Lust auf Sperma

Aha, steht nimmer bei mir drinnen.

Dann geh unter Neuvorstellungen und lass die die Beioträge der letzten 75 Tage anzeigen. Geh auf Seite 5 ;) unter Hi

hmmmm...meine letzte freundin wollt das immer machen...also daß ich ihr in den mund spritz...wir sind aber irgendwie nie dazugekommen...is blöd,echt blöd gggg!!
aber auch die anderen nach ihr....die waren alle sehr aufgeschlossen ggggg...aber zudem sin ma nie gekommen..entweder zu kurz beinand oder einfach nicht die lust dazu gehabt....irgendwie geht ma des jetzt aber scho ab gggg....verd.........!!!!!! :mauer:

@Constanze & Prinzessin

Hab da noch mal ein Frage an euch beide
:
Habt ihr Erfahrungen gemacht, was den Geschmack, des Spermas angeht ?? Bringt es was vorher Ananassaft oder etwas anderes zu trinken/essen?

LG
Lollipop

Also mir geht es nicht um den Geschmack dabei, entweder man steht auf cum oder nicht und dann eben weil es geil ist und nicht weil er vorher ananssaft trinken muss, damit es mir schmeckt. Wenn ich cum will, dann ist es mir egal ob dieser oder jener Geschmack...

Also das beste Rezept lautet :

1/2l Almdudler
1/2l Bier
4cl Doppelkorn
1 Prise Zimt

Zuerst die Eier leerwichsen oder lassen, dann das ganze Gesöff ex-trinken und
dann wieder 5 Stunden warten - dann ergibt das ***** Geschmack ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also ich find wenn die frau es geil findet oder mag angesprizt zu werden is das schon was geiles :anspritzen:

vor allem nach dem blasen ihr ins gesicht zu spritzen is hammer

also ich find wenn die frau es geil findet oder mag angesprizt zu werden is das schon was geiles :anspritzen:

vor allem nach dem blasen ihr ins gesicht zu spritzen is hammer

Alles andere macht keinen Spass, ich denke die Männer kommen umso geiler, wenn die Frau es wirklich will/verlangt.

könnt ich nicht bestätigen

also wenn,s ne frau haben will ok aber das baut mich nicht besonders auf oder ab

Muß sagen ist schon ein geiles Gefühl wenn sie dir den Schwanz aussaugt bis auf den letzten Tropfen hatte mal ein Erlebnis mit einer jungen Italienerin sie ritt auf meinem Schwanz und kurz bevor ich kam sagte sie daß sie eine Überraschung für mich hat sie hat sich meinen Schwanz in den Mund gesteckt und ihn ausgesaugt das ich fast in Ohnmacht gefallen wäre war echt eine geile Überraschung

könnt ich nicht bestätigen

also wenn,s ne frau haben will ok aber das baut mich nicht besonders auf oder ab

Also ich finde die Männer macht es mehr an, wenn die Frau aktiv ist und sagt ich will blasen oder schlucken.

Also ich finde die Männer macht es mehr an, wenn die Frau aktiv ist und sagt ich will blasen oder schlucken.
Ja da hast du zu 100% recht ist echt ein super Gefühl wenn es eine Frau von sich aus macht und man sie nicht danach fragen muß

Ja da hast du zu 100% recht ist echt ein super Gefühl wenn es eine Frau von sich aus macht und man sie nicht danach fragen muß

Es macht auch einfach Spass einzuheizen als Frau, und wenn ich eh darauf stehe, warum dann nicht sagen, zumal es Ihn anturnt. Und letztendlich hat die Frau auch etwas davon wenn ordentlich cum am Schluß kommt.

Es macht auch einfach Spass einzuheizen als Frau, und wenn ich eh darauf stehe, warum dann nicht sagen, zumal es Ihn anturnt. Und letztendlich hat die Frau auch etwas davon wenn ordentlich cum am Schluß kommt.

RESPEKT :daumen: eine Frau nach meinem geschmack nur leider gibt es sie zu selten!

Constanze, du bist eine sehr ungewöhnliche 18jährige! Und ich meine das als Kompliment! :mrgreen:

(Ähm, oder möglicherweise bist du gar nicht so ungewöhnlich, und ich hab nur keine Ahnung mehr von der nächsten Generation!)

:rock: :oops: :)

Constanze, du bist eine sehr ungewöhnliche 18jährige! Und ich meine das als Kompliment! :mrgreen:

(Ähm, oder möglicherweise bist du gar nicht so ungewöhnlich, und ich hab nur keine Ahnung mehr von der nächsten Generation!)

:rock: :oops: :)

Naja, will hier keinen flaschen Eindruck oder gar negativen Eindruck hinterlassen, es ist nunmal das Thema hier und deshalb wirkt es evtl. etwas isoliert, Ob soo ungewöhnlich weiss ich jetzt nicht, ist denke ich evtl. wirklich eine Sache der Einstellung und der Generation.

Naja, jedenfalls, wenn alle 18jährigen sexuell ähnlich freizügig wären wie du, müßte ich heftig bedauern, daß ich etwa 15 Jahre zu früh geboren worden bin! :)

Naja, jedenfalls, wenn alle 18jährigen sexuell ähnlich freizügig wären wie du, müßte ich heftig bedauern, daß ich etwa 15 Jahre zu früh geboren worden bin! :)

Mir macht das Spass, andere stehen auf andere Sachen, einfach machen was man Lust hat.....

Hmmm...

Also ehrlich gesagt war das Gute daran das meine Frau früher geschluckt hat nicht, dass es mich irgendwie zusätzlich erregt hätte sondern, dass einfach keine Sauerei zurückgeblieben ist und man weitermachen konnte ohne sich zwischendurch abwischen oder duschen zu müssen...

Zurück
Oben