Lust auf Sperma

also wie honig schmeckt er sicher net...hmm honig^^
Auf jeden Fall seeehr lecker!:hss:

oft schmeckt sperma passabel, also ok. Manchmal aba so grindig dass ichs ausspucken muss, is aba gsD selten.
Wozu ausspucken, wenn du doch angeblich eh gar kein CIM (mehr) machst? :hmm:;)
Aber wenn das so ist, warne ich dich auch nicht mehr vor...:aetsch:;):undweg:

kA wie mein saft schmeckt ich leck mich selber net
Ist klar - dies wäre ja auch nur schwer möglich... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
honey du weißt doch ich schreib hier immer nur als privat person.
Diese Antwort hab ich mir ja (wieder mal ;)) fast schon erwartet... ;)
Aber ich kenne es ja "praktisch" nicht anders (als du's eben "offiziell" anbietest) - und alles was dann (etwa deinem Schreiben nach) davon abweicht, ist eben etwas "verwirrend" für mich :oops: (und womöglich auch deine anderen Kunden, für die ja wohl dasselbe gelten wird :hmm:) - unabhängig davon, in welchem Thread (oder wo auch immer) darüber zu lesen ist... ;):winke:
Abgesehen davon macht es ja - geschmacklich und medizinisch gesehen - wohl auch nicht wirklich einen Unterschied, ob das Sperma nun von einem "privaten" oder (zumindest bestimmten) "kommerziellen Spender" (d.h. "Kunden") stammt - ein gewisses Maß an Vertrauen gehört schließlich in jedem Fall dazu, zumindest wenn es auch mal darum geht, das Sperma ggf. zu schlucken! :!:
Deine "kategorische Trennung" zwischen Kunden und "Privaten" erweckt nunmal zwangsläufig den Anschein, als wäre die Spermaqualität von (allen) Kunden für dich generell nicht so gut, wie etwa von (zumindest bestimmten) Jungs/Männern, die du "privat" so kennen dürftest. :roll:

Dies sollte jetzt freilich kein "Vorwurf" o.ä. gegen dich sein :!: (vielleicht irre ich mich ja auch :oops:, k.A. :schulterzuck:), zumal es ja eh deine Sache ist, wie du das diesbezüglich handhabst :winke: - eine (zumindest aus medizinischer Sicht erklärbare) sinnvolle (und vorteilhaftere) Logik steckt meines Erachtens nach hier allerdings auch nicht dahinter... :hmm:

btw: du warnst mich eh nie vor^^ ich weiß immer wenns so weit is gg
Ups! :oops: Stimmt - ist auch wieder wahr... :hmm:

Aber andererseits spritz' ich dir eh lieber das halbe Zimmer "die halbe Tanzhalle" voll :mrgreen: (denn wer nicht "aufnehmen" will ;), muss eben PUTZEN :haha:)! :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine (zumindest medizinisch gesehen) sinnvolle (und vorteilhaftere) Logik steckt meines Erachtens nach hier allerdings auch nicht dahinter... :hmm:

Lass dich von einem Grippekranken und von zwanzig anniesen. Dann wirst den Unterschied merken. ;)

Das es vielleicht auch andere als medizinische Gründe geben könnte, kommt dir auch nicht in den Sinn ................

Diese Antwort hab ich mir ja (wieder mal ;)) fast schon erwartet... ;)
Aber ich kenne es ja "praktisch" nicht anders (als du's eben "offiziell" anbietest) - und alles was dann davon abweicht, ist eben etwas "verwirrend" für mich :oops: (und womöglich auch deine anderen Kunden :hmm:) - unabhängig davon, in welchem Thread (oder wo auch immer) darüber zu lesen ist... :winke:
Abgesehen davon macht es ja - geschmacklich und medizinisch gesehen - wohl auch nicht wirklich einen Unterschied, ob das Sperma nun von einem "privaten" oder (zumindest bestimmten) "kommerziellen Spender" (d.h. "Kunden") stammt - ein gewisses Maß an Vertrauen gehört schließlich in jedem Fall dazu, zumindest wenn es auch mal darum geht, das Sperma ggf. zu schlucken! :winke::

ja klar, es gehört vertrauen dazu...
Deine "kategorische Trennung" zwischen Kunden und "Privaten" erweckt nunmal zwangsläufig den Anschein, als wäre die Spermaqualität von (allen) Kunden für dich generell nicht so gut, wie etwa von (zumindest manchen) Jungs/Männern, die du "privat" so kennen dürftest. :roll:Dies sollte jetzt freilich kein "Vorwurf" o.ä. gegen dich sein, zumal es ja eh deine Sache ist, wie du das diesbezüglich handhabst :winke: - eine (medizinisch) sinnvolle (und vorteilhaftere) Logik steckt meines Erachtens nach hier allerdings auch nicht dahinter... :hmm:

