So wird das nichts. Du hast m.m.n. Vorstellungen, die mit deiner Freundin einfach nicht kompatibel sind und nicht selbstverständlich sind, wie du vielleicht zu glauben scheinst.
Net einmal da bin ich sicher.
Wenn ich das Gefühl habe, dass Leistung erwartet und eingefordert wird, Vorstellungen zu verwirklichen sind, dass ich bewertet werde, dass Konsequenzen im Raum stehen wenn ich es nicht gut genug mache, dass es überhaupt einen Spielplan gibt dem ich entsprechen muss, dann hat das für mich nur mehr mit Stress und nix mehr mit Lust zu tun.
Das kann man tatsächlich am ehesten im Paysexbereich kaufen.
Mitglied #556922, Also wenn dann zweiteres das ich sie mir schon hin biege salopp gesagt..
also angst nicht gut im bett zu sein habe ich definitiv nicht..
@
Mitglied #539268, also ich meine damit einfaches Blasen und Eier mit einbeziehen..
@ Bulsara
Lösungsvorschlag ?
Gib Ihr das zu lesen.
Dann hat es sich erledigt.
Jemanden für sich zu gewinnen um ihn dann hinzubiegen?
Ein großartiger Mann macht sich keine Gedanken darüber ob er ein guter Liebhaber ist oder nicht, denn der weiß, dass er alleine nix ist.
Die eigene Zufriedenheit über die eines anderen zu setzen, funktioniert nicht, wenn es ein gemeinsames Projekt ist - es muss sich positiv für beide hochschaukeln. Sonst macht die Schere auf.
@
Mitglied #429331, mir ist es aber wichtig...
Mit dem Argument reißt weder im Job noch sonst wo was.
Das ist beruflich schon Loser-Sprache - so machst keinen Stich.
"Ich will aber....." fügt sich dann jedoch nahtlos ein.
Wer nicht haarklein genau weiß, was der andere davon haben sollte, wo seine Vorteile liegen und das dann auch noch argumentieren kann, brauch gar nicht erst anfangen. Schon in den Sand gesetzt.
Ich meine dieses Selbstvertrauen und die eigeneinschätzung kommt natürlich, zumindest bei mir, von dirktem Feedbeck meiner Partnerinnen,
ich persönlich denke man spürt und merkt es ja auch ob man Ihr Lust schenkt oder nicht.
Oh ja - ehemaligen Partnerinnen.
Blas Dein Selbstbewusstsein noch a bisser auf und schaub das partnerschaftliche Unvermögen weiter zurück.
Dann erledigt sich das Problem auf Dauer.
Wahnsinnsttoller Liebhaber findet keine Frau, die mit ihm in Partnerschaft sein will......
Jo, ganz sicher.
In "Liebhaber" steckt "lieb haben" und da brauchst Dich sicher nicht wichtig machen, wie 10 nackerte Neger.
Unter uns: Wenn es jemand so dringend braucht das Prädikat "guter Liebhaber" zu tragen, na dann gibt man es ihm halt, damit eine Ruhe ist.
Man mag ja niemandes Weltbild zerstören.
(sind ja alle Verflossene - oder wollen sie Deine sexuellen Qualitäten noch in Anspruch nehmen?)