Lust auf Sperma

Sie ist 2002 bei einem Autounfall um ihr zu dem Zeitpunkt schon wertloses Leben gekommen. Al Goldstein, der Herausgeber von Screw Magazine, dem Magazin welches mit Nacktbildern von Jackie O die Auflage von einigen hundert auf 530.000 erhöhen konnte, sagte über sie nach ihrem Ableben:

"Good riddance to trash. She was a good cocksucker. She was a piece of shit. Her book Ordeal was a lying piece of shit. She was a hooker, a scumbag, a lying trollop. I'm glad Traynor taught her to suck cock. I dropped several ejaculations down her throat. I want to do a final load, so when she goes to hell my sperm will go with her."

Hierzu sei allerdings bemerkt dass diese Aussage sicherlich auch zum Teil aus seinem Gram über Ihre Enthüllungen in einem ihrer Bücher die seine Person in einem schlechten Licht erscheinen ließen herrührt. Al ist mittlerweile Bankrott und schon so eine Art Penner geworden.

Der Film Deep Throat spielte angeblich während der gesamten Zeit in welcher er in Lichtspielhäusern gezeigt wurde über 600.000.00 USD (sechs hundert millionen) ein.

Cheerio

Also soviel ich weiß is Linda Lovlace ende der 80er an Aids gestorben.

LG Mike

zu akela11

also....es hat der geschmack ja auch was mit der ernährung zu tun...deshalb ...es ernährt sich ja nicht jeder gleich ....darum schmeckt diesbezüglich das sperma auch ned gleich....cool wär wenn das so wär...also nach erdbeern..kiwi oder kirsche..usw......so arg is es auch wieder ned...aber wenn sich jemand gesünder ernährt..dann schmekct es ned so scharf.....

also bei fragen kannst dich an mich wenden....sfg ...hab auch schon getestet gggggg

liebste grüsse

Also ich muss sagen ich ekle mich von dem zeug irgendwie, weis auch nicht warum, mir wers lieber wenn es ohne ging. :roll:

Also mich macht das extrem an wenn meine Partnerin sich willig bespritzen lässt und mir das Gefühl gibt, dass es nichts besseres als mein Sperma gibt... Ich mag es ihr in das Gesicht oder den Mund zu spritzen... Am schönsten ist es jedoch wenn sie mein Sperma schluckt... Es gibt nichts schöneres!!! Ich finde Sperma ist einfach etwas ganz besonderes und wenn das Gegenüber das genauso sieht macht es mich einfach nur an... :)

Also mich macht das extrem an wenn meine Partnerin sich willig bespritzen lässt und mir das Gefühl gibt, dass es nichts besseres als mein Sperma gibt... Ich mag es ihr in das Gesicht oder den Mund zu spritzen... Am schönsten ist es jedoch wenn sie mein Sperma schluckt... Es gibt nichts schöneres!!! Ich finde Sperma ist einfach etwas ganz besonderes und wenn das Gegenüber das genauso sieht macht es mich einfach nur an... :)

Deswegen wird Sperma ja auch "weißes Gold" genannt :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:

also ich liebe es sie vollzuspritzen, ob Arsch, Titten oder Gesicht und natürlich auch in den Mund, damit sie es schön schlucken kann.
Wenn sie alles im Mund hat, und schluckt, dann küsse ich sie auch leidenschaftlich.

Hallo zusammen,
finde es geil, wenn daß Sperma schön über ihre Zunge,runterläuft und über ihre Brüste tropt,und man dann noch den letzten Tropfen,aus seine, Schw..... schiebt.und Sie dann anschließend,leckt bis dann auch Sie ihren Saft absbritzt. ;)

aber natürlich, ihr habt ja alle recht aber am besten finde ich ist, in die tiefe kehle spritzen und dann intensiv zungenküssen, so schauts aus

Hi,

mich würde mal in der Runde interessieren wie es bei Euch mit Sperma-Vorliebe aussieht. Sowohl bei Frauen und Männern, d.h. heisst macht Ihr es gerne bzw. bekommt Ihr es gerne ?

Ich stehe auf alles was mit Sperma, d.h. blasen, schlucken usw. zu tun hat bzw. habe es sehr gerne beim Sex. Es gehört für mich dazu.

Was ist Eure Meinung ?

Constanze

also sperma ist für mich und zum glück auch für die meisten frauen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, eine ganz natürliche sache. keine ekelt es davor, aber natürlich gibt es frauen, die es mehr geniessen wollen und andere denen - in nenne es mal - "normale spermaspiele" reichen.

es gibt zB jede menge frauen, die irrsinnig auf das gefühl stehen, wenn der mann in ihrer muschi kommt. und das ist nicht nur vom zucken des schwanzes abhängig, sondern vor allem vom sperma. das gefühl "befüllt" zu werden ist also sehr geil. solche frauen gibt es wie sand am meer.

dann gibt es noch frauen, die darauf stehen, wenn man sie am körper jedoch nicht an körperteilen halsaufwärts anspritzt. das ist okay, aber der alleinige anblick von sperma löst höchstwahrscheinlich weder bei ihr noch bei mir was aus. ist also eine reine zeitverschendung finde ich. bringt niemanden was!!

und die frauen, die zumindest meine persönlichen ansprüche oder wünsche am meisten abdecken - wobei ich es nie von jmd verlange und eine beziehung nie davon abhängig machen möchte - sind die, die es wirklich geniessen, wenn der mann in ihrem mund kommt. sie lieben sowohl das zucken als auch das ergebnis. und sie schlucken mit hingabe. das geht dann soweit, dass sie echt nicht genug bekommen können und von sich aus nach mehr saft fordern.

