Lustvoll, sexuell, erotisch..wann denkt ihr, hört das auf?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Tja, ich find das spannend, das Thema. Also ab wann hört ihr auf zu ficken bzw. erotische Gedanken zu hegen, euch selbst zu begegnen?
Deadline mit 60, oder 70, oder ,80?
Was denkt ihr, wann ihr diesen Rolladen runterlässt ? Wann Berührung aufhört lustvoll und stimulierend zu sein.
:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns diesbezüglich keine zeitliche Grenze gesetzt.
Solange es gut tut, wird gegeben und genossen. :D

Lg Gitti

Genauso . Wir sind von der Wiege bis zur Bahre alle sexuelle Menschen in verschiedenen Stadien zu verschiedenen Zeiten.
Und das darf auch so sein. Wenn die Sexualität nicht irgendwann durch ein Trauma gehemmt, zerstört oder auch durch Krankheit beeinträchtigt wurde..bleibt es bis zum Schluss ein sinnliches Vergnügen.

Genauso . Wir sind von der Wiege bis zur Bahre alle sexuelle Menschen in verschiedenen Stadien zu verschiedenen Zeiten.
Und das darf auch so sein. Wenn die Sexualität nicht irgendwann durch ein Trauma gehemmt, zerstört oder auch durch Krankheit beeinträchtigt wurde..bleibt es bis zum Schluss ein sinnliches Vergnügen.
Bin ich voll bei Dir:up:

Lg Gitti

Es ist schon vorbei.....aber jedes Ende bedeutet auch einen Neubeginn....

Tja, ich find das spannend, das Thema. Also ab wann hört ihr auf zu ficken bzw. erotische Gedanken zu hegen, euch selbst zu begegnen?
Deadline mit 60, oder 70, oder ,80?
Was denkt ihr, wann ihr diesen Rolladen runterlässt ? Wann Berührung aufhört lustvoll und stimulierend zu sein.
:ironie:

Wenn ich das wüsste, wäre ich Hellseher oder Magier und hätte schon längst einen 6er im Lotto.;)

Zurück
Oben