Lust auf Sperma

Ich spritze gerne und ich liebe Frauen, die mein Sperma mögen. Geil finde ich's wenn SIE sich gern ins Gesicht spritzen lässt und mein Sperma schluckt ;) Falls aber eine Frau darauf nicht steht, würde ich es nie von IHR verlangen. Das muss SIE schon freiwillig machen. Abturnend finde ich, wenn SIE mein Sperma ausspuckt, das vermittelt mir irgendwie den Eindruck von "ich mag dich nicht".

Ich finde es auch sehr geil ,wenn die Frau sich ins Gesicht spritzen lässt und/oder schluckt. Es ist für mich einfach geiler, wenn die Frau aktiv mitmacht und sie es auch will. Ich würde es aber nie bei einer Frau machen, die es nicht will.

Muss aber auch sagen, dass ich die Frauen, die das wirklich wollen auf einer Hand abzählen konnte. Wo trifft man Frauen, die das wirklich wollen und nicht nur in Foren schreiben?

Alles andere macht keinen Spass, ich denke die Männer kommen umso geiler, wenn die Frau es wirklich will/verlangt.
Besser hätt ichs auch nicht sagen können

Meine Freundin und ich lieben das, was man wohl "Tittenfick" nennt. Ich spritze dann zwischen ihte Brüste, an den Hals oder ins Gesicht und wir verreiben das Ganze dann.

Hallo Constanz,
gerne würde ich dir meinen saft geben.
denn ich spritzte gerne beim sex wo du es gern haben möchtest.

Kiterman:lol:

sperma gehört einfach dazu.

Aber ich denke, dass viele frauen nicht so gern schlucken.:fragezeichen:

hallo
ich spritze fürs leben gerne ab und am liebesten der frau in gesicht nur mögen das die wenigsten frauen das.
aber ist doch schön abspritzen.

Also mich stört es überhuapt nicht, wenn die Küsse meiner Partnerin nach Sperma schmecken. Ist ja mein eigenes - meistens zumindest.

ich mags auch.. meistens aus der muschi meiner partnerin.. und ein paar mal von einer transe..

kuss
ich liebe euch

Am liebsten mag ich es zu schlucken oder in einer Partnerschaft liebe ich es in alle Löcher zu bekommen...

Was ich allerdings gar nicht ausstehen kann ist, wenn man mir ins Gesicht spritzt.

Am liebsten mag ich es zu schlucken oder in einer Partnerschaft liebe ich es in alle Löcher zu bekommen...

Was ich allerdings gar nicht ausstehen kann ist, wenn man mir ins Gesicht spritzt.

Sperma spiele sind was besonderes,wenn beide oder alle das mögen,möglichkeiten gibts viele,einer geiler wie der andere.....:bussal:

Ich spritze gerne und ich liebe Frauen, die mein Sperma mögen. Geil finde ich's wenn SIE sich gern ins Gesicht spritzen lässt und mein Sperma schluckt ;) Falls aber eine Frau darauf nicht steht, würde ich es nie von IHR verlangen. Das muss SIE schon freiwillig machen. Abturnend finde ich, wenn SIE mein Sperma ausspuckt, das vermittelt mir irgendwie den Eindruck von "ich mag dich nicht".

Ich lasse mir auch gern ins Gesicht spritzen - eigentlich lasse ich mich überall anspritzen, aber in den Mund, das muss ich nicht unbedingt haben. Ausspucken hat aber nichts mit "Ich mag dich nicht" zu tun sondern, dass es meist sehr säuerlich schmeckt und da ziehts mir alles zusammen. Vielleicht hab ich noch nicht das richtige abbekommen :). Aber Ausspucken hat mit Nichtmögen meiner Ansicht nach rein gar nichts miteinander zu tun, da zählen andere Werte.

ich sehs sehr gern wie aus mir raussprtzt, am liebsten eigentlich auf die titten. in einer frau zu kommen und es in sie reinzupumpen ist allerdings auch sehr geil.

Je nach Lust, Laune und Stimmung! Aber lecken gehört unbedingt auch dazu!

Was habt ihr gegen knutschen danach?? Wie kommt die Frau dazu euch einen zu blasen bzw es zu schlucken wenn sie dann nicht mal küssen darf wenn ihr danach ist???

Meine Freundin steht auf Sperma und ihr fallen immer neue Dinge ein die man damit machen kann. Persönlich bin ich eher geil aufs anspritzen - und noch etwas anderes, das ich hier aber nicht erzähle ;)

also das anspritzen macht schon spass, finde es ganz normal.

also ich mag es wenn ich ihr ins gesicht spritzen darf.

ich liebe alles daran...vor allem wenn es viel ist und ich die menge sehen kann. aber ich liebe es auch zu spüren wie alles wieder aus mir rausläuft...

meine freudin liebt auch das schlucken...deswegen bläst sie auch so gern, und dann darf kein tropfen daneben gehen ;)
aber ich liebe es auch wenn sie auf meinem gesicht sitzt undich sie lecken kann bis alles alle ist =)

Ich finde es supergeil wenn bei ausgiebigen sex reichlich gespritzt wird.
Egal , ob auf den Körper, in die Muschi, ins Gesicht oder in den Mund.
Ich lecke es immer nachher ab und küsse meine Partnerin.
Das erregt mich fast immer wieder,

Zurück
Oben