Lust auf Sperma

:haha: na im ernst ich hab nix gegen sperma, aber gegen dieses: oh meines ist sooo lecker, es schmeckt nach honig, ich schmiers aufs brot, ich will nur mehr sperma aufschlecken....... gehabe dass eig. nur ( NUR !!!!) von männern kommt

Bei mir ist das ganz anders. :lehrer:

Ich mach seit einem halben Jahr eine strenge Ananas Diät. :lol:

Na da würdest ihn wohl eher nicht küssen (wollen)... ;)::

das auch net ;) aber knboblauch ändert angeblich auch dem geschmack des spermas wie einige andere Lebensmittel...

Aber von dem her pass'ma ja wiederum doch gut z'samm :), weil i mag auch kein Sperma! :nono::zweisam::

hey ich hab absolut nix gegen sperma :cry: wieso versteht mich jeder falsch. Ich find nur dieses es als delikatesse hochloben saukomisch und mach mich drüber lustig .... tut ma eh leid aba muss sein ;)
hab nix gegen sperma! :)

:haha: na im ernst ich hab nix gegen sperma, aber gegen dieses: oh meines ist sooo lecker, es schmeckt nach honig, ich schmiers aufs brot, ich will nur mehr sperma aufschlecken....... gehabe dass eig. nur ( NUR !!!!) von männern kommt
Ind wenn sie es dann mal von einer Frau zurückbekommen verziehen sie angeekelt den Mund (Gell Saftl?)
Ob schlucken oder ausspucken ist mir sowas von egal, nur ist es für mich quasi ein interuptus wenn du ihn rausnimmst und fertigwichst und für mich ist das ab einer gewissen Preislage eben nicht mehr interessant, ok normal gibts dann immer die Alternative (mitGummi) in der Pussy zu vollenden.

Hi,

mich würde mal in der Runde interessieren wie es bei Euch mit Sperma-Vorliebe aussieht. Sowohl bei Frauen und Männern, d.h. heisst macht Ihr es gerne bzw. bekommt Ihr es gerne ?

Ich stehe auf alles was mit Sperma, d.h. blasen, schlucken usw. zu tun hat bzw. habe es sehr gerne beim Sex. Es gehört für mich dazu.

Was ist Eure Meinung ?

Constanze

so geht es mir auch ;)

ich liebe auch sperma :herzen::sperma::anspritzen:

nur ist es für mich quasi ein interuptus wenn du ihn rausnimmst und fertigwichst und für mich ist das ab einer gewissen Preislage eben nicht mehr interessant, ok normal gibts dann immer die Alternative (mitGummi) in der Pussy zu vollenden.

moment mal hier gehts net um mein angebot :nono:

das auch net ;) aber knboblauch ändert angeblich auch dem geschmack des spermas wie einige andere Lebensmittel...
Ähnliches gilt ja bekanntlich auch für den NS ;) - aber du isst/trinkst offenbar eh nur gute Sachen :daumen:, denn von dir schmeckt alles einfach vorzüglich!:hss::hurra::bussal:

hey ich hab absolut nix gegen sperma :cry: wieso versteht mich jeder falsch. Ich find nur dieses es als delikatesse hochloben saukomisch und mach mich drüber lustig .... tut ma eh leid aba muss sein ;)
Ok, das hab ich erst zu spät gelesen... :oops:
Ist schon klar, dass du nix gegen Sperma hast - sonst würde dir ja wahrscheinlich auch davor "ekeln", wenn man:down: abspritzt :hmm: - aber dass hierbei genau das Gegenteil der Fall ist (nämlich dass du das :anspritzen: sehrwohl geil findest), hast du ja auch heute wieder einmal mehr unter Beweis gestellt! :daumen:
Das muss ja deshalb nicht gleich heißen, dass du es auch in den Mund nehmen (oder gar schlucken) "musst" ;) - quer durch's Zimmer zu spritzen ist ja schließlich auch geil anzusehen... :mrgreen::winke:

