Lust auf Sperma

Entweder Frau bläst und Schluckt gerne, dann läßt sie sich das ja auch nicht wegen eines Filmes verleiden

Also ich sehe das auch so, ich blase gerne und schlucke auch alles, und ich will ja auch blasen weil ich dann das sperma bekomme und nicht weil er es will;

Also ich sehe das auch so, ich blase gerne und schlucke auch alles, und ich will ja auch blasen weil ich dann das sperma bekomme und nicht weil er es will;

hallo Constanze ! ;)

also so sehe ich das auch :daumen:

lg prinzessin ;)

Zuallererst: Toller Job den ihr zwei hier macht

ditto! ich les schon ein weilchen länger hier mit als ich schreib - respekt an die mods.

und: ich hab echt grinsen müssen bei deiner meldung "ich kann ja nicht sagen, dass ich erotikforum..." :mrgreen:

jedenfalls ein erfreulicher ausgang! wie wär's mit ner neuen sig für unsere moderatorin: "moni hilft frauen durchschauen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie wär's mit ner neuen sig für unsere moderatorin: "moni hilft frauen durchschauen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lol ... naja, als frau hat man es damit ein weniger leicht als männer. ich weiß ja, wie frauen denken ;)

ob ich das "frauen durchschauen" zu meinem beruf machen könnte? *grübel* :mrgreen:

lg moni

lol ... naja, als frau hat man es damit ein weniger leicht als männer. ich weiß ja, wie frauen denken ;)

ob ich das "frauen durchschauen" zu meinem beruf machen könnte? *grübel* :mrgreen:

lg moni

auch wenn du es nicht zu deinem beruf machen wirst, hilfst du uns sicher bereits sehr "frauen zu durchschauen". mann lernt nie aus und ich bedanke mich für beides. für deine beiträge und, dass es immer wieder neues gibt!

lg, matteo

auch wenn du es nicht zu deinem beruf machen wirst, hilfst du uns sicher bereits sehr "frauen zu durchschauen". mann lernt nie aus und ich bedanke mich für beides. für deine beiträge und, dass es immer wieder neues gibt!

lg, matteo

:oops: danke schön, das macht mich ganz verlegen.

lg moni

@Constanze & Prinzessin

Hab da noch mal ein Frage an euch beide
:
Habt ihr Erfahrungen gemacht, was den Geschmack, des Spermas angeht ?? Bringt es was vorher Ananassaft oder etwas anderes zu trinken/essen?

LG
Lollipop

Ich finde es geil wenn frauen die blasen auch schlucken :anspritzen:
Aber man kann ja vorher fragen schluckst du oder spuckst du? :mad: :shock: :p
Lg Alessandro

Ich finde es geil wenn frauen die blasen auch schlucken :anspritzen:
Aber man kann ja vorher fragen schluckst du oder spuckst du? :mad: :shock: :p
Lg Alessandro

Das ist die Lösung! Endlich ein richtiger Anmachspruch!

"Hallo, ich bin der slick, auf der Suche nach nem fick, aber richtig geile Hasen, die müssen mir einen Blasen. Also schluckst du oder spuckst du?" :mrgreen:

Das ist die Lösung! Endlich ein richtiger Anmachspruch!

"Hallo, ich bin der slick, auf der Suche nach nem fick, aber richtig geile Hasen, die müssen mir einen Blasen. Also schluckst du oder spuckst du?" :mrgreen:

brülllll :daumen: :daumen: :daumen:

kann mann sich sprüche auch patentieren lassen??

Bitte, ich finde das völlig gehirnamputiert; man muß doch wirklich nicht jeden Blödsinn mitmachen, von wegen 1 Liter Ananassaft saufen, damit der Spermageschmack besser wird, und das in 3 Stunden, das ist doch abartig, Leute! Was denn noch alles, nur damit man künstlich eine Situation erzeugt, in der einer der beiden endlich bereit ist, etwas zu tun, was der andere will???

Entweder sie bläst gern oder sie tuts eben nicht. Entweder es macht ihr Spaß, wie es ist, inklusive Bier und Zwiebeln und was weiß ich was alles (vielleicht schmeckt ja auch Wiener Schnitzel im Sperma sehr gut oder Erbsenreis oder Dreh-und-Drink mit Topfenauflauf), oder eben nicht, und ich bezweifle sehr, daß Ananassaft da viel ändern wird. Ich denke, das hat andere Gründe als die Frage, wie der Spermageschmack beschaffen ist, von einzelnen krassen Fällen abgesehen... Auch Frauen schmecken im übrigen nicht immer nach Rosen, aber ich hab noch nie gehört oder gelesen, daß Frauen zu spezieller Muschisaftdiät angehalten worden wären. Ist ja auch wirklich nicht nötig. Daß da unten alles einen Eigengeschmack hat, ist klar, und solange alles sauber ist, gibts nichts auszusetzen, im Gegenteil, das ist doch grad das Geile! Das Persönliche! Das Individuelle! So ist er eben, jener bestimmte Mensch, so schmeckt er!

Hi @ all also ich hatte mal eine Freundin die hat am anfang unserer Beziehung überhaupt nicht geschluckt aber nach zwei Wochen hat sie nur noch geschluckt und wollte fast nicht mehr mit mir f.....!!! so kanns auch rausgehen. Vorher nicht dann schon
euer Maler

Ich find es super wenns beim Blasen in den Mund kommt und die frau es dann wieder draufspuckt und weiterbläst. :mrgreen:

@ Süße
machst du es so??
Is ja geil :virus: :virus:
Sowas wünsche ich mir schon lang

der Maler

@ Süße
was machst du sonst ?? noch sexuell gesehen :mrgreen:
machst dus auch mit deinen Füßen weißt schon Fußsex
liebst du High Heels??

Ich steh voll auf High Heels. Laß ich auch unter anderem beim Sex an.

Aber gut, hatte nen Vorstellungspost. Schau bei meinem Profil :mrgreen:

@ süße
was soll ich in deinem Profil sehen
Seh nix bin aber nicht blind.
Einen Tipp bitte

Zurück
Oben