Bitte, ich finde das völlig gehirnamputiert; man muß doch wirklich nicht jeden Blödsinn mitmachen, von wegen 1 Liter Ananassaft saufen, damit der
Spermageschmack besser wird, und das in 3 Stunden, das ist doch abartig, Leute! Was denn noch alles, nur damit man künstlich eine Situation erzeugt, in der einer der beiden endlich bereit ist, etwas zu tun, was der andere will???
Entweder sie bläst gern oder sie tuts eben nicht. Entweder es macht ihr Spaß, wie es ist, inklusive Bier und Zwiebeln und was weiß ich was alles (vielleicht schmeckt ja auch Wiener Schnitzel im Sperma sehr gut oder Erbsenreis oder Dreh-und-Drink mit Topfenauflauf), oder eben nicht, und ich bezweifle sehr, daß Ananassaft da viel ändern wird. Ich denke, das hat andere Gründe als die Frage, wie der Spermageschmack beschaffen ist, von einzelnen krassen Fällen abgesehen... Auch Frauen schmecken im übrigen nicht immer nach Rosen, aber ich hab noch nie gehört oder gelesen, daß Frauen zu spezieller Muschisaftdiät angehalten worden wären. Ist ja auch wirklich nicht nötig. Daß da unten alles einen Eigengeschmack hat, ist klar, und solange alles sauber ist, gibts nichts auszusetzen, im Gegenteil, das ist doch grad das Geile! Das Persönliche! Das Individuelle! So ist er eben, jener bestimmte Mensch, so schmeckt er!