Ind wenn sie es dann mal von einer Frau zurückbekommen verziehen sie angeekelt den Mund (Gell Saftl?)
Ist es denn so "verkehrt", wenn ich (als Mann :!:) nunmal nicht auf Sperma (schlucken) stehe? :hmm:;)
Sie muss es ja schließlich auch nicht "aufnehmen"/schlucken, wenn sie nicht möchte! :winke:
Jede(r) wie er/sie glaubt bzw. will! :cool:
Dafür schluck' ich ja eh genug andere "Sachen"* (aber nur von "auserwählten" Mädchen :!:)... ;)

*) vor allem bestimmte Flüssigkeiten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lecke besonders gern vaginal und auch anal, lasse mir auch gern einen blasen und spritze auch gern in den Mund, oder sonst wohin, aber Sperma aus oder ablecken muss ich nicht unbedingt haben.

Ich lecke besonders gern vaginal und auch anal, lasse mir auch gern einen blasen und spritze auch gern in den Mund, oder sonst wohin, aber Sperma aus oder ablecken muss ich nicht unbedingt haben.
:daumen: Ist bei mir prinzipiell genauso! :winke:

Wirklich geil, nass, glitschig, rutschig weiterficken nach dem Abspritzen gefällt mir immer.
Es aus der Muschi herauszuschlecken und auch zu schlucken, manchmal. :rubbel:

Das finde ich auch immer lustig. Sperma ist keine Delikatesse. Sperma ist rotziger Schleim, der furchtbar ist, wenn es kalt wird.

Natürlich ist das kein Honig, aber es geht ja um die Spielerei und die Phantasie. Man spielt, dass es furchtbar lecker ist. Und das ist dann wiederum geil. Und es ist halt auch nicht so eklig, dass man es nicht in den Mund nehmen oder sogar schlucken könnte. Man muss ich vielleicht etwas dran gewöhnen.

das finde ich auch immer lustig. Sperma ist keine delikatesse. Sperma ist rotziger schleim, der furchtbar ist, wenn es kalt wird.

Natürlich ist das kein honig, aber es geht ja um die spielerei und die phantasie. Man spielt, dass es furchtbar lecker ist. Und das ist dann wiederum geil. Und es ist halt auch nicht so eklig, dass man es nicht in den mund nehmen oder sogar schlucken könnte. Man muss ich vielleicht etwas dran gewöhnen.

ganz deiner meinung !!!

hab mal wieder probiert, von mal zu mal gewöhnt man sich echt dran :) Ist wohl wie mit dem ersten Bier, Schnaps, Wein, Zigarette :)

Hi,

mich würde mal in der Runde interessieren wie es bei Euch mit Sperma-Vorliebe aussieht. Sowohl bei Frauen und Männern, d.h. heisst macht Ihr es gerne bzw. bekommt Ihr es gerne ?

Ich stehe auf alles was mit Sperma, d.h. blasen, schlucken usw. zu tun hat bzw. habe es sehr gerne beim Sex. Es gehört für mich dazu.

Was ist Eure Meinung ?

Constanze

Sehe das genauso!

also ich liebe sperma über alles,ich liebe den geschmack und schlucke auch gerne schlucke auch grösere mengen sperma´,habe da eine geile männerrunde die öfters vollspritzten.

also ich liebe alles was mit sperma zu tun hat.ich blase gerne(gerne tief),handjobs,ect...

und ich liebe es angespritzt zu werden.(überall hin)

Also für mich gehört Sperma auch zum Sex, liebe es auch wenn meine Partnerin schön feucht wird/ist wenn ich sie lecke. Lecke auch wenn ich in ihr gekommen bin.
Hätte gerne mal Sex mit einer Frau die auch "abspritzt"

Ich mag es, wenn ich merke wie es meine Partnerin erregt, wenn ich auf oder in ihr komme. Ich liebe es die besamte Muschi mit der Zunge zu liebkosen...und habe eine Frau die Sperma ekelerregend findet.
Ist eben nicht jedermanns Sache....leider. Also wenn eine Frau Lust auf ein spritziges Abenteuer haben sollte ;-)

Zurück
Oben