:haha: das hast du recht aba das stimmt so absolut nicht ;) also gut: es ist nur ein mann von dem ich es so in den mund nehme weil eben das vertrauen da ist, und wenn ich es zB bei einem kunden machen würde u bei anderen nicht, wo kämen wir da hin, außerdem: ich weiß ja net mit wem der kunde sonst was wie wo wann macht, wie kann ich da wissen ob alles passt? Du weißt, mir gehts dabei nicht um geschmack oÄ, sondern nur um die gesundheit. Ich würde auch im privaten bereich bei weitem nicht jedes sperma in den mund nehmen, und auch keinen sex ohne gummi machen (bei ONS) aber auch wenn dass sicher viele denken, ich bin absolut keine die mit "jedem" ins bett steigt, will heißen: ich bevorzuge längere sexuelle "geschichten" wo man dann auch besser aufeinander eingestellt ist und eben auch mehr dinge machen kann und will, und man sich auch wegen der gesundheit keine sorgen mehr machen muss. Das bedeutet aber auch, dass es net sooo viele sind, mit denen ich da rum mach :p

Also keineswegs haben für mich kunden schlechteres sperma :roll: das wär ja krass^^ es geht nur um das leidige thema mit den krankheiten. Das heißt dass ich es privat ansich genau so handhabe.

Lass dich von einem Grippekranken und von zwanzig anniesen. Dann wirst den Unterschied merken. ;)

hmm reicht net schon einer aus um kranz zu werden? :oops: so dacht ich jedenfalls...
Das es vielleicht auch andere als medizinische Gründe geben könnte, kommt dir auch nicht in den Sinn ................

jah, wobei ich ansich keine bin die sperma so ablehnen würde. Also kommt immer drauf an wies schmeckt^^ eh klar. Aber sicher, man muss net alles schlucken ;) und wenn ich es bei manchen machen würde u bei anderen nicht :hmm: na i waas net ....

aber ganz im ernst: gäbe es die seuchen net würd ich einiges scho lockerer sehen :roll:

hmm reicht net schon einer aus um kranz zu werden? :oops: so dacht ich jedenfalls...

Es kommt auf die Krankheit und die Art des Kontaktes an. Eine hundertprozentige Infektionswahrscheinlichkeit bei einer einmaligen Exposition ist sehr selten.

Es kommt auf die Krankheit und die Art des Kontaktes an. Eine hundertprozentige Infektionswahrscheinlichkeit bei einer einmaligen Exposition ist sehr selten.

oh....okay. wieder was gelernt.
find ich kuhl.

Lernen gerne :oops: von dem (heiligen?? ) Hund....

eine hundertprozentige wahrscheinlichkeit ist mathematisch gesehen generell sehr selten *gg*......was nichts daran ändert, dass die tänzerin recht hat und vorsicht allemal besser ist als eine allzu lockere umgangsweise mit diesem thema

....was nichts daran ändert, dass die tänzerin recht hat und vorsicht allemal besser ist als eine allzu lockere umgangsweise mit diesem thema

i war net immer so. als kind zB war ma alles wurscht^^ aber wem gehts da anders ;) da weiß man ja noch nicht was alles passieren kann (red jez net von sex) aber nach u nach werden eben manche vorsichtig, manche nicht, wie man hier im forum gut erkennen kann. kA was im endeffekt gscheiter ist? No risk no fun? Kanns auch net sein denn ich hab fun ;) und das oft genug :D
ich denke, dass jeder der schon mal schwer krank war und weiß wie am ende man sein kann, in seinem weiteren leben sehr vorsichtig ist was das angeht. ich bins net nur bei Geschlechtskrankheiten. Auch bei anderen Dingen bin ichs eigentlich :hmm: ich mein, zu tode gefürchtet ist auch gestorben ;) das ist klar...Also um net zu sehr OT zu sein: wenn ich jemand kenne und mir ziemlich sicher sein kann dass der gesund ist, schlucke ich sein sperma und mach auch sonst "riskante" sachen. Glory Hole dame würd ich nie werden^^ ;)

Na angesteckt kann man von dem einen Grippekranken genauso werden!

