Lust auf fremde Männer...

@ Holy Virgin

Du hast dich nicht dazu geäußert, ob ein Partner, wie von mir beschrieben, für dich passend sein könnte.

Du hast dich nicht dazu geäußert, ob ein Partner, wie von mir beschrieben, für dich passend sein könnte.
Hi Wifesharer!

Ich habe Deine Geschichte gelesen. Klingt nicht schlecht! :mrgreen: Dass sich HV nicht geäußert hat, liegt vielleicht darin, dass Du nicht dezitiert danach gefragt hast, was HV oder andere von Deiner Geschichte halten!

Ich für mich könnte mir eine solche Beziehung (~ Cuckold) eher nicht vorstellen. Partnertausch, Swingerclub etc. ja, auch jeder extra mit wem anderen, aber dass meine Frau ja und ich nein, kann ich mir (derzeit) nicht vorstellen. Ich weiß natürlich nicht, wie alt Du bist, und ob ich also noch "Zeit" habe, bis ich ähnlich denke, aber - wieder Ernst - ich glaube nicht, dass ich je zu Deiner Einstellung komme.

Vielleicht liest HV Deine Zeilen noch oder noch mal und bezieht, angeregt durch mein Posting, dazu Stellung.

@Atilla
Mich nicht in Lorelays Vorzimmer wollen, aber die an mich gerichteten Anfragen beantworten! Ts, ts, ts! :nono: :mrgreen: Wenigstens richtig gemacht.

@molly62
Ich benutze relativ viel Abk.! Vor allem wenn jemand einen ziemlich langen Nick hat, kommt es immer wieder vor. Und uU, mE, mMn sind relativ gebräuchliche Abk. im Net (meines Erachtens, meiner Meinung nach - auch imo = in my opinion oder imho = in my honest opinion sind solche Abk.)

Die Abk. von Abk. ist übrigens Abk.! :mrgreen:

Benno:engel:

am liebsten wär mir ein partner der treu wäre aber meine wünsche akzeptiern würd *g* aber ich weiß ja dass es so einen traummann nicht gibt und deshalb bleib ich lieber solo :p da hab ich mehr davon und es gibt auch so männer mit denen man guten sex haben kann und auch andere sachen unternehmen kann.

was soll ich da noch auf deinen beitrag antworten?

und du könntest sicher sein, ich würde es nicht nur tolerieren, sondern ich würde dich sogar ermuntern und dazu auffordern, auch möglichst oft mit anderen Männern zu ficken.

sorry aber überreden lassen möchte ich mich nicht! wenn dann kommts mir selber in den sinn aber nicht das mich jemand dazu ermuntert? da vergeht einem wieder die lust.

dann erwarte den Mann in deinem Leben, der das nicht nur zähneknirschend toleriert, sondern der das sogar genießt, wenn er eine "Hure" als Partnerin hat.

und nein so einen partner wie dich würd ich auf keinen fall wollen. ich will sicherlich keinen partner der mich hure nennen würde nur weil ich gerne männer wechsle! ein absolutes no no! sex gegen geld ja! aber wenn jemand nur wegen öfterem männerwechsl mich hure nennen würde, dann holt er sich seine "frei watschn" ab.

Ich hatte einmal jemanden gekannt, der seine damalige Freundin auch "motiviert" hat. Das ging ungefär 1 Jahr so, solange haben sich beide recht wohl gefühlt dabei - sie hat ungefähr jede Woche jemanden mit nach Hause genommen und er hat den beiden beim Sex zugeschaut oder hat es im Nebenzimmer "genossen".

