Lust auf Sperma

Lecker- einen geilen Schwanz blasen bis die ficksahne in meinen Mund spritzt!
Wer kann was abgeben?

schade eigentlich, dass bislang nur männer geantwortet haben.

ich jedenfalls stehe auf mein eigenes sperma. ich lecke jeden tropfen denn ich bekommen kann. egal ob aus der spalte meiner frau oder von ihren brüsten oder gesicht. wenn sie mich oral verwöhnt, schmuse ich liebend gerne hinterher mit ihr. sehr intensief sogar. aber am besten finde ich es, wenn sich unser beider säfte vermischen, dann werde ich gleich noch einmal richtig schaft und will noch mal eine runde ficken....

Hi,

mich würde mal in der Runde interessieren wie es bei Euch mit Sperma-Vorliebe aussieht. Sowohl bei Frauen und Männern, d.h. heisst macht Ihr es gerne bzw. bekommt Ihr es gerne ?

Ich stehe auf alles was mit Sperma, d.h. blasen, schlucken usw. zu tun hat bzw. habe es sehr gerne beim Sex. Es gehört für mich dazu.

Was ist Eure Meinung ?

Constanze

bestimmt ein Fake

ich hatte in meinem leben (rede wie immer nur von privatkontakten) NIEMALS NIE einen mann kennengelernt, der sein eigenes sperma jemals gekostet hätte.

Seit dem "spermaspiele mit sich selbst thread" war mir dann danach die burschen zu fragen obs sie es denn kosten würden :cool: die ham nur des gsicht verzogen und niemals nie gsagt...

hmm ich hab nix gegen sperma :) obwohl dass ein user hier behauptet weil ich es net vom brot essen würde oder von der schoki lecken :haha: aber sry da wird ma übel...

naja wie gsagt ich hab nix dagegen, auch net gegen schlucken (rede wie immer nur von privatkontakten) ABER: ich mag den geruch net so sehr :confused:ich bin ein totaler geruchsmensch, und das zeug behagt meiner nase net so ganz :haha: daher würd ich wohl in keiner peep show tanzen können LOL

ich für mein teil kann nur sagen ... ich habe mein sperma probiert und muss sagen es schmeckt mir nicht immer ( was ja bekanntlich auch von dem anhängt was mann isst und trinkt) aber ich finde es geil mein sperma auch aus frau zu lecken. habe auch sperma anderer männer schon probiert .. wobei es wieder das gleich ist .... nicht jedes schmeckt

in diesem sinne ... jedem das seine :hmm:

ich hatte in meinem leben (rede wie immer nur von privatkontakten) NIEMALS NIE einen mann kennengelernt, der sein eigenes sperma jemals gekostet hätte.

Ich wollte meine Freundin davon überzeugen auch mal ein CIM zu versuchen und sie meinte dass wenn ich mein Sperma koste sie es auch machen würden.

Naja, es folgten ein paar Minuten Denkzeit und ich habe es danach auch versucht. So schlimm war es auch nicht und danach hat sie es auch selber gemacht. Das war vor 2 Jahren. Seitdem hat sie keine Probleme mehr damit. Eine Story mit Happy End ;)

P.S. Erster Beitrag im Forum :mrgreen:

Gruss,
Liberte Toujours

mir gehts auch gleich, umso mehr umso besser.
Einfach das leckerste was es gibt, oder?

ich würde gern mal sperma von mehreren männern aus einem coctailglas trinken

ich würde gern mal sperma von mehreren männern aus einem coctailglas trinken

Bierglas ist besser..........ergiebiger...........;):mrgreen:

ABER: ich mag den geruch net so sehr :confused:ich bin ein totaler geruchsmensch, und das zeug behagt meiner nase net so ganz :haha: daher würd ich wohl in keiner peep show tanzen können LOL

Nach was riechts denn? Bei mir ist es immer Orginal Danchlor Geruch..........wenigstens sind meine Fliesen im Bad weiß.........:haha:

Nach was riechts denn?

es ist zwar nicht jedes gleich was den geruch betrifft aber generell:
etwas "ranzig" oder abgestanden,
eher ungut säuerlich...metallisch :fragezeichen: ach ich kanns net beschreiben ich find es is halt kein guter geruch.

also richtig schmecken, das ich mir denk oh wie lecker is sperma sicher nicht....

aber ich hab keine problem mit schlucken, sollte vorallem in einer bez doch kein problem sein oder?

wegen dem geschmack mach ich es nicht, aber weil es geil ist für mich und ich gerne blase und angespritzt werde, gehörrt auch das schlucken dazu

wegen dem geschmack mach ich es nicht, aber weil es geil ist für mich und ich gerne blase und angespritzt werde, gehörrt auch das schlucken dazu

ich glaube da gibt es nicht soviele die es machen weils dazugehört....ich finde es trotzdem cool von dir

Zurück
Oben