Doch ;) - z.B. die geschmacklichen, auf die ich ja sehrwohl genauso eingegangen bin - aber wie will sie etwa bei jemandem feststellen, ob ihr sein Sperma nicht vielleicht eh "schmecken" würde, wenn sie's noch nicht mal probiert hat bzw. von vorn herein gar nicht in den Mund nehmen möchte? :hmm:
Und falls es ihr dennoch nicht "schmecken" sollte (beim CIM, ohne es automatisch auch gleich zu schlucken :!:), könnte sie's ja anschließend immer noch wieder ausspucken...

Aber sie hat schon recht - wenn sie ("sicherheitshalber") zumindest von keinem ihrer Kunden das Sperma in den Mund nimmt, ist sie von daher schonmal auf jeden Fall auf der sichereren Seite, zumal ja auch schon der bloße Kontakt mit der Mundschleimhaut (im Falle eines Falles) ein gewisses Risiko darstellen kann. :winke:

Also in diesem Sinne auch an die geschätzte Tänzerin: Nichts für ungut! :):n8:

Doch ;) - z.B. die geschmacklichen, auf die ich ja sehrwohl genauso eingegangen bin - aber wie will sie etwa bei jemandem feststellen, ob ihr sein Sperma nicht vielleicht eh "schmecken" würde, wenn sie's noch nicht mal probiert hat bzw. von vorn herein gar nicht in den Mund nehmen möchte? :hmm::

wenn ichs bei einem mach müsste ich es bei allen machen. Der geschmack hat eig. nichts damit zu tun ;) es schreiben (auch hier) generell nur männer dass sperma lecker ist :haha: und im ernst: es schmeckt entweder grindig, oder es ist neutral und annehmbar. Dass es ein schleim ist darf einen halt net stören^^
Ich mein, es ist so wenig und so schnell unten, wegen geschmack würd ichs jez net ablehnen (außer er hat koblauch gegessen^^)
Aber es muss endlich mal jemand die wahrheit sagen: männer, eine delikatesse isses net :haha: :p sry bin scho bissl doof, saftl nimm net alles soooo ernst ;)

:bussal:

Aber es muss endlich mal jemand die wahrheit sagen: männer, eine delikatesse isses net :haha:

:shock: :shock: :shock: :shock:

Jetzt nimmst mir aber die Basis meines männlichen Selbstverständnisses. :confused:

Und ich hab immer gedacht, die Frauen wollen bis zum Ende blasen, weils so lecker wär. :kopfklatsch:

Hab ich heut schon gesagt, dass mein Schwanz sooooooooooo sensibel ist? :cry:

Hab ich heut schon gesagt, dass mein Schwanz sooooooooooo sensibel ist? :cry:

na hallo gegen den schwanz hab ich ja nix gesagt ;) da gibts schon prächtige exemplare :D

aber nur weil ich ne nase schön find schlürf ich auch net den rotz^^

:haha: na im ernst ich hab nix gegen sperma, aber gegen dieses: oh meines ist sooo lecker, es schmeckt nach honig, ich schmiers aufs brot, ich will nur mehr sperma aufschlecken....... gehabe dass eig. nur ( NUR !!!!) von männern kommt

wenn ichs bei einem mach müsste ich es bei allen machen. Der geschmack hat eig. nichts damit zu tun ;)
Ja, schon klar... ;)

es schreiben (auch hier) generell nur männer dass sperma lecker ist :haha:
Aber nicht alle! :lehrer: Oder hab ich das jemals behauptet? :shock:;)

und im ernst: es schmeckt entweder grindig, oder es ist neutral und annehmbar. Dass es ein schleim ist darf einen halt net stören^^
Ich mein, es ist so wenig und so schnell unten, wegen geschmack würd ichs jez net ablehnen (außer er hat koblauch gegessen^^)
Na da würdest ihn wohl eher nicht küssen (wollen)... ;)
Wie gut, dass ich mich auch nicht so um Knoblauch "reisse"... ;)

Aber es muss endlich mal jemand die wahrheit sagen: männer, eine delikatesse isses net :haha: :p sry bin scho bissl doof, saftl nimm net alles soooo ernst ;)
Mach i eh net - keine Sorge! ;):winke:
Aber von dem her pass'ma ja wiederum doch gut z'samm :), weil i mag auch kein Sperma! :nono::zweisam:

:bussal: ...und jetzt schlaf' ma lieber noch ein bissl - sonst müss'ma uns dann gegenseitig immer wieder wachküssen... ;):n8:

Zurück
Oben