Lust auf Sperma

ach ja........und ein pumpfi gehört ausschliesslich in einen muff.... :roll: (wie mike sagen würde: fotze, möse, fut, pussy, muschi - suchts euch was aus)

Man könnte die Wortwahl noch genauer machen: Bei "Fut" stelle ich mich den Lustspielplatz eher rasiert vor, bei "Muff", was doch sehr nach flauschigen Pelz klingt, sollte auch eine bewaldete Venushügellandschaft vorhanden sein, oder ?
Noch tiefgründiger wird es mit dem Schwanzerl - so ein "Pumpfi" hört sich klein und niedlich an, aber es steckt auch das "pump"en drin, wie sich die Schwellkörper dann prall aufpumpen. In Österreich weiß man sich eben richtig auszudrücken !
Und in Bayern ist die "Fotzn" ein Schlag ins Gesicht, also gar nicht wünschenswert, wenn "magst a Fotzn" angeboten wird ... :mrgreen:

also ich möchte mich Constanze anschliessen

ich blase auch wahnsinnig gerne, und das sperma auch immer

für mich war das noch nie ein thema wieso ich es nicht tun sollte.

ich finds geil und ich weiss das es die männer auch geil finden, also warum nicht schlucken.

und wen schon mal wer fragt schluckst du oder spuckst du? na dann antworte ich: nein ich gurgle :mrgreen:

ich finds geil und ich weiss das es die männer auch geil finden, also warum nicht schlucken.

und wen schon mal wer fragt schluckst du oder spuckst du? na dann antworte ich: nein ich gurgle :mrgreen:

So sehe ich das auch, alle finden es geil, es macht spass und wenn ich hier im Forum höre, hat es mich erst recht bestätigt! Einfach Spass daran haben und keine Kompromisse wenn es um blasen und schlucken geht;

Ja möchte jetzt auch gern das mir wer einen bläst du vielleicht hi

Endlich mal einer dems auch so geht wie mir. Meine Frau bläst auch nur unter Aufbietung all ihrer Kräfte :( Am Anfang war ich ziemlich verzweifelt, aber jetzt nehm ich es so, wie es ist. Vielleicht ändert sich das ja mal.
Das glaube ich nie in Zehn Ehejahren hat sich meine Frau nicht geändert und jetzt will sie garnicht mehr!!!!

:shock:

HALLO LEUTE!

Also blasen und schlucken ist einfach das beste Vorspiel,dann das Mäderl lecken und ordentlich durchfic...

Das Bild sagt ja eh fast alles....

MFG HANNES

Bild wegen zweifelhaftem Copyright
oder Crossposting gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln<< durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Saugeil ist es wenn die Frau vor dir kniet mit den Händen am rücken gefesselt und dir einen bläst. Oder auch auf den gefesselten händen liegt zb auf einem Sofa und du der bist der den Schwanz abtauchen muss. Das Dominanzspiel ist sehr, sehr erregend.

Schlucken muss nicht sein, aber bei mir sehr gern gesehen da der Schwanz nach dem Orgasmuss soooooooooooooooo empflindlich ist ein paar Minuten lang dass es einen umhaut...

Wie gesagt schlucken muss nicht sein, blasen nach dem Orgasmus ist das ausschlaggebende...
Die Frau dannach zu küssen und sein eigenes Sperma zu schmecken hat auch was... besonderes...
Alles von Partner zu Partner verschieden... bin noch keiner über den Weg gelaufen die auf alles steht...

@dergeilekoch
also meine exfrau schluckte immer und ich mußte sie danach küssen. es kam auch vor, daß sie das sperma im mund behielt und mir dann beim küssen alles zurück gab.

meine jetztige partnerin schluckt manchmal, aber ich merke es ist nicht gerade ihr ding, sie tut es aber, nicht immer aber immer öfter, küssen danach mit sperma habe ich mit der neuen noch nícht ausprobiert. wird schon mal kommen, oder auch nicht, wir werden ja sehen

also ich möchte mich Constanze anschliessen

ich blase auch wahnsinnig gerne, und das sperma auch immer

für mich war das noch nie ein thema wieso ich es nicht tun sollte.

Gute antwort :daumen:

Das glaube ich nie in Zehn Ehejahren hat sich meine Frau nicht geändert und jetzt will sie garnicht mehr!!!!

die einen wollen es die anderen nicht wir tun ja auch nichts was wir nicht wollen ist zwar öd, wenn´s nicht so läuft wie man sich das vorstellt, aber der sich an einem detail zu verkrampft festzubeissen führt zu keiner lösung. Ich für mich hab mich mit einigen "mängeln" abgefunden

hat dich das wirklich schon ein mann gefragt? respektive, gibt es männer, die diese frage stellen?

gruß, matteo

:shock:

HALLO LEUTE!

Also blasen und schlucken ist einfach das beste Vorspiel,dann das Mäderl lecken und ordentlich durchfic...

Das Bild sagt ja eh fast alles....

MFG HANNES

Bei diesem Teil bekommt auch Frau lust und die Cream ist auch nicht schlecht...also nicht nur für euch Männer geil :!:

Hi Constanze,

Riesen Kompliment :daumen: für die geilen Heels !

Mich würde interessieren ob die die im Laden erstanden hast oder aus ´nem netshop? Genau solche würde ich gerne meiner Süßen schenken, der Look ist einfach geil :)

Ich hoffe, für mich, du hast ´se aus ´nem netshop :D

Freu mich schon auf deine Antwort :mrgreen:

lg
bit

Hi Constanze,

Riesen Kompliment :daumen: für die geilen Heels !

Mich würde interessieren ob die die im Laden erstanden hast oder aus ´nem netshop? Genau solche würde ich gerne meiner Süßen schenken, der Look ist einfach geil :)

Ich hoffe, für mich, du hast ´se aus ´nem netshop :D

Freu mich schon auf deine Antwort :mrgreen:

lg
bit

Sind aus Ebay, d.h. genauer aus einem EBay-Shop; Dort findest Du einiges; In einem Laden hatte ich keine gefunden :(

Aber mit Ebay-Shop hat es super funktioniert :)

lg
Constanze

Bei diesem Teil bekommt auch Frau lust und die Cream ist auch nicht schlecht...also nicht nur für euch Männer geil :!:

hallo du geile, kannst du dir vorstellen, einige zeit sich nir mit sperma zu ernähren - währe doch sehr geil, oder ;)
:poppen:

ist gehört doch dazu -- wenn partnerin damit einverstanden (möchte nicht jede) -- und wo es dann hingeht ist situationsabhängig

Liebe Constanze,

Ich finde der Sperma gehöt zum Blasen wie der Muschisaft zum Lecken gehört.
Oder wilst du den absondern?:lehrer:

Zurück
Oben