Du hast dich nicht dazu geäußert, ob ein Partner, wie von mir beschrieben, für dich passend sein könnte.
Hi
Wifesharer!
Ich habe Deine Geschichte gelesen. Klingt nicht schlecht!

Dass sich HV nicht geäußert hat, liegt vielleicht darin, dass Du nicht dezitiert danach gefragt hast, was HV oder andere von Deiner Geschichte halten!
Ich für mich könnte mir eine solche Beziehung (~
Cuckold) eher nicht vorstellen. Partnertausch, Swingerclub etc. ja, auch jeder extra mit wem anderen, aber dass meine Frau ja und ich nein, kann ich mir (derzeit) nicht vorstellen. Ich weiß natürlich nicht, wie alt Du bist, und ob ich also noch "Zeit" habe, bis ich ähnlich denke, aber - wieder Ernst - ich glaube nicht, dass ich je zu Deiner Einstellung komme.
Vielleicht liest HV Deine Zeilen noch oder noch mal und bezieht, angeregt durch mein Posting, dazu Stellung.
@Atilla
Mich nicht in Lorelays Vorzimmer wollen, aber die an mich gerichteten Anfragen beantworten! Ts, ts, ts!

Wenigstens richtig gemacht.
@molly62
Ich benutze relativ viel Abk.! Vor allem wenn jemand einen ziemlich langen Nick hat, kommt es immer wieder vor. Und uU, mE, mMn sind relativ gebräuchliche Abk. im Net (meines Erachtens, meiner Meinung nach - auch imo = in my opinion oder imho = in my honest opinion sind solche Abk.)
Die Abk. von Abk. ist übrigens Abk.!
Benno