Lust auf Sperma

klar gehört abspritzen dazu, aber ich finds geiler in der frau zu kommen (egal wo ;) ), sonst ists ja eigentlich wie wichsen..

also ich kann nur sagen, ich habe eine riesengroße vorliebe für sperma. ob auf den bach, die brüste, den hintern... einfach überall.
ich schlucke auch sehr gerne.
der einzige nachteil ist, dass mein freund das überhaupt nicht mag :(.
ich dagegen hasse es, das sperma in meine vagina gespritzt zu bekommen, weil ich persönlich das nicht sonderlich hygienisch finde.

ich dagegen hasse es, das sperma in meine vagina gespritzt zu bekommen, weil ich persönlich das nicht sonderlich hygienisch finde.

Na ja, ob Sperma im Mund hygienischer ist, wage ich zu bezweifeln. Aber das ist ein anderes Thema und würde ins Gesundheitsforum gehören.

Ich persönlich stehe auf Frauen, die offen und ehrlich zugeben, dass sie sich gerne in den Mund spritzen lassen und das Sperma auch schlucken.

Wölkchen, Du bist mir sehr sympathisch ;) aber leider in festen Händen, noch dazu in den falschen :cry:

Ich schlucke alles; Von den Männern war bis jetzt keiner dabei, der wirklich intensiv küssen wollte danach, allerdings Zähne putzen oder ähnliches mache ich bestimmt nicht...

Tja, dann hast mich noch nicht erlebt, intensiv kuss mit teilen, hat was geiles

Hallo constanze

Also für mich gehört es auch zum sex dazu meine partnerin anzuspritzen, egal ob auf den bauch oder ins gesicht je nach lust
und laune.... geil ist auch in der muschi abzuspritzen und dann
noch die frau geil lecken

Wo bekommst du es am liebsten ab?????

mein mann macht es immer so bei mir und küsst mich dann,teilen ist pflicht:lol::lol:

also meine ex die mochte mein sperma sehr .. sie sagte immer schluckimpfung dazu... aber ich mag mein sperma auch am liebsten aus der muschi vermischt mit ihrem saft lecken oder sehr intensive küsse nach den blowjob

wenns net so milchig ausschaun würd, und minzgschmack hätt- kühl wär- dann würd i den mojito auch schlucken ! (zumindest mein eigenen)
:haha:

ich spritz gerne überall hin,

find es aber genauso geil mich anspritzen zu lassen...

Also ich liebe es wenn er mich anspritzt, im Grunde genommen darf er sich ja aussuchen wohin oder wo er rein spritzt, ist ja wie eine kleine Belohnung .... :)

Meine Partnerin steht drauf wenn ich in ihr komme oder irgendwo auf dem Körper spritze, schlucken hat sie noch nie gemacht.. jetzt hab ich sie schon ein paar mal sauber geleckt und dann geküsst.. sie findest das irre geil..

Sperma ist einfach ein prächtiger Turbo, der auf alles noch einen Kick draufsetzt.

Also ich als Mann spritze es Ihr am liebsten in den Mund.
Dass eine nicht schluckt habe ich noch nicht erlebt.
Zugegeben, meine jetzige Partnerin bevorzugt es eher wenn ich in ihre
Pussy komme. Hin und wieder bin ich aber noch so scharf das ich sie anschließend
lecke. Ich finde es nicht abstoßend, ist doch der Liebessaft schlechthin.

Liebe Constanze

mir geht es genauso, also hahahaha nicht das ich auf Sperma stehe sondern auf das weibliche gegenstück dazu, wenn ich eine frau lecke und sie saftet dabei richtig schön ab ist das einfach das geilste :lol:

also ich habe es am liebsten in den mund der geschmack davon ist einfach zu geil

Zurück
Oben