O
Gast
(Gelöschter Account)
Lecker- einen geilen Schwanz blasen bis die ficksahne in meinen Mund spritzt!
Wer kann was abgeben?
Wer kann was abgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich habe es am liebsten in den mund der geschmack davon ist einfach zu geil
Hi,
mich würde mal in der Runde interessieren wie es bei Euch mit Sperma-Vorliebe aussieht. Sowohl bei Frauen und Männern, d.h. heisst macht Ihr es gerne bzw. bekommt Ihr es gerne ?
Ich stehe auf alles was mit Sperma, d.h. blasen, schlucken usw. zu tun hat bzw. habe es sehr gerne beim Sex. Es gehört für mich dazu.
Was ist Eure Meinung ?
Constanze
bestimmt ein Fake
bestimmt ein Fake
ich hatte in meinem leben (rede wie immer nur von privatkontakten) NIEMALS NIE einen mann kennengelernt, der sein eigenes sperma jemals gekostet hätte.
ich würde gern mal sperma von mehreren männern aus einem coctailglas trinken
ABER: ich mag den geruch net so sehrich bin ein totaler geruchsmensch, und das zeug behagt meiner nase net so ganz
daher würd ich wohl in keiner peep show tanzen können LOL
Nach was riechts denn?
sollte vorallem in einer bez doch kein problem sein oder?
wegen dem geschmack mach ich es nicht, aber weil es geil ist für mich und ich gerne blase und angespritzt werde, gehörrt auch das schlucken dazu