Liegt es an mir oder an den Frauen?

Nun denn ich glaube es lässt sich sagen ihr haltet eine Zukunft für uns bei für sehr Fragwürdig...
Ich sollte meine Glaubenssätze gegenüber dem Sex nochmal reflektieren..
Habe ja mit ihr schon darüber geredet ob sie sich unter druck gesetzt fühlt und deswegen wenig von Ihr kommt. Sie meinte das sei nicht der fall..
Nein, du solltest zuerst Selbstreflexion machen - also eine Reflexion deines Charakters.
Was sagt das über dich aus, dass du nach Sexkontakten suchst während du einer Frau (die du angeblich liebst) weiterhin Hoffnung gibst eure Beziehung retten zu können?
Stattdessen gilt deine Sorge den sexuellen Praktiken. Das ist kein gesunder Egoismus.
Welpenschutz bekommst du keinen, du bist 25 Jahre alt und ein erwachsener Mann.

Nein, du solltest zuerst Selbstreflexion machen - also eine Reflexion deines Charakters.
Was sagt das über dich aus, dass du nach Sexkontakten suchst während du einer Frau (die du angeblich liebst) weiterhin Hoffnung gibst eure Beziehung retten zu können?
Stattdessen gilt deine Sorge den sexuellen Praktiken. Das ist kein gesunder Egoismus.
Welpenschutz bekommst du keinen, du bist 25 Jahre alt und ein erwachsener Mann.

Man könnte auch meinen, er wolle Mitleid und Bestätigung.

@ noava, Da magst du recht haben das mein Verhalten, in einer Beziehung sich in so einem Portal anzumelden, moralisch fraglich ist....

@Mitglied #476865

Schlaf einmal ein paar Nächte über die ganzen Inputs hier, überdenke deine Ansprüche und Erwartungshaltungen, sei offen, ehrlich, wertschätzend, neugierig, reflexiv und liebevoll zu Dir und deinen Parternerinnen. So wirst du zu Lösungen kommen, die für dich passend erscheinen. Wenn nicht, dann wirst du weitere Erfahrungen sammeln, diese im besten Fall reflektieren, einordnen und neue Wege gehen. Dafür wünsche ich dir das Beste.

Mitglied #73260 du glaubst nicht das sie Jemals Freude daran haben Kann?
Das weiß niemand, vielleicht bist du auch nicht der passende Mann für sie? Es gibt viele Frauen, die das nicht mögen und dennoch haben sie funktionierende Beziehungen. Wenn dir genau diese Praktik so wichtig ist, wichtiger, als der Rest der Beziehung, dann hol es dir von einer SW oder trenn dich und such dir eine, die drauf steht.

@ jaendlich1 , Vielen lieben Danke für deine Zeit und deine Meinung! Für Dich auch nur das Beste!

Alles klar, das wäre nichts für mich.. Sex ohne Gefühle kann ich mir nicht vorstellen..
würde mir einfach wünschen das sie spaß daran findet weil ich Sie ja haben möchte..

@ fritzie, naja was soll ich sagen, ich sehe das eher als umschauen was es hier für Möglichkeiten Gäbe!
ich bin Treu einhundert prozentig! Wie gesagt bin schon etwas am verzweifeln was ich machen soll..

naja was soll ich sagen, ich sehe das eher als umschauen was es hier für Möglichkeiten Gäbe!
was für ein Unsinn, du schreibst:

Stressiger Job, viel Zeit für andere geben aber wenig Zeit für sich selbst... kommt Dir das bekannt vor? Mir auf jeden Fall! Zeit für eine feste Beziehung bleibt da kaum.
Villeicht schaffen wir zwei es ja zusammen die weniger Zeit, die wir haben zu genießen!?

wem willst du hier was vormachen?

Ich werde auf jeden Fall über alles hier nachdenken, war ja doch sehr viel Input.

vielen Dank euch für eure Zeit und Kommentare!

Zurück
Oben