Lust auf Sperma

Hmmm...

Also ehrlich gesagt war das Gute daran das meine Frau früher geschluckt hat nicht, dass es mich irgendwie zusätzlich erregt hätte sondern, dass einfach keine Sauerei zurückgeblieben ist und man weitermachen konnte ohne sich zwischendurch abwischen oder duschen zu müssen...

Wieso Sauerei zurücklassen, wennst eh weiter tun willst, grausts
Dir am ende vor Dir selber ????? :(

Wieso Sauerei zurücklassen, wennst eh weiter tun willst, grausts
Dir am ende vor Dir selber ????? :(

Nein, es ist nur irsinnig klebrig, geht aus den (noch vorhandenen ;) ) Brusthaaren nicht mehr raus und wenn das Bett dann nass und verpickt ist kann man auch nicht mehr gescheit schlafen...

Oder, (mal wieder) ehrlich gesagt teilweise doch, ich brauchs net wirklich auf meinem oder ihrem Körper herumreiben und picken haben. Lenkt irgendwie ab...

LG
slick

Nein, es ist nur irsinnig klebrig, geht aus den (noch vorhandenen ;) ) Brusthaaren nicht mehr raus und wenn das Bett dann nass und verpickt ist kann man auch nicht mehr gescheit schlafen...

Oder, (mal wieder) ehrlich gesagt teilweise doch, ich brauchs net wirklich auf meinem oder ihrem Körper herumreiben und picken haben. Lenkt irgendwie ab...

LG
slick

Aber grad so ne Sauerei is doch geil :mrgreen:

Aber grad so ne Sauerei is doch geil :mrgreen:

Bei einem Facial bleibt das einfach nicht aus, aber wenn beide Lust darauf haben, geht es eh nicht darum; Klar klebt das Zeug, aber wenn ich geil darauf bin ist das egal, auch wenn es hinterher im Gesicht und in den Haaren ist;

:sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: Entweder seid ihr geil drauf oder nicht aber so ne Gedanken das es dann überall klebt is ja voll arg kann man ja wieder wegmachen oder ist das so schwer aber nichts für ungut jeder wie er meint aber mir machts Spaß und ich steh voll drauf :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :blasen :sperma: :blasen :sperma: :blasen

:sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: Entweder seid ihr geil drauf oder nicht aber so ne Gedanken das es dann überall klebt is ja voll arg kann man ja wieder wegmachen oder ist das so schwer aber nichts für ungut jeder wie er meint aber mir machts Spaß und ich steh voll drauf :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :blasen :sperma: :blasen :sperma: :blasen

Genauso ist es, dann geht es ja darum richtig was zu bekommen, sonst brauch ich kein facial.....

Jeder wie er will, entweder Sauberkeitsfetischist oder Sauerei-Fan, wobei Constanze vollkommen recht hat, bei einem facial gibts nun mal ne Sauerei, sonst wäre es
eh besser gleich in ein Kondom zu spritzen, das denn wegschmeissen und am besten
den Schwanz gleich abduschen - mein Ding wärs net :( :(
i bin a Sauerei Fan ! :) :)

hmmmm...meine letzte freundin wollt das immer machen...also daß ich ihr in den mund spritz...wir sind aber irgendwie nie dazugekommen...is blöd,echt blöd gggg!!
aber auch die anderen nach ihr....die waren alle sehr aufgeschlossen ggggg...aber zudem sin ma nie gekommen..entweder zu kurz beinand oder einfach nicht die lust dazu gehabt....irgendwie geht ma des jetzt aber scho ab gggg....verd.........!!!!!! :mauer:

Die Chance lass ich mir nicht entgehen, meine letzen Freundinnen waren da auch zum Glück auch ganz locker...und ich bin schon dazugekommen! :mrgreen:

Respekt richtig heisse Mädels die Costanze und die süsse schade das man solche Mädels nicht treffen kann
Lg Alessandro :roll:

man sollte jeder Frau das geben was sie gerne hat!
was uns Männer betrifft ist es wahrscheinlich jedermanns Traum so richtig hemmungslos die Partnerin bespritzen zu können.

Man sollte jedoch auf die Wünsche und Neigungen der Frau eingehen.
Ich kannte mal eine die sich immer gleich unmittelbar danach 2 Stunden unter die Dudche stellte auch wenn nichts auf ihren Körper kam --ist eben das andere Extrem!

grundsätzlich ist es toll wenn man hemmungslos mit seiner Partner Sex praktizieren kann ohne irgenwelche "Sauberkeits oder Ekel " Anfälle!

so long

dann haben wir hier die Steigerung bis zum Schuß am Schluß.
Außerdem wurde die Portionsgröße der frisch entladenen Schwanzsauce dort noch nicht besprochen - hier hat Constanze schon gesagt, daß eine volle Ladung wünschenswert wäre. Kommt es da mehr auf die Menge oder eher auf die Anzahl der Spritzschübe bei der Entladung an ?

Ganz allgemein, ich mags wenn meine Freundin mir einen bläst und sie meine Ladung nachher schluckt oder im Gesicht hat. Ich weiß, dass dieser Gedanke der Kontrolle über meine Freundin wenn sie es im Gesicht hat nicht richtig ist, da ich die Frauen ganz und gar nicht als unterlegen oder minderwertiger ansehe, aber er geistert mir nach jedem Schuss durch den Kopf. ganz kurz

jedoch glaub ich hat meine freundin den gedanken auch wenn ich sie lecke, ach ich mach gleich einen neuen thread auf

dann haben wir hier die Steigerung bis zum Schuß am Schluß.
Außerdem wurde die Portionsgröße der frisch entladenen Schwanzsauce dort noch nicht besprochen - hier hat Constanze schon gesagt, daß eine volle Ladung wünschenswert wäre. Kommt es da mehr auf die Menge oder eher auf die Anzahl der Spritzschübe bei der Entladung an ?

Na beides, am besten es kommt ein paar mal ordentlich und ist entsprechend viel, je mehr je besser;

Costanze: Scheinst ja ein richtiger Schluckspecht zu sein :fragezeichen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
Lg Alessandro

was soll das heissen ! wenn Facial dann richtig viel und wenn Schlucken, dann nicht nur ein Tropfen, soll heissen, wenn dann bitte richtig; :)

Also ich persönlich steh absolut drauf, das Zeug möglichst gut zu platzieren...*gg!
Und die Menge lässt sich ja steuern. Mal drei Tage nicht angefasst und das Teil hört
gar nicht mehr auf zu zucken ;-) !

Zurück
Oben