Lustige Dates

Mein erster Blowjob bei einem ONS. Ich hatte von Tuten und Blasen keine Ahnung. Als ich erschrocken ausspuckte bekam ich zu hören: "Ihhh... das Bettzeug war gerade frisch gewaschen".
Ich dachte mir: "Äh... Du hast mir gerade in den Mund!!!" Hab ihn aber nur ausgelacht. Er war aber trotzdem so nett mich nach Hause zu fahren :rofl:

Im nachhinein lustig, sonst geht es immer todernst zu.

Vor langer langer Zeit, nach der Arbeit um 2 Uhr beim Mats am Praterstern eine kennengelernt, sie ebenfalls Gastro, die sich mit Nina vorgestellt hat und höflich wie ich bin, um 4 noch zu mir nach Hause eingeladen.
Selber fahren wollte sie unbedingt, da Kurzparkzone und ebenso nicht aus Wien.
Zuhause angekommen, gerade den Schlüssel abgezogen, fährt mir das nette Mädel hinten rein... ins Auto.
Da an meinem Auto nichts zu sehen war (Volvo) und ihres von der Mama (Golf4) geliehen, haben wir getan als ob - Duwaist schon...
Als sie beim ausfüllen des Unfallberichtes ihren Führerschein auf den Tisch legte, sah ich den Namen, der war garnicht Nina, sie hieß Melanie.
Wie jetzt, du heißt nicht Nina?
Sie meinte, dass sie sich für den Namen ihrer Schwester entschieden hätte, ich hätte ja ein Psycho sein können.
Eigentlich war sie ja der Psycho, falscher Name und vor dem Ficken noch schnell Mamas Auto zu Schrott fahren.
Die hellste war sie nicht, aber eine Granate, im warsten Sinne.

Zurück
Oben