Lust auf fremde Männer...

Hallo,
also ich bin jetzt irgendwie durch ein paar postings darauf gekommen. und zwar: gehts euch auch so (mädels) ?
ich mein...
in meinen beziehungen läuft anscheinend irgendwas verkehrt *g*
Anfangs meiner beziehungen bin ich ein sexmonster *g* (1 mal am tag pflicht, öfters auch 5-6 mal am tag)
aber mit der zeit... also nach ein paar wochen habe ich selten lust auf meinen partner. war bis jetzt immer so (ok einzige ausnahme: mein erster *g*) ich kapiers selber nicht. Ja ich hab zwar keine lust auf meinen partner (grund dafür weiß ich auch nicht) aber auf fremde männer hätte ich da sofort lust.
Also irgendwie brauch ich es, immer mit anderen männern zu sexln..hm...

lol dachte es geht nur mir so ggg :hmm: :oops:

Grins.....Da hör ich doch eher jugendliches Alter aus diesen Anfragen raus, nicht?

Schon mal was gehört von Kür? aber auch Pflichtprogramm? Das Leben besteht nicht nur aus Rosawolken und Champus und Geldhaben (sinngemäss). Und tage- und nächtelang ficken. Auch wenns irre Spass macht. Es besteht auch aus Stress, Ärger, Kohle verdienen und so weiter.....

Und aus der anfänglichen Rosawolke Nr. 7 wird Alltag......

That's simply life. Live.

Viel Spass dennoch. Greeetz aus der Schweiz :poppen: :anspritzen: :daumen:

kann mich nur anschließen...ls
aber ich denk wenn es der richtige partner ist,
dann kann man diese alltägliche schon bewälltigen nur
ist es nicht immer leicht...und wer will schon den schweren Weg gehn,
wenns einen einfachen auch gibt....
leider isas oftmals so....

kann mich nur anschließen...ls
aber ich denk wenn es der richtige partner ist,
dann kann man diese alltägliche schon bewälltigen nur
ist es nicht immer leicht...und wer will schon den schweren Weg gehn,
wenns einen einfachen auch gibt....
leider isas oftmals so....

Der sprcu kommt mir sehr bekannt vor..lieber den einfacheren Weg....

hallo also wir sind verheiratet und haben uns entschieden weil meine frau lust hat auf fremde männer und ich auch auf fremde frauen das wir Pt machen oder einen dreier m oder f ist egal wir lieben uns sehr aber möchten es mal ausprobieren aber es müssen regel aufgestellt werden und eingehalten werden das ein risiko dabei ist ist uns klar aber darum haben wir die regeln.

jonny1980:winke::winke:

hallo also wir sind verheiratet und haben uns entschieden weil meine frau lust hat auf fremde männer und ich auch auf fremde frauen das wir Pt machen oder einen dreier m oder f ist egal wir lieben uns sehr aber möchten es mal ausprobieren aber es müssen regel aufgestellt werden und eingehalten werden das ein risiko dabei ist ist uns klar aber darum haben wir die regeln.

jonny1980:winke::winke:

Ein guter Entschluß und ehrlicher als hinter dem Rücken fremdzugehen.
Wichtig ist dabei dass beide es wollen und nicht einer vom anderen
dazu gedrängt wird.

lg
sonic1:winke:

ja da hast du recht wir sind beide der meinung und keiner wurde gedrängt wir lieben uns und möchten einfach erfahrungen sammeln und sind neugierig

jonnny1980

Der sprcu kommt mir sehr bekannt vor..lieber den einfacheren Weg....

ja leider ist es heutzutage so...grad bei den jungen leuten..aber ned nua...
viele denken es kommt e was besseres nach uns wolln sich mit konflikten ned auseinandersetzn... es is in einer beziehung nunmal so das irgendwannmal der alltag einkährt und ned mea alles so is wie am ersten tag...aber daran sollt ma gemeinsam arbeiten... und wenn was ned passt...zb der sex .- dann den schnabl aufmachen anstatt fremzugehn u dann vom andren zu erwarten es zu verziehen..is echt viel herausgnommen... und wenn man sich dann fragt worum der betrogene so abweisend reagiert ----wie dumm kann man sein....
halt ma echt manchmal die stirn...
aber is ne erfahrung mehr im lebn uns is a ned jeder gleich...
gibt a treue Männer/ Frauen :mrgreen:
und bin a froh dass i jetzt endlich mal an den richtigen mann geraten bin.... :mrgreen:

roman ENDE ^^

Zurück
Oben