Nö, das ist keine "Lüge", der "Filmabend" war sogar schon in meiner Jugend vor Jahrzehnten, DAS Synonym fürs Ficken.
Es ist ja nicht so, als würden wir während der Dates in Codes sprechen, oder als hätte das früher nicht geklappt. Bis vor einigen Jahren hat es ja auch toll funktioniert - Date - Film schaun - Verabschieden - wieder treffen, bis auf zwei Ausnahmen haben all meine Beziehungen so begonnen. Mit ehrlicher Kommunikation, ohne versteckte Agenden.
Im übrigen mache ich sehr schnell klar, dass ich direkt sage, was ich denke, fühle und will. Ich spreche nicht in Codes, eben weil ich seit einiger Zeit absolute Ehrlichkeit lebe und ja, ich weiß, dass viele damit nicht zurecht kommen, deshalb sage ich es ja auch zu Beginn.
Was ich aus dem Ganzen am stärksten rauslese ist eine verdammte Unsicherheit sich selbst zu vertrauen und selbst treu aber auch gleichzeitig flexibel zu sein. Du siehst es aber nur in deinen Partnerinnen-in-spe als wankelmütiges Verhalten, aber wenn Du fest und ruhig in Dir bist/wärst, was kümmert dich, "wenn es plötzlich anders kommt". Du spürst dich dann wohl nicht gut genug, spürst die Absicht des anderen nicht, und findest keinen Halt mehr in den Regeln die Du aufstellst, die aber nicht mehr gelten...was, wenn es einfach "eine Laune aus dem Moment heraus" ist, und alles gut wird? Warum gleich Wortbruch und Vertrauen und paßt-nicht-trara? WAS SPÜRST DU? Du hast die Antwort in jeder Sekunde in deinem Herzen, ob es stimmig ist, was grad passiert.
Ich spüre nur fehlendes Vertrauen, Unsicherheit, Angst.
Was verlierst Du, wenn Du sagst "ich möchte echt keinen Sex jetzt"...und wenn doch... es sollten dich doch deine Gefühle leiten in jeder Sekunde deines Lebens, nicht Regeln, oder? Mit Regeln wirst du immer unsicherer, anstelle zu sagen "ich vertraue darauf, dass das was ich fühle für mich GUT ist, in jeder Sekunde meines Lebens".
Thema: innere Führung, Sicherheit, Vertrauen, Selbstwahrnehmung, Treue zu sich
Hä? Aber ich sage doch, dass ich in diesen Situationen nicht möchte; wie geschrieben. Deshalb werde ich ja beleidigt und so weiter. Und was ich fühle, habe ich ja auch schon ausgeführt: Ich empfinde es als unattraktiv, wenn jemand nicht zu seinem Wort steht und mich in eine Situation bringt, in der ich selbst auch zum Lügner werde.
Und wenn es während des Dates auch ein oder zwei Spritzer gab, dann ist es sowieso nicht möglich mit ihr zu schlafen, weil sie ihre Meinung unter Alkoholeinfluss geändert haben könnte; das wäre doch letztklassig, sich dann mit ihr einzulassen.
Und wie schon oft geschrieben: Mir macht Sex ohne Emotionen einfach keinen Spaß. Also wozu sollte ich mich auf sowas einlassen? Nur Triebe oder nur Lust reicht einfach nicht aus, dass ich es als mehr als nur das Aneinanderreiben von fleischigen Hüllen sehen könnte.
Ich sehe nicht, wo da das Vertrauen zu mir selbst fehlen sollte? Ich weiß doch ganz genau was ich will, artikuliere es und handle danach und ja, ich erzähle ab und an auch bei Dates von diesen Erfahrungen, die Frauen WISSEN also, dass ich mich daran halten werde, wenn ich etwas verspreche und dass ich es unattraktiv finde, wenn sich jemand nicht an sein Wort hält.
@Mitglied #525227
Kann es sein, dass Du ein wenig mit Asperger kämpfst?
Ich kämpfe nicht damit, aber Du hast absolut recht, ich mache das meist schon vor Dates klar und erkläre auch, was das bedeutet. Und wie gesagt: Früher war das auch kein Problem, da hat das einfach funktioniert, durch Ehrlichkeit.
@Mitglied #530376 doch, es darf führen, aber ich bin keine 15 mehr. Ich habe schon genügend Erfahrungen gesammelt, um zu wissen, dass ich sehr genau überprüfen sollte, bei wem ich Gefühle zulasse. Es gibt ja nichts schöneres, als sich mit einer Frau fallen zu lassen. Nur binde ich mich so schnell emotional, dass es mich zerstören und aushöhlen würde, hätte ich noch mehr Sexpartnerinnen. Es schwingen ja alle mit, die ich je hatte und es braucht immer eine ganze Weile, bis ich das unter Kontrolle bringe. Ich suche ja genau deshalb nach einer Frau, bei der ich sicher zu glauben weiß, dass sie das selbe sucht. Wenn es dann nicht klappt, ist es ja okay. Aber wenn es für sie nur ein One Night Stand war, komme ich damit schwer zurecht, weil es sich einfach schlimm anfühlt und ganz offen gesagt war der Sex mit Frauen, die viele One Night Stands haben, bislang im besten Fall langweilig, während es mit emotional offenen Frauen, die auch lieber warten, wild, tiefergehend wurde - da verliere ich dann gerne die Kontrolle und kann mich daran erfreuen, dass die Körper einfach der Lust folgen.
Wenn eine Frau nur daliegt, oder sich als Sexobjekt präsentiert, dann ist das für mich einfach sehr unattraktiv.