Lust auf Sperma

was soll das heissen ! wenn Facial dann richtig viel und wenn Schlucken, dann nicht nur ein Tropfen, soll heissen, wenn dann bitte richtig; :)
seh ich auch so! nur kann man sichs nicht leicht aussuchen, wie viel nun rausspritzt.... oder hast untersuchungen angestellt zum einfluss auf die spermamenge? wäre für hinweise dankbar, bin auch enttäuscht, wenns wenig is ;)

seh ich auch so! nur kann man sichs nicht leicht aussuchen, wie viel nun rausspritzt.... oder hast untersuchungen angestellt zum einfluss auf die spermamenge? wäre für hinweise dankbar, bin auch enttäuscht, wenns wenig is ;)

das stimmt, ich meine ja nur, je mehr je besser, geht eben nicht immer...

nicht wichsen - oft / lang erregt sein

dann ists bei der nächsten "entladung" mehr

:mrgreen:

konnts mir nicht verkneifen

naja,

Zitat von Constanze
genau, lieber für uns Mädels aufheben....

EXAKT!!!

seeu
V___A___L

HU....Snowball, is aber schon extrem, ich glaub da is simples Swapping für eine Frau einfacher. Beim Snowball "zaht" sich das alles nach einiger Zeit. Manche Clips sind echt heftig.

SEEU, VAL
dein Eiszapfen (für den Schneeball??) *gg*

@Constanze: du würdest swapping mit einer Frau machen?

WOW!!!

wohl ein sehr seltenes Objekt einer Frau, kann`s sein dass du bi bist??

seeu, VAL

Ich sagte, könnte ich mir vorstellen, ob ich es machen würde keine Ahnung

Von was ist das denn abhängig, ob du es machst? Ist es einfach deine Lust am Sperma, die dich darüber nachdenken lässt oder die andere Frau?

thx

@Constanze: du würdest swapping mit einer Frau machen?

WOW!!!

wohl ein sehr seltenes Objekt einer Frau, kann`s sein dass du bi bist??

seeu, VAL

Geh seits so gut helfts einmal einem Unwissenden auf die Sprünge. Bitte was sind Schneebälle und was ist swapping?? :fragezeichen:

cu
lucky

hallo liebste constanze !
also ich bin ja bi veranlagt... mehr für frauen .. aber ahb auch schon männererfahrung.... also ich selber spritz dort gern ab wo ich weiss sie mag es am liebsten... mir is es egal... aber so wie bei dir in dein gesicht... hmm dann seh ich ja dein fesches gesichterl ja nimma... also lierb in den mund und dann heftiges küssen ...aber andere frage... wenn du kommst .. kommt da viel könntest du auch mein gesicht nass machen ???
ich selber bei mann ja schlucken oder in meinen allerwertesten !!aber des is sehr selten da wenig männer so attraktiv dafür finde !!
und steh ja auch mehr auf frauen .......und paare !!
und wir haben ja schon was gemeinsames constanze gggggg

wünsch dir noch schönes sammeln von sperma !!!

Swapping (im engl. abgeleitet von to swap, dt. Austauschen)!

Mehr habe ich da nicht gefunden! Dürfte sich eher um einen Begriff aus der Computerbranche handeln. Aber Austauschen sagt ja schon viel aus!

Schneebälle kenne ich nur im Winter weiß, aus Schnee und zum gegenseitig bewerfen
oder
als Süßigkeit:

Schneebälle
Die Schneebälle kann man gut einen Tag zuvor machen, da sie immer besser werden (Eierlikör muß erst durchziehen).

Man nehme:
6 Eiweiß
6 EL kaltes Wasser
300 g Zucker
3 Päckchen Vanillezucker
6 Eigelbe
120 g Stärkemehl
120 g Mehl
1 1/2 TL Backpulver
1/4 Liter Eierlikör
1 Becher Sahne
Kokosflocken

Das Eiweiß und das kalte Wasser steif schlagen. Zucker in Eigelb einrieseln lassen und einige Minuten rühren, dann Mehl und Stärkemehl mit Backpulver dazugeben und ebenfalls weiterrühren. Zum Schluß das steifgeschlagene Eiweiß unterheben.
Den Teig auf ein Backblech streichen und bei ca. 170 Grad (Umluft) ca. 30 Minuten backen.

Den Kuchen erkalten lassen und in kleine Stücke rupfen.
Mit 1/4 Liter Eierlikör übergießen und etwas einziehen lassen. Dann Sahne steif schlagen und unter die Eierlikör-Biskuitmasse heben.
Dann Knödel formen und diese in Kokosflocken wälzen.
Aber schätze, hier ist was anderes gemeint!

Benno:engel: gerne auch mal hilfreich!

Von was ist das denn abhängig, ob du es machst? Ist es einfach deine Lust am Sperma, die dich darüber nachdenken lässt oder die andere Frau?

thx

Ich denke mal aus der Stimmung raus, in einer Gruppe evtl. weil es alle scharf macht und mal geil ist;

Zurück
Oben