Lust auf Sperma

Hallo die Runde ...
ich schluck mein Sperma auch gern.. .auch mag ich es, wenn die Frau das Sperma im Mund aufnimmt und in meinem Mund rinnen lässt.. und wir dann gemeinsam küssen ..geiler Gedanke!

ich finds genauso geil auf eine frau abzuspritzen, ihren mund, ihre titten oder ihren arsch mit der sahne zu verzieren, oder selber sperma zu schlucken....ist geil wenn mann sich in deinem mund ausspritzt

Am liebsten spritz ich ins gesicht oder in den arsch, wenn der saft schön langsam aus dem arsch der frau rausrinnt...megageil. Selber schlucken hab ich noch nicht ausprobiert, hab mir vorgenommen, demnächst mal den arsch meiner freundin sauber lecken, nachdem ich reingespritzt hab. Würd aber gerne auch mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn mir jemand in den mund spritzt...

Hallo, abspritzen vorallem in den Mund ist doch einfach das höchste ....

...ist geil, wenn er noch praller wird und dann zuckend die ganze ficksahne reinspritzt und du dann so lange an der eichel saugst, bis auch der letzte tropfen herauskommt.............

Ich hatte letzte Woche Sex mit einer Frau, die auch voll auf Blasen stand und mein Sperma unbedingt schlucken wollte. Und sie hats bekommen :) Ich fand das total geil, weil ich es sonst gewohnt war, das meine Partnerinnen das nur in Ausnahmen machen und ich eher das Gefühl hatte, sie machen es mir zuliebe.

für mich gehört das einfach zum sex dazu, macht das ganze noch ein bisschen versauter ^_^

obwohl ich dazu sagen muss, es gibt auch tage wo man einfach keine lust hat sperma zu schlucken... anspritzen geht eigentlich immer, ist ja schnell wieder weg gemacht solangs nicht unbedingt in den haaren landet :p

Würde gerne in den Mund spritzen, mag aber die meine nicht ansonst an alle stellen die möglich sind !!! Und mein Sperma hab ich schon gekostet naja ist nicht der Reisser!

Abhängig von der "Tagesform" der Partnerin denke ich. Nicht jeder Tag ist gleich und man praktiziert Sex nach einem Fahrplan .... wäre ja auch totlangweilig.

Kenne aber zum Thema zwei Extreme. Eine Partnerin wollte weder schlucken noch in irgendeiner Form angespritzt werden. Eine andere konnte es kaum abwarten und es durfte nur geschluckt werden und es wurde wortwörtlich jeder Tropfen dann noch rausgesaugt. Beides wirkte auf mich eher abschreckend und unangenehm.

Ich selber hab es noch nie probiert find es aber extrem geil wenn eine frau mit lippenstift meinen schwanz leersaugt und sauber macht find ich total scharf

für mich und meine freundin gehört es einfach dazu.... und macht uns beide geil, und wird auch regelmässig gerecht zwischen uns beiden aufgeteilt meist durch geiles Schmusen... aber natürlich wird das auch mit ihrem Muschisaft gemacht... ist doch klar...

Hi,

also ich lass mir gern das Sperma raus saugen oder spritz es gern in einen willigen Schluckmund.

LG

Zurück
Oben