- Reaktionen
- 12.602
- Checks
- 1
@Mitglied #429331, mir ist es aber wichtig...
Dann such dir eine Andere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #429331, mir ist es aber wichtig...
Sie ist ja sehr zufrieden so wie es ist.., und das ist für mich auch das wichtigste.
wenn du eine Frau möchtest, die dir den Schwanz bläst, dann such dir bitte eine, die das auch gern macht. wenn sie das auch 14 Monaten nicht gern tut, wird sich das auch in den nächsten 3 Wochen nicht ändern. was hast du von einer, die es nur dir zu liebe macht?Mitglied #556922, Also wenn dann zweiteres das ich sie mir schon hin biege salopp gesagt..
also angst nicht gut im bett zu sein habe ich definitiv nicht..
@ Mitglied #539268, also ich meine damit einfaches Blasen und Eier mit einbeziehen..
Sie will nicht das "gute Stück", sie will einen wirklichen echten emotionalen Kontakt, sie will Intimität und nicht einen, der sie stundenlang leckt, weil er es so liebt, sie zu verwöhnen, weil ihm das die Bestätigung gibt, dass er ein guter Liebhaber ist, die er offenbar ganz dringend braucht, dringender jedenfalls als einen richtig guten Kontakt zu der Frau, die er da gerade "beglückt".@Mitglied #539268 klar ich liebe es sie zu verwähnen, könnte es stunden machen..
naja wenn ich sie lecke dann sagt sie halt komm hoch ich will dich spüren- Sinngemäß
und will eben gleich das gute stück..
Wenn Du nur auf Ihre Bedürfnisse eingehst, dann werden deine nicht befriedigt und daher klappts vermutlich auch nicht bei Dir.@Mitglied #556922, Nun ja ich gehe auf die Bedürfnisse von Ihr ein.. Schau einfach das sie Sich geborgen fühlt und sich fallen lassen kann..
Massage, Reden, Musik, Beispielsweise.. und dann beim Sex steht zuerst Sie für mich im Mittelpunkt. Bring sie in Stimmung...
und dann ja würde ich auch gern ein wenig heiß gemacht werden aber Leider macht Sie nichts..
Hallo Zusammen,
kurz zu mir und meiner Situation:
Ich bin 25 Jahre alt und habe in meiner jetzigen Beziehung (Seit gut einem Jahr) und schon in der vorherigen Beziehung (06/2016-04/2019) klappt es zwischen mir und meiner Partnerin einfach nicht so mit dem Sex..
Also ich bin jemand der von Vornherein sagt worauf ich stehe und was ich beim Sex mag.
In meinen Augen nichts besonderes.. Ich mag es beispielsweise auch mal verwöhnt zu werden und einfach zu genießen..
Ich würde mich selbst als guten Liebhaber bezeichnen, hatte auch mit den Frauen davor überhaupt keine Problem sonder das Gegenteil..
Jedoch waren das meine Erste Feste Freundin und sonst nichts festes eher lockere Bekanntschaften..
Nunja hilft mir nicht weiter was früher war..
Meint ihr ich habe jetzt einfach zwei "Prüde" Frauen kennen gelernt oder liegt es daran das ich von Vornherein Sag was ich mag..
Bin mit meiner Jetzigen Freundin deswegen in einer Beziehungspause.. Sex ist mir eben sehr wichtig und ich möchte nicht wieder Drei Jahre kein erfülltes Sexleben haben..
Ich bin ehrlich gesagt am Zweifel ob sich meine Freundin in der Hinsicht öffnet.. Da ich Ihr schon öfters gesagt habe das ich nicht so nicht Happy bin..
Sie sagt selbst das sie was änderen möchte aber bisher es wie immer..
Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben..
schönen Abend
liebe Grüße
das ist der Code für "komm hoch und fick, damit wir endlich fertig werden"@Mitglied #539268 klar ich liebe es sie zu verwähnen, könnte es stunden machen..
naja wenn ich sie lecke dann sagt sie halt komm hoch ich will dich spüren- Sinngemäß
Ich zweifle sogar daran, dass es ihre wahren Bedürfnisse sind.Wenn Du nur auf Ihre Bedürfnisse eingehst, dann werden deine nicht befriedigt und daher klappts vermutlich auch nicht bei Dir.
Ach Herrjeh, manchmal frag ich mich schon, was zum Teufel Männer und Frauen im Bett für Turnübungen veranstalten.
F1 und ESC fehlt hier eindeutig in der Liste.Zwei Möglichkeiten:
1. Sie will das Trauerspiel beenden.
2. Sie ist so geil, sie begehrt dich so sehr, dass sie gefickt werden will.
Trifft Punkt 1 zu, wirst du am Ende des Tages im Kopf unbefriedigt sein.
Trifft Punkt 2 zu, wirst du selig mit ihrem Kopf auf deiner Schulter einschlafen.
Kreuz die richtige Lösung an und zieh deine Schlüsse daraus.
Sie ist ja sehr zufrieden so wie es ist.., und das ist für mich auch das wichtigste.. by the way...
Ja ich verstehe wenn es als egoistisch aufgefasst wird jedoch denke ich es ist gesunde Selbstliebe.
Du bist ja noch sehr jung. Kennst du den Film "Harry und Sally"? Die berühmte Szene im Diner, die damit endet, dass eine Frau an einem anderen Tisch zur Kellnerin sagt: "Was immer es ist, was sie da hat: Ich will genau dasselbe!"?@ Hanna_Glawari , ich bin mir sicher das sie mir das sagen würde wenn es so wäre.. Reden da ja offen drüber..
@ Bulsara Ohne arroganz sonder mit gutem selbstvertrauen sage ich dir es ist punkt 2.
Ich Merke ja ob Ihr das gefällt oder ob sie es zu ende bringen möchte.
Sie ist ja wie gesagt sehr glücklich und voll befriedigt in Ihrer Sexualität
jedoch bleibt mein Bedürfnis auf der strecke.. Ja ich verstehe wenn es als egoistisch aufgefasst wird jedoch denke ich es ist gesunde Selbstliebe.
Aha. dann erklär doch Mal, woran du den Unterschied erkennstIch Merke ja ob Ihr das gefällt oder ob sie es zu ende bringen möchte.