T
Gast
(Gelöschter Account)
und habe eine Frau die Sperma ekelerregend findet.
Ist eben nicht jedermanns Sache....leider. Also wenn eine Frau Lust auf ein spritziges Abenteuer haben sollte ;-)
du machst es nicht klug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und habe eine Frau die Sperma ekelerregend findet.
Ist eben nicht jedermanns Sache....leider. Also wenn eine Frau Lust auf ein spritziges Abenteuer haben sollte ;-)
Gestern gabs ne kleine Premiere!
Hab ja schön öfter mein Sperma geleckt und damit rumgesabbert. Aber gestern hab ich zwei Ladungen geschluckt. Hab ich mich endlich mal "getraut". Jetzt weiß ich, wie das für die Mädels immer ist: Völlig harmlos!Nicht lecker wie Honigkuchen, aber auch keinesfalls eklig. Also, voll ok und ein geiles Gefühl
![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen. Genauso ist es! Nur der Mann muss über seinen Schatten springen können![]()
Günter du hast es schön, kannst dich ja immer selbst versorgen.
Jo sicher,Sperma is auf alle Fälle besser,....des staubt ned, und ma kanns gut verwenden als Schmiermittel beim Vögeln!Hi,
mich würde mal in der Runde interessieren wie es bei Euch mit Sperma-Vorliebe aussieht. Sowohl bei Frauen und Männern, d.h. heisst macht Ihr es gerne bzw. bekommt Ihr es gerne ?
Da bist du nicht alleineBin auch voll fürs anspritzen. Scheinbar hab ich aber immer den falschen Griff was die Damenwahl angeht, sind zwar überall dabei, nur nicht beim schlucken. Aber auch schön wenn's noch was zu finden gibt![]()