Liegt es an mir oder an den Frauen?

@ fritzie, naja was soll ich sagen, ich sehe das eher als umschauen was es hier für Möglichkeiten Gäbe!
ich bin Treu einhundert prozentig! Wie gesagt bin schon etwas am verzweifeln was ich machen soll..
Mein Lieber, Du musst noch viel lernen, treue beginnt immer im Kopf.
In Deinem Kopf hast Du Dich aber längst von ihr getrennt, Du bist nur zu feige dazu es ihr auch zu sagen.
Wenn sexuelle Praktiken und nicht das Begehren des anderen in Deinen "Beiehungen" an erster Stelle stehen, wirst Du den Rest Deines Lebens unglücklich sein.
Wenn Du sie begehrst, können viele sexuelle Praktiken irgendwann ihren Weg zu Euch beiden finden, weil ihr euch auf eine gemeinsame Reise begebt.

Lies Dir @Mitglied #247512s Beiträge nochmal genau durch.

Wenn es jetzt schon nicht klappt, wird es wohl eher nicht besser werden. Verschwende nicht ihre und deine Zeit.
Wenn du dich ständig unerfüllt fühlst, wird die Beziehung darunter leiden.
Ich hoffe du findest eine Freundin mit dem selben Sexdrive.
Es ist weder fair am sexuellen Hungertuch zu nagen, noch von jemanden Dinge zu verlangen die die Person nicht will.

@Mitglied #476865 : wann hattest du das letzte Mal das Gefühl, dich beim Sex so richtig "fallen zu lassen", im Sinne von: ich denke jetzt nicht daran, was ich als nächstes mache?
So ein Gefühl von sich hingeben ohne Erwartungen...
Warum massierst du deine Freundin so gerne? wie fühlt sich ihre Haut für dich an, wenn du sie sanft mit deine Fingern berührst?
Wenn du ein Massage-Öl verwendest, welchen Duft mag deine Freundin? Hast du sie jemals danach gefragt?
Hast du schon einmal beobachtet, was passiert, wenn du ihr mit leichtem Druck über eine Stelle ihres Körpers streichelst, bekommt sie eine Gänsehaut? Beginnt sie zu zucken, hast du jemals ihren Atem beobachtet, wie sich dieser sich verändert, wenn du sie genau an der selben Stelle berührst, nur diesmal einen etwas festeren Druck darauf ausübst?

...und plötzlich bist du dermaßen erstaunt darüber, was deine Berührungen bei deiner Freundin auslösen und deine Erwartungen an Befriedigung sich in Luft auflösen und du denkst: Wow, schöner kann es nicht sein und zur Überraschung in dem Moment deine Freundin dir ins Ohr haucht: Ich will dich spüren, ich bin bereit dich zu empfangen...

Achte bewusst darauf, wann sie bereit ist, dich zu empfangen und beobachte, ob es bei dir vom Gefühl her einen Unterschied macht.;)

Alles Liebe dir

Mitglied #73260 du glaubst nicht das sie Jemals Freude daran haben Kann?

Klar kann sie Freude am blasen haben.

Die Freude kommt allerdings nicht davon, dass du sie unter Druck setzt.

Wenn sie sich nach dir, wenn sie sich nach deinem Schwanz verzehrt, dann wird sie wahrscheinlich von sich aus blasen wollen.

Dafür musst du aber zuerst einmal etwas tun.

Hab ich schon erwähnt, dass du zu allererst ihr Hirn ficken sollst?

@ noava, Da magst du recht haben das mein Verhalten, in einer Beziehung sich in so einem Portal anzumelden, moralisch fraglich ist....

So ein Portal? :haha:

Das Portal ist nicht anrüchig. Lediglich das, was du hier treibst könnte moralisch nicht ganz einwandfrei sein. ;)

Wenn sie sich nach dir, wenn sie sich nach deinem Schwanz verzehrt, dann wird sie wahrscheinlich von sich aus blasen wollen.

Wenn sie nicht blasen will, wird sie es wohl nie tun. Man könnte auch sagen, wenn sie sich nach dir verzehrt, wird sie auch Analsex mit dir wollen.
Manche mögen keine Schwänze lutschen. Kann sich zwar natürlich ändern, aber ich würde darauf nicht wetten.

wie geht "Hirn ficken"?

Du fickst sie nicht mit deinem Schwanz, du fickst ihren Geist: Du weckst Vorstellungen, Fantasien, Begehren.

Du machst sie geil. Du lässt dir Zeit. Du machst das Spiel.

Und wenns dann so weit ist, dann sollte der Sex besser sein als in (ihrer) Fantasie .........

Wenn sie nicht blasen will, wird sie es wohl nie tun. Man könnte auch sagen, wenn sie sich nach dir verzehrt, wird sie auch Analsex mit dir wollen.
Manche mögen keine Schwänze lutschen. Kann sich zwar natürlich ändern, aber ich würde darauf nicht wetten.

Zwischen blasen und anal liegen aber Welten. ;)

Ich steh nicht sonderlich auf blasen. Und ich führ keine Listen. Aber so weit ich mich erinnern kann, wollten die meisten Frauen blasen.

