Lust auf fremde Männer...

so ich komm wieder mal zum anfang des themas:
hm.. womit fang ich an *g*
ja ich war mal untreu und habs aber meinen partnern immer "gestanden". habens mir auch verziehn. hm... grund zu m fremdgehn war nicht nur die neugier auf was neues sondern auch das vertrauen. wenn ich meinem partner nicht vertrauen konnte dann verlor ich auch die lust.

also ich tick da ein bisschen seltsam *g* einen dreier hab ich meinem letzten partner vorgeschlagen (2 männer) aber dies hat er abgelehnt: eifersucht! naja ich würds umgekehrt auch nicht akzeptiern. swinger und dreier und alles würde mich zwar reizen aber in ner beziehung würd ichs nicht akzeptieren wenn mein partner mit ner anderen was hätte. auch wenn ich dabei wäre. allerdings würd ich mich doch gern austoben mit anderen männern und eventuell meinen partner miteinbeziehn.
das heißt aber nicht das ich immer fremdgegangen bin bzw dass ichs mir vorgenommen habe.
nur man merkt einfach dass man keine lust auf den partner hat. es war für mich schrecklich wenn mein partner immer andeutungen machte denn ich wusste genau was kommt... ich hatte einfach keine lust auf den. aber ohne sex verstanden wir uns schon wunderbar. (naja klar waren wir beide nach ner zeit frustriert) wenn der sex nicht passt dann wird die beziehung irgendwann dran scheitern.
denk da etwas komisch drüber. ich weiß.
am liebsten wär mir ein partner der treu wäre aber meine wünsche akzeptiern würd *g* aber ich weiß ja dass es so einen traummann nicht gibt und deshalb bleib ich lieber solo :p da hab ich mehr davon und es gibt auch so männer mit denen man guten sex haben kann und auch andere sachen unternehmen kann.

@alle mail schreiber
ähm.. manche männer scheinen mir etwas DOOF zu sein! dieser thread war sicher keine aufforderung an die lieben sex bessenen männer! ich suche keine sexkontakte! was ich genau suche is in nem andren thread nachzulesen. die mails werden NICHT beantwortet

Lösung für HV wäre uU mit einem Mann zusammen zu kommen, der zB gerne Swinger Clubs besucht, um dort gemeinsam oder getrennt mit anderen Paaren zu ficken und Partner zu tauschen. So könnte man "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen"!

*aufzeig* :mrgreen:

so ich komm wieder mal zum anfang des themas:
hm.. womit fang ich an *g*
ja ich war mal untreu und habs aber meinen partnern immer "gestanden". habens mir auch verziehn. hm... grund zu m fremdgehn war nicht nur die neugier auf was neues sondern auch das vertrauen. wenn ich meinem partner nicht vertrauen konnte dann verlor ich auch die lust.

also ich tick da ein bisschen seltsam *g* einen dreier hab ich meinem letzten partner vorgeschlagen (2 männer) aber dies hat er abgelehnt: eifersucht! naja ich würds umgekehrt auch nicht akzeptiern. swinger und dreier und alles würde mich zwar reizen aber in ner beziehung würd ichs nicht akzeptieren wenn mein partner mit ner anderen was hätte. auch wenn ich dabei wäre. allerdings würd ich mich doch gern austoben mit anderen männern und eventuell meinen partner miteinbeziehn.
das heißt aber nicht das ich immer fremdgegangen bin bzw dass ichs mir vorgenommen habe.
nur man merkt einfach dass man keine lust auf den partner hat. es war für mich schrecklich wenn mein partner immer andeutungen machte denn ich wusste genau was kommt... ich hatte einfach keine lust auf den. aber ohne sex verstanden wir uns schon wunderbar. (naja klar waren wir beide nach ner zeit frustriert) wenn der sex nicht passt dann wird die beziehung irgendwann dran scheitern.
denk da etwas komisch drüber. ich weiß.
am liebsten wär mir ein partner der treu wäre aber meine wünsche akzeptiern würd *g* aber ich weiß ja dass es so einen traummann nicht gibt und deshalb bleib ich lieber solo :p da hab ich mehr davon und es gibt auch so männer mit denen man guten sex haben kann und auch andere sachen unternehmen kann.