Aber so toll wie es auf den ersten Blick aussieht war es dann auch wieder nicht und zwar nicht für ihn, er hätte kein Problem damit gehabt, aber für sie war es ein Problem, da sein leichtes Drängen bei Ihr das Gefühl auslöste, daß er sie nicht liebte. Er bestritt das immer heftig und ich bin überzeugt er hatte das körperliche vom geistigen tatsächlich gut getrennt. Aber sie konnte das offensichtlich nicht ganz so gut.

was soll ich da noch auf deinen beitrag antworten?

sorry aber überreden lassen möchte ich mich nicht! wenn dann kommts mir selber in den sinn aber nicht das mich jemand dazu ermuntert? da vergeht einem wieder die lust.

und nein so einen partner wie dich würd ich auf keinen fall wollen. ich will sicherlich keinen partner der mich hure nennen würde nur weil ich gerne männer wechsle! ein absolutes no no! sex gegen geld ja! aber wenn jemand nur wegen öfterem männerwechsl mich hure nennen würde, dann holt er sich seine "frei watschn" ab.

Naja, eine Partnerschaft, wie auch immer sie gelebt wird, beruht ja letztlich doch auf Nehmen und Geben. Der Vorschlag mit einem Wifesharer war ja so gemeint, daß du dir dabei sehr viel mehr nehmen könntest als in klassischen Beziehungen, aber letztlich dennoch auch zumindest ein Minimum geben solltest, sonst ist es ja gar keine Partnerschaft. Wenn du das nicht willst/kannst, und wirklich absolut nur das machen willst, was dir Spaß macht, ohne Rücksicht auf die Wünsche deines Partners, dann ist eine Partnerschaft, egal welcher Art, wohl doch falsch für dich. Dann ist dein Singleleben doch ganz gut gewählt (die Wifesharing Variante war ja nur ein Vorschlag zwischen den Extremen klassisch-konservativ und single-unabhängig, aber offensichtlich bist du ganz in der Single-Ecke).

Das Wort "Hure" sollte dich nicht kränken, im Gegenteil, ist von meiner Seite positiv belegt (und im Rahmen des Auslebens der sexuellen Fantasie Wife Sharing doch auch durchaus passend). Übrigens, wenn du sagst, Sex gegen Geld: ja, dann ist das ja sogar per klassischer Definition eine Hure.

Ich hatte einmal jemanden gekannt, der seine damalige Freundin auch "motiviert" hat. Das ging ungefär 1 Jahr so, solange haben sich beide recht wohl gefühlt dabei - sie hat ungefähr jede Woche jemanden mit nach Hause genommen und er hat den beiden beim Sex zugeschaut oder hat es im Nebenzimmer "genossen".

Aber so toll wie es auf den ersten Blick aussieht war es dann auch wieder nicht und zwar nicht für ihn, er hätte kein Problem damit gehabt, aber für sie war es ein Problem, da sein leichtes Drängen bei Ihr das Gefühl auslöste, daß er sie nicht liebte. Er bestritt das immer heftig und ich bin überzeugt er hatte das körperliche vom geistigen tatsächlich gut getrennt. Aber sie konnte das offensichtlich nicht ganz so gut.

Ja, das ist aber bei allem im Leben so, wo sich zwei nicht ganz einig sind.
Das Problem hat man schon, wenn z.B. er täglich (ganz normalen) Sex will und sie nur 3x pro Woche o.ä. Hat also nicht unmittelbar mit Wifesharing zu tun. Fingerspitzengefühl war noch nie ein Nachteil.

Naychdem Benno offensichtlich nich Online ist, will ich deinen Wissensdurst stillen!

Holy Virgine (HV)
unter Umständen (uU)

Bussi
Atilla

Danke - sehr nett von dir :daumen: und a Bussi gabs auch noch,wow ;)

Mfg
molly62

@molly62
Ich benutze relativ viel Abk.! Vor allem wenn jemand einen ziemlich langen Nick hat, kommt es immer wieder vor. Und uU, mE, mMn sind relativ gebräuchliche Abk. im Net (meines Erachtens, meiner Meinung nach - auch imo = in my opinion oder imho = in my honest opinion sind solche Abk.)