welcher typ schluckspecht eine frau ist, kann man nicht am alter festlegen. ich persönlich bin der meinung, dass es soweit in der natur der frau steckt ob sie will oder nicht. die meisten probieren es ja dann eh schon in jungen jahren aus und wenn sie auf den geschmack gekommen sind, machen sie es auch noch im reifen alter. und falls sie nicht auf den geschmack gekommen sind, wollen sie halt nicht. obwohl es sicher auch ausnahmen gibt, die später erst draufkommen, dass ihnen diese art von sex etwas gibt!

ich selbst liebe es seit dem ersten mal als ich es gemacht habe. ich als mann geniesse, wenn ich ehrlich bin, einfach die hingabe und geilheit, die das schlucken bei einer frau mitsichbringt. ich habe auch keine probleme danach zu küssen. warum sollte ich die auch haben. es wäre mir peinlich sie danach abzuweisen. das würde eine frau sicher abschrecken. ich küsse ja auch mit ihr, wenn sie gerade geblasen hat und sich einige lusttropfen schon ihrem weg nach aussen gebahnt haben!!!

schlucken ist was feines!! darum liebe ich solche frauen wie constanze!! und was die menge betrifft, nicht weniger wichsen und aufsparen, sondern mehr wichsen und geilheit lange und langsam aufbauen, dann bekommt frau vielleicht mehr ab als ihr lieb ist.

was haltet ihr eigentlich von solchen spermaspielen wo in gläsern gespritzt wird und dann trinkt die frau den cocktail aus? für mich persönlich ist das nichts, aber wer es will....

egal, wohin, abspritzen ist immer eine feine sache. genausogerne wie ich mir einen blasen lasse und dann genussvoll in die tiefe kehle spritze genauso higebungsvoll schlecke ich muschis und trink dann selbstverständlich auch den muschisaft mit genuss. wenn ich meinem mäderl mein sperma in den mund spritze, ist es für mich auch selbstverständlich sie dann auch zu küssen. geteilte freude = doppelte freude. und dann sofort wieder hinunter in den keller und bis zum abspritzen weiterschlecken.so schauts aus.

ein unendliches thema, sperma schmeckt wie sperma. und wenn mädchen das will, wohin sie will, bekommt sie sperma genau dorthin, schließlich kann mädchen auch nach schlecken ordentlich abspritzen und dann dabei facesitting machen, das ist echt geil

Also ich kann bestätigen ,was Mowgli80 sagt, ich bin nun 18 und habe mit mitte/ende 17 das erste mal geschluckt und denke das ich es nicht mehr aufgebe bzw. in 30 Jahren noch scharf drauf bin.

abspritzen ist eine geile sache vor allem wenn die frau es noch schluckt

abspritzen ist eine geile sache vor allem wenn die frau es noch schluckt

Ideal ist natürlich die Kombination aus vollspritzen ins Gesicht und danach zu schlucken; Dazu muss eben genug vorhanden sein, aber davon habe ich am meisten, einfach maximaler Spass; Natürlich gibt es auch schlucken pur, finde ich manchmal auch geil wenn es besonders zur Sache geht. Ist aber dann eher "Schlampen-Like", d.h. einfach nur rein bekommen und schlucken - finde ich aber als Gefühl auch geil, kommt immer darauf an, kann eine Variante sein. Immer wenn es passt eben...

sag mal constanze, hast du überhaupt einen fixen freund oder wie kannst du deinen vorlieben nachkommen. männer wird es sicher genug geben, die auf sowas abfahren, aber ob du auf die abfährst ist ne andere frage. ich hoffe die frage ist nicht zu direkt, aber ich bin neugierig - bei den füssen und dem schuhwerk kein wunder oder :)

sag mal constanze, hast du überhaupt einen fixen freund oder wie kannst du deinen vorlieben nachkommen. männer wird es sicher genug geben, die auf sowas abfahren, aber ob du auf die abfährst ist ne andere frage. ich hoffe die frage ist nicht zu direkt, aber ich bin neugierig - bei den füssen und dem schuhwerk kein wunder oder :)

Keine Beziehung auf Ewigkeit, wenn Du das meinst...; Nein auf alle Männer habe ich keine Lust, sollen schon attraktiv sein für mich, keine 50 jährigen Dickbäuche....

was heißt keine beziehung auf ewigkeit? wieso kann man sowas von vornherein schon ausschliessen? ist doch schade sowas. man lässt das auf sich zukommen!! aber egal.

aber wenn man jung ist, soll man sich über sowas eh keine gedanken machen. damit jetzt keine missverständnisse aufkommen: ich selbst bin auch noch JUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder ist 24 alt? ne! also....

Hy ja da hat constanze voll recht endweder alles oder garnix, ich kann nur sagen hab 25 jahre alt werden müssen das eine Frau mein Sperma schluckt bzw ich ihr in den Mund spritzen durfte, aber mitllerweile ist es mir egal geworden denn früher hab ich immer geglaubt es ist ein Liebesbeweis wenn eine Frau das Sperma seines Partners schluckt aber da hab ich mich getäuscht geht auch ohne liebe und das ist auch gut so

also mich würde interessieren wie sehr es Frauen anturnt, wenn sie beim Blasen gefesselt werden und vor ihm knien müssen. Hat jemand von euch dazu Erfahrungen?

gefesselt war ich noch nicht ( werde ich aber demnächst versuchen) aber gekniet bin ich vor meinem mann schon ab und zu und hab ihm einen geblasen. ich schlucke auch!

Zurück
Oben