Und nein, ich bin nicht so gut im Bett.

Ja, stimmt schon, da liegen Welten. Aber wenn sie überhaupt nicht will, wird das wohl nichts.
Hmm, bei mir waren es wohl so 60-70% die wollten. Wobei ich die längste Beziehung mit der Frau hatte die nur sehr ungerne blies.
(Sie konnte es auch nicht wirklich gut)
Mir persönlich ist es nicht so wichtig. Wichtiger ist mir, dass ich spüre, dass die Frau scharf auf mich ist. Wenn sie mich auch leidenschaftlich bläst, freue ich mich natürlich.

Und nein, ich bin nicht so gut im Bett.
Ich bin meistens so gut wie die Dame, sprich es gehören zwei dazu (ja, ja, bei manchen auch drei oder vier).
Wenn sie generell keinen Sexdrive hat, hilft die ganze Mühe nichts. Ist wie alleine Tennis spielen, nur nicht so lustig.

Pfuh. Das meiste is eh schon geschrieben worden..

Ich hab bei einigen ehemaligen Paaren auch diese 'Beziehungspause' mitbekommen.
Selten hat das funktioniert. Meist wars nur eine Übergangsphase.

Aber manche Dinge muss man erfahren und nicht nur gelesen haben..

Fick ihren Kopf bevor du Ihren Körper fickst!

Lass dich treiben, fühl dich in sie hinein, lass sie deine Lust spüren, begreif, dass nicht Praktiken, sondern gemeinsame Emotionen an erster Stelle stehen.

Setz sie nicht unter Druck, sondern lass sie kommen, gib ihr den Raum, den sie braucht.

Stell keine Hürden auf, über die sie springen muss. Nimm Druck raus, anstatt einen aufzubauen.

Zeig ihr deine Wertschätzung und gib ihr das Gefühl, geliebt zu werden. Egal ob sie funktioniert oder nicht.

Da gibts noch sooooo viele Möglichkeiten und Lösungsansätze.

Und denke niemals: Ich bin ein guter Liebhaber. Denn dann fehlt dir die Demut, die du brauchst um wirklich "gut" zu sein .........

Bestes Posting ever 😍😍😍😍😍

Sie prüde? Niemals. Das Problem bist du allein, ganz klar. Du musst behutsam auf sie eingehen, ihr Zeit lassen, sie umgarnend entdecken, blabla… Den Gedanken, dass sie einfach nur ein passiver ideenloser Backfisch sein könnte, wirst du hier niemals zu lesen bekommen…

Bitte, gerne. Schönen Sonntag. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meiner Jetzigen Freundin deswegen in einer Beziehungspause

@Mitglied #556922 , Sie hat gesagt Sie wird darauf eingehen und sich mehr einbringen und mehr machen..
und nachdem es nur bei Worten geblieben ist habe ich am Mittwoch gesagt ich will so nicht weiter machen und gesagt in drei Wochen reden wir nochmal.

Wer meint, in einer Partnerschaft sexuelle Verhaltensweisen durch Liebesentzug, bzw. Entzug der Nähe und durch Fristsetzungen einfordern und erzwingen zu können ist für eine Partnerschaft definitiv nicht reif genug.

Völlig unabhängig davon, ob Sexualität in der Form, wie du sie erwartest prinzipiell mit deiner aktuellen Partnerin möglich wäre oder nicht, empfehle ich käuflichen, oder unverbindlichen Sex zur ach, so notwendigen Triebbefriedigung, bis die geistige Reife der körperlichen nachgezogen hat. Unter diesen Bedingungen kann es meines Erachtens keine gleichberechtigte und erfüllende Partnerschaft für beide geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bei einigen ehemaligen Paaren auch diese 'Beziehungspause' mitbekommen.
Selten hat das funktioniert. Meist wars nur eine Übergangsphase.

Beziehungspause ist nur ein anderes Wort fuer Beziehungsende. Man gibt sich die Erlaubnis mit jemanden anderen was zu probieren usw. Kenn auch kein Paar, wo das funktioniert hat

Es wurde ja eh schon alles gesagt und bitte lass des arme Mädel gehen bevor du ihr mit deinen Erwartungen "Ala so muss sex gehen" noch nen knacks verpasst den sie nicht verdient hat!

Du fickst sie nicht mit deinem Schwanz, du fickst ihren Geist: Du weckst Vorstellungen, Fantasien, Begehren.

Du machst sie geil. Du lässt dir Zeit. Du machst das Spiel.

Und wenns dann so weit ist, dann sollte der Sex besser sein als in (ihrer) Fantasie .........

Mind fuck sozusagen ...

Beziehungspause ist nur ein anderes Wort fuer Beziehungsende. Man gibt sich die Erlaubnis mit jemanden anderen was zu probieren usw. Kenn auch kein Paar, wo das funktioniert hat
Es ist ja auch oft ein Stück Selbstbetrug, weil man den Anderen ja auch irgendwie hinhält. Wenns mit anderen nicht klappt, kann ich ja jeder Zeit zurück, weils ja ne Pause war. Ich hatte nie Beziehungspausen, sondern klare Enden.

Zurück
Oben