Die Abk. von Abk. ist übrigens Abk.! :mrgreen:

Oh danke B:engel:
Stell dir vor - die Abk. von Abk. hätt ich sogar gewusst :mrgreen:

Also mir geht es sehr ähnlich. Bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und die Neugierde oder Sucht nach anderen Frauen wir immer stärker! Wirklich blöd, da ich ein sehr treuer Mensch bin.
lg

@ONE: also wenn du ein an sich treuer mensch bist, aber dennoch lust auf andere hast (und zwar offensichtlich nicht nur beiläufiges interesse, sondern schon etwas stärker ausgeprägt), so stellt sich mir die frage, ob du mit deiner freundin und in deiner beziehung wirklich zufrieden bist (ist nur eine idee und sicher nicht böse gemeint ;)).

ich geh da sicherlich auch ein wenig von mir aus. ich geh an sich nur dann fremd, wenn es in der beziehung eh schon nimmer passt. ich bin halt ein mensch, der sich für andere kaum interessiert, wenn ich mit meinem partner glücklich bin. natürlich - schauen, flirten, aber das war's schon wieder.

wenn jemand natürlich grundsätzlich eher kein treuer mensch ist, schaut das natürlich wieder anders aus.

Da hast sicher Recht! Leider
Meine Freundin hat sich richtig ausgetobt vor der Beziehung, ich mich leider nicht, ja selbst schuld ich weiß aber das spielt glaub ich auch mit. Verstehst du mich vielleicht!

Oh ja, das versteh ich. Ich bin schon sehr froh, dass ich eine gewisse Erfahrung VOR Mike gemacht habe. Sonst wüsst ich ja auch nicht, dass andere auch nur mit Wasser kochen ;) und würd vielleicht auch meinen, ich hätte was versäumt.

Danke! Ist halt wirklich eine Zwickmühle, einerseits das Verlangen und andererseits die Vernunft! So ist wohl das Leben, gibt halt immer 2 wege!

denke auch, daß du vielleicht angst hast, was zu versäumen. meine sexuellen erfahrungen waren in guten beziehungen, wenn es gefühlsmäßig gepaßt hat, am besten. denn da kann/konnte ich meine phantasien ausleben und mich völlig fallen lassen. für mich gibt es nichts schlimmeres, als wieder von vorne anfangen zu müssen!
bin übrigens auch so was wie ein "sexmonster"... aber ich genieße es und bin froh, jemanden an meiner seite zu haben, der ähnlich gepolt ist, wie ich....

Hast wohl sicher recht! nur was macht man dagegen, kalt duschen haha das kanns ja nicht sein.

Hi virgin,
ich erlebe mit ein und derselben Frau immer und immer wieder Sex
wie beim ersten mal.
Vielleicht sind auch deine bisherigen Männer einfach einfallslos...
meint wauwau

na da wird sie sich aber freuen, die holy virgin, die des vor 3!
jahren gepostet hat :daumen::daumen:

Hallo,
also ich bin jetzt irgendwie durch ein paar postings darauf gekommen. und zwar: gehts euch auch so (mädels) ?
ich mein...
in meinen beziehungen läuft anscheinend irgendwas verkehrt *g*
Anfangs meiner beziehungen bin ich ein sexmonster *g* (1 mal am tag pflicht, öfters auch 5-6 mal am tag)
aber mit der zeit... also nach ein paar wochen habe ich selten lust auf meinen partner. war bis jetzt immer so (ok einzige ausnahme: mein erster *g*) ich kapiers selber nicht. Ja ich hab zwar keine lust auf meinen partner (grund dafür weiß ich auch nicht) aber auf fremde männer hätte ich da sofort lust.
Also irgendwie brauch ich es, immer mit anderen männern zu sexln..hm...

wir wollen alle immer wieder was neues? Ob es bei Männern eine neue Muschi ist oder ob es bei Frauen ein anderer Schwanz ist.

Zurück
Oben