüllt werden, sind es immer die Anderen, die Schuld sind.

Nun denn ich glaube es lässt sich sagen ihr haltet eine Zukunft für uns bei für sehr Fragwürdig...
Ich sollte meine Glaubenssätze gegenüber dem Sex nochmal reflektieren..
Habe ja mit ihr schon darüber geredet ob sie sich unter druck gesetzt fühlt und deswegen wenig von Ihr kommt. Sie meinte das sei nicht der fall..

jedoch bleibt mein Bedürfnis auf der strecke..

Wenn eine Frau so geil ist, dich so grenzenlos begehrt, dass sie auf ein gekonntes Lecken verzichtet und auf der Stelle vögeln will - dann werden alle deine "Bedürfnisse" unwichtig und klein.

Hast du schon jemals dieses (beidseitige) grenzenlose Begehren gespürt? Bist du schon mal in deiner Partnerin versunken, mit ihr verschmolzen? Bist du schon jemals einfach nur engumschlungen dagelegen, dein Schwanz in ihr, kein rein/raus, sondern hast nur deinen PC Muskel spielen lassen und hast ihre Lust so unmittelbar gespürt, dass eine ganz tiefe Befriedigung - nein keine körperliche - dich gefangen genommen hat?

Ja?

Dann ist dir ein blowjob scheissegal .......

Nun denn ich glaube es lässt sich sagen ihr haltet eine Zukunft für uns bei für sehr Fragwürdig...
Ich sollte meine Glaubenssätze gegenüber dem Sex nochmal reflektieren..
Habe ja mit ihr schon darüber geredet ob sie sich unter druck gesetzt fühlt und deswegen wenig von Ihr kommt. Sie meinte das sei nicht der fall..
Nachdem du ihr ja schon mehrmals die Pistole (Ultimatum) an die Brust gesetzt hast, wird sie - nonaned - sagen, dass sie sich nicht unter Druck fühlt.

Wie bereits erwähnt, lass sie gehen und gib ihr die Möglichkeit einen Partner zu finden, der ihre Bedürfnisse und ihr Tempo ernst nimmt. Sonst machst du sie noch unglücklicher und verschlossener.

Es gibt sicher genug andere Frauen, die eher deinen Ansprüchen genügen.

Wenn eine Frau so geil ist, dich so grenzenlos begehrt, dass sie auf ein gekonntes Lecken verzichtet und auf der Stelle vögeln will - dann werden alle deine "Bedürfnisse" unwichtig und klein.

Hast du schon jemals dieses (beidseitige) grenzenlose Begehren gespürt? Bist du schon mal in deiner Partnerin versunken, mit ihr verschmolzen? Bist du schon jemals einfach nur engumschlungen dagelegen, dein Schwanz in ihr, kein rein/raus, sondern hast nur deinen PC Muskel spielen lassen und hast ihre Lust so unmittelbar gespürt, dass eine ganz tiefe Befriedigung - nein keine körperliche - dich gefangen genommen hat?

Ja?

Dann ist dir ein blowjob scheissegal .......
Ich schon!

Naja was heißt wacker geschlagen, ich bin ja sehr dankbar für die konstruktive Kritik von euch!!

Aber in eine guten Beziehung gehört für mich eben guter Sex..

ich jann dir eines garantieren. auf dauer wirst du so nicht glücklich. hatte ich schon. danke aber nein danke.

Zurück
Oben