P
Gast
(Gelöschter Account)
brauche keins - hab selbst zuviel
) Kann daher gerne etwas abgeben
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fall seeehr lecker!also wie honig schmeckt er sicher net...hmm honig^^
Wozu ausspucken, wenn du doch angeblich eh gar kein CIM (mehr) machst?oft schmeckt sperma passabel, also ok. Manchmal aba so grindig dass ichs ausspucken muss, is aba gsD selten.
Ist klar - dies wäre ja auch nur schwer möglich...kA wie mein saft schmeckt ich leck mich selber net
Ist klar - dies wäre ja auch nur schwer möglich...![]()
mein saft schmeckt wie honig !! wie schmeckt dein pussysaft ?
hm koste ma deinen saft !!
Wozu ausspucken, wenn du doch angeblich eh gar kein CIM (mehr) machst?
Aber wenn das so ist, warne ich dich auch nicht mehr vor...![]()
Na geh sei nicht so hart, jetzt hast wieder die Illusion bei ihm zerstört der einzige zu sein!honey du weißt doch ich schreib hier immer nur als privat person.
Diese Antwort hab ich mir ja (wieder malhoney du weißt doch ich schreib hier immer nur als privat person.
Ups!btw: du warnst mich eh nie vor^^ ich weiß immer wenns so weit is gg
eine (zumindest medizinisch gesehen) sinnvolle (und vorteilhaftere) Logik steckt meines Erachtens nach hier allerdings auch nicht dahinter...![]()
Diese Antwort hab ich mir ja (wieder mal) fast schon erwartet...
Aber ich kenne es ja "praktisch" nicht anders (als du's eben "offiziell" anbietest) - und alles was dann davon abweicht, ist eben etwas "verwirrend" für mich(und womöglich auch deine anderen Kunden
) - unabhängig davon, in welchem Thread (oder wo auch immer) darüber zu lesen ist...
Abgesehen davon macht es ja - geschmacklich und medizinisch gesehen - wohl auch nicht wirklich einen Unterschied, ob das Sperma nun von einem "privaten" oder (zumindest bestimmten) "kommerziellen Spender" (d.h. "Kunden") stammt - ein gewisses Maß an Vertrauen gehört schließlich in jedem Fall dazu, zumindest wenn es auch mal darum geht, das Sperma ggf. zu schlucken!:
Deine "kategorische Trennung" zwischen Kunden und "Privaten" erweckt nunmal zwangsläufig den Anschein, als wäre die Spermaqualität von (allen) Kunden für dich generell nicht so gut, wie etwa von (zumindest manchen) Jungs/Männern, die du "privat" so kennen dürftest.Dies sollte jetzt freilich kein "Vorwurf" o.ä. gegen dich sein, zumal es ja eh deine Sache ist, wie du das diesbezüglich handhabst
- eine (medizinisch) sinnvolle (und vorteilhaftere) Logik steckt meines Erachtens nach hier allerdings auch nicht dahinter...
![]()
Lass dich von einem Grippekranken und von zwanzig anniesen. Dann wirst den Unterschied merken.![]()
Das es vielleicht auch andere als medizinische Gründe geben könnte, kommt dir auch nicht in den Sinn ................
hmm reicht net schon einer aus um kranz zu werden?so dacht ich jedenfalls...
Es kommt auf die Krankheit und die Art des Kontaktes an. Eine hundertprozentige Infektionswahrscheinlichkeit bei einer einmaligen Exposition ist sehr selten.
Es kommt auf die Krankheit und die Art des Kontaktes an. Eine hundertprozentige Infektionswahrscheinlichkeit bei einer einmaligen Exposition ist sehr selten.
....was nichts daran ändert, dass die tänzerin recht hat und vorsicht allemal besser ist als eine allzu lockere umgangsweise mit diesem thema
Na angesteckt kann man von dem einen Grippekranken genauso werden!Lass dich von einem Grippekranken und von zwanzig anniesen. Dann wirst den Unterschied merken.![]()
DochDas es vielleicht auch andere als medizinische Gründe geben könnte, kommt dir auch nicht in den Sinn ................
Na angesteckt kann man von dem einen Grippekranken genauso werden!
Doch- z.B. die geschmacklichen, auf die ich ja sehrwohl genauso eingegangen bin - aber wie will sie etwa bei jemandem feststellen, ob ihr sein Sperma nicht vielleicht eh "schmecken" würde, wenn sie's noch nicht mal probiert hat bzw. von vorn herein gar nicht in den Mund nehmen möchte?
:
Aber es muss endlich mal jemand die wahrheit sagen: männer, eine delikatesse isses net![]()
Hab ich heut schon gesagt, dass mein Schwanz sooooooooooo sensibel ist?![]()
Ja, schon klar...wenn ichs bei einem mach müsste ich es bei allen machen. Der geschmack hat eig. nichts damit zu tun![]()
Aber nicht alle!es schreiben (auch hier) generell nur männer dass sperma lecker ist![]()
Na da würdest ihn wohl eher nicht küssen (wollen)...und im ernst: es schmeckt entweder grindig, oder es ist neutral und annehmbar. Dass es ein schleim ist darf einen halt net stören^^
Ich mein, es ist so wenig und so schnell unten, wegen geschmack würd ichs jez net ablehnen (außer er hat koblauch gegessen^^)
Mach i eh net - keine Sorge!Aber es muss endlich mal jemand die wahrheit sagen: männer, eine delikatesse isses net![]()
sry bin scho bissl doof, saftl nimm net alles soooo ernst
![]()