Lust auf Sperma

Man könnte sagen Sperma ist ein Fetisch von mir, finde es geil wenn ich eine Ladung ins Gesicht abbekomme oder schlucke. Mag eigentlich alle Spermaspielchen. Also kann man sagen dass das für mich zum Sex dazugehört ;)

Spermaspiele reizen mich auch sehr, aber es kostet mich manchmal Überwindung das eigene Sperma zu lecken. Es ist wohl Trainingssache und irgendwann hat man damit vielleicht kein Problem mehr.

Gestern gabs ne kleine Premiere! :)

Hab ja schön öfter mein Sperma geleckt und damit rumgesabbert. Aber gestern hab ich zwei Ladungen geschluckt. Hab ich mich endlich mal "getraut". Jetzt weiß ich, wie das für die Mädels immer ist: Völlig harmlos! :) Nicht lecker wie Honigkuchen, aber auch keinesfalls eklig. Also, voll ok und ein geiles Gefühl :)

Gestern gabs ne kleine Premiere! :)

Hab ja schön öfter mein Sperma geleckt und damit rumgesabbert. Aber gestern hab ich zwei Ladungen geschluckt. Hab ich mich endlich mal "getraut". Jetzt weiß ich, wie das für die Mädels immer ist: Völlig harmlos! :) Nicht lecker wie Honigkuchen, aber auch keinesfalls eklig. Also, voll ok und ein geiles Gefühl :)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Genauso ist es! Nur der Mann muss über seinen Schatten springen können ;)

Ich finde es ebenfalls sehr anregend, wenn Frau mit dem Sperma ein wenig "spielt" :)
Was mich jedoch immer wieder wundert ist die Tatsache, dass viele Männer sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln. Ich mein, ich schlucke nun auch nicht mein eigenes, aber wenn`s beim Sex nunmal zu schnell ging (was ja hin und wieder mal vorkommen kann) und man dann als Mann nicht in der Lage ist, Frau wenigstens noch mit Fingern und Zunge zum Ziele zu führen, nur weil man ja nicht mit seinem eigenen Sperma mit der Zunge in Berührung kommen will, dann find ich das schon recht 'strange'.

Meine damalige Freundin hatte mich nämlich, als ich sie nach meinem vorzeitigen Ende noch geleckt hatte, ziemlich verwundert gefragt, ob es mir denn nichts ausmachen würde. Es soll ja männliche Exemplare geben, die verlangen, dass Frau sich zuerst des ganzen Spermas entledigt, bevor sie 'da unten' mit der Zunge zu Werke gehen :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abspritzen darf ich bei meiner frau überall - nur nicht ins gesicht.
am liebste spritze ich ihr tief in die muschi, auf die muschi oder auf die titten ;-)

Constanze ich bin ganz deiner Meinung.
Sperma ist geil und ich will es auch immer schlucken.

Günter du hast es schön, kannst dich ja immer selbst versorgen.Dein Profilbild ist ja eine ganz größe Ladung.
Trinkst du es auch aus dem Glas?

Sicher ist es geil wenn Mann seinen Saft auf der Frau verteilt und vielleicht auch noch ein zweiter dazu kommt.

Hi,

mich würde mal in der Runde interessieren wie es bei Euch mit Sperma-Vorliebe aussieht. Sowohl bei Frauen und Männern, d.h. heisst macht Ihr es gerne bzw. bekommt Ihr es gerne ?
Jo sicher,Sperma is auf alle Fälle besser,....des staubt ned, und ma kanns gut verwenden als Schmiermittel beim Vögeln!:winke:

Bin auch voll fürs anspritzen. Scheinbar hab ich aber immer den falschen Griff was die Damenwahl angeht, sind zwar überall dabei, nur nicht beim schlucken. Aber auch schön wenn's noch was zu finden gibt :)

Bin auch voll fürs anspritzen. Scheinbar hab ich aber immer den falschen Griff was die Damenwahl angeht, sind zwar überall dabei, nur nicht beim schlucken. Aber auch schön wenn's noch was zu finden gibt :)
Da bist du nicht alleine:)aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zurück
Oben