Lust auf Sperma

Leider bläst meine Liebste nur sehr selten, weil sie es nicht gerne mag. (Sagt Sie). Habe ich Sie aber scharf geleckt, kommt es oft dazu und dann finde ich es geil sie intensiv zu küssen. Übrigens schmeckt der Saft am besten, wenn man:down: viel Ananassaft trinkt.

Hi,

mich würde mal in der Runde interessieren wie es bei Euch mit Sperma-Vorliebe aussieht. Sowohl bei Frauen und Männern, d.h. heisst macht Ihr es gerne bzw. bekommt Ihr es gerne ?

Ich stehe auf alles was mit Sperma, d.h. blasen, schlucken usw. zu tun hat bzw. habe es sehr gerne beim Sex. Es gehört für mich dazu.

Was ist Eure Meinung ?

Constanze

je schmutziger desto reizender, aber denke auch da gibt es grenzen ;)

Hallo!

Mir gefällts auch besser wenn die Dame schluckt. Kann es
mir nicht wirklich erklären. Ein toller Comeshot mit offenem
Mund u rausgestreckter Zunge ist schon was tolles.

Der runde Abschluss zu nem tollen Handjob ist und bleibt
das Entladen auf die Brüste. Dafür hab ich sogar ne Erklärung.
Für mich ist das die Visualisierung vom Orgasmus. Das Bild
ist einfach selbstredend.

ja spermaspiele machen mich schon sehr an, die führen dann immer auch dazu, dass ich noch mehr spritze ... :)

... um ganz direkt auf deine frage zu antworten: ja, ich mache gerne sperma! passiert aber ganz von alleine ...
;)

auch ich als mann mags gern - nehm gerne was davon, wenn ich sie nach nem BJ küsse ... oder leck es von ihr, wenn ich auf ihr kam ... am allerliebsten aber als creampie - das ist einfach das geilste!

... also Ficken ohne Sperma kann ja wohl keine geile Sache sein ... ;)

Spritze mit Vorliebe gern in der Möse ab ... Aber auch ins Gesicht nach einem geilen Tittenfick ...

Da ich BI bin ... bekomm ich auch sehr gerne Spermaladungen ... wohin auch immer bleibt dem Spritzer überlassen ... :lol:

Ich liebe es wenn ich meine Freundin lecken kann - könnte ich stundenlang machen !
Auch liebe ich es wenn ihr Saft rausläuft und ich alles aufsaugen kann!

Natürlich bin ich total geil drauf wenn Sie mir einen blast und ich dann in ihr komme und Sie schluckt ....

GEIL !

lg
euer Doc

eigentlich liebe ich sperma an sich!

ich liebe es wenn er in mir kommt! (egal wo) ich luck ja auch gerne!!!!!
Find das ganze aber auch geil wenn ich es auf meinen körper spüren kann

Ich mag es angespritzt zu werden, blase auch gerne. Klar gibt es beim Geschmack unterschiede, habe es aber bisher noch nie so widerlich gefunden das ich nicht geschluckt habe.

Hi,
Ich stehe auf alles was mit Sperma, d.h. blasen, schlucken usw. zu tun hat bzw. habe es sehr gerne beim Sex. Es gehört für mich dazu.

Was ist Eure Meinung ?

Also ich sehe das etwas anders. Mir als Mann bringt es nicht sonderlich viel, wenn die Frau das Sperma schluckt. Manche oder gar viele Männer fühlen dann was besonderes, aber das kann ich nicht behaupten. Ich denke das der Weg zum "Erguss" viel interessanter und schöner ist, als die "Entsorgung".

Darüber hinaus muss ich auch sagen, dass mir die Vorstellung des Schluckens nicht gerade behagt. Es gibt ja diverse Lebensmittel die man noch nicht einmal "schlucken" würde. Wenn es sich "außerhalb" verteilt, habe ich kein Problem damit - aber schlucken ??? Na ja.
Ich für meinen Teil habe da immer ein schlechtes Gewissen. Von daher würde ich eine Frau auch nie darum bitten. Wenn Sie es will okay, aber ich "leide" dann trotzdem.

Spritze am liebsten in die Muschi und leck sie danach, ist ja eh mein eigener Saft ;)

gibts leckeres als deinen eigenen saft aus der heißen muschi zu lecken

also ich küsse eine frau auch nachdem sie mein sperma geschlukt hat,sperma ist doch was ganz natürliches

Hallo ich bin neu hier und wollte mich gleich mal der Runde hier anschließen...
bei Mir gabs verschiedene Zeitabschnitte im Laufe des Jahres, wo ich extrem Lust auf Sperma hatte und dann wieder Zeiten wo ich weniger mit meinem Liebesnektar anfangen konnte, aber beim Sex gehört es immer wieder dazu das Spiel mit dem Sperma

wenn beide spermageil sind...
das macht viel Spass, wenn beider spermageil sind....., meine Frau und ich lieben den Spermageschmack auf der Zunge, desshalb spritze ich beim Blasen in ihren Mund und wir teilen uns die Liebessahne dirch ausgiebige Zungenküsse. Auch lecke ich nach dem Geschlechtsverkehr ichre besamte Möse und wir küssen und auch dann mit Freude. Aber wir mögen beide Sperma und freuhen uns darauf.

Zurück
Oben