@alle mail schreiber
ähm.. manche männer scheinen mir etwas DOOF zu sein! dieser thread war sicher keine aufforderung an die lieben sex bessenen männer! ich suche keine sexkontakte! was ich genau suche is in nem andren thread nachzulesen. die mails werden NICHT beantwortet

mach´s doch den DOOFEN männern nicht so schwer.
SUCHFUNKTION ?????? was ist das?
Du musst schon direkt einen link angeben !! Denk an die Zielgruppe :mrgreen: :mrgreen:

also ich denke, dass es solche männer schon gibt, vielleicht nicht viele, aber es gibt sie. mit deinem zweiten satz hast du aber recht. also schau halt, ob bei deinen männern einmal der gesuchte dabei ist.

viel spass beim finden, matteo

HV is egoistisch... sie soll mit mehreren männern dürfen aber der mann natürlich nur mit ihr... :roll: nur nehmen funktioniert in der partnerschaft nicht... aber vielleicht findest ja einen der brav hörig ist...

hmm.. also ich würd nicht sagen das du seltsam tickst...
ich würde es ehrlich zu dir selbst und zu deinem partner nennen..
deine ansicht ist nicht so falsch und ich kann dir bei vielen zustimmen...

ich selbst habe manchen formen von bez. erlebt...
auch das frei herum vögeln.. zeitweist hatte ich 4 frauen mit denen ich weg ging und im bett landete.. mit keiner hatte ich eine fixe bez.... 3 von 4 wussten das sie nicht die einzigen sind ..
akzetierten es auch, und zum teil wollten sie es selbst nicht anders..
wobei ich aber feststellen musste das es bei einem ende, meist nicht mehr so war.. (wurde beschimpft und als unehrlich hingestellt)...

aber ich habe für mich festgestellt das es nicht alles im leben ist, jede nacht eine andere im bett zu haben...
ich hatte nach ca. 1 jahr das verlangen nach vertrautheit, zweisamkeit, treue und vertrauen...
all das gibts aber nur in einer langfristigen bez. und da gehört nun mal auch treue dazu...
wenn ich mit meinem partner alles bespreche, auch über sex und verlangen, verstehe ich nicht wie es kommen kann das mich mein partner nicht mehr anspricht und im bett reizt...( das ich sage wie ich es gerne möchte und hätte, und nicht erwarte das er es von alleine weis und fühlt)
dazu gehört aber auch das wir gemeinsam was unternehmen , auch jedem seine freiheiten lässt um eigenständige unternehmungen
zugesteht...
eifersucht ist für mich ein zeichen das mir an dem menschen was liegt, nicht das ich ihm besitzen möchte...
in einer bez. gibt es für mich nur einem menschen den ich begehre, sollte sich das ändern muss ich meine bez. überdenken und mich selbst fragen liebe ich diesen menschen so das ich ihm durch untreue verletzen möchte? möchte ich so von ihm verletzt werden?
lieber eine bez. beenden als ihm hintergehen...

wenn es einweing verwirrend ist was ich hier geschrieben habe liegt es daran das ich es neben meiner arbeit schreibe.. :mrgreen:
und ich sicherlich vieles nur gesteift habe ...

lg oz

wenn es einweing verwirrend ist was ich hier geschireben habe liegt es daran das ich es neben meiner arbeit schreibe.. :mrgreen:
und ich sicherlich vieles nur gesteift habe ...
und dei mitarbeiter heisst freud ?? :mrgreen:

@holy-virgin

warum lebst du deine lust nicht einfach aus? da wird es genug -auch attraktive- möglichkeiten geben und vielleicht machst du dein hobby später zum beruf!

@holy-virgin

warum lebst du deine lust nicht einfach aus? da wird es genug -auch attraktive- möglichkeiten geben und vielleicht machst du dein hobby später zum beruf!

hat sie doch schon wenn ich richtig gelesen habe

@splash ehrlich gesagt is für mich eine unterhaltung wenn sinnvoll wenn jemand glaubt zu wissen was ich mein - dem aber nicht so is.

@franzl gut aufgepasst ;)

@franzl gut aufgepasst ;)[/QUOTE]

...dann mußt du halt das wort W E IT E R ergänzen.....

also warum machst nicht einfach weiter? - oder ist das alles nur ein märchen?

traurig das manche nicht lesen können aber mein beitrag begann mit

"lust auf fremde männer´wenn ich in Beziehung war/bin" was schließen wir daraus?kommt wer drauf? gg

traurig das manche nicht lesen können aber mein beitrag begann mit

"lust auf fremde männer´wenn ich in Beziehung war/bin" was schließen wir daraus?kommt wer drauf? gg

dass du lust auf fremde männer hast, wenn du in einer beziehung bist. wahrscheinlich kann man auch den schluss ziehen, dass du ebenso lust auf fremde männer hast, wenn du in keiner beziehung bist, was natürlich deine chancen erheblich erhöht, da es dann ja einen fremden mann mehr gibt. zuguterletzt wissen wir, dass die lust bald nachläßt, wenn dir der mann nicht mehr so fremd ist.

richtig oder falsch?

gruß, matteo

treu sein gibts nicht ,das liegt in unserer natur untreu zu sein das is nun mal so ,du kannst noch so eine geile freundin zuhause haben ,aber nach der zeit kommt das verlangen nach etwas neuem,ich sehs bei meiner ,sie macht alles für mich ,da gibts keine tabus,aber ich bin trotzdem untreu.yyyyeeeeessssssssssss

Zurück
Oben