Lustvoll, sexuell, erotisch..wann denkt ihr, hört das auf?

Deadline würde ich mir keine setzen, aber und das betrifft mich mittlerweile selber.
Die Lust wird weniger, öfters ist es so ein unterschweliges Lustgefühl wo man vor 15 -20 Jahren wie ein Tiger in einem Käfig herumgerannt wäre und nur mehr ans abspritzen gedacht hatte.
Heute freut es mich dieses Gefühl den ganzen Tag vor mich herzuschieben und am Abend Erlösung zu finden.
Aber wie es in 10-20 Jahren ist?
Schaun wir mal !

Erlösung finden, klingt wenig lustvoll. Höchstens wenn man sich ekstatisch zuckend kurz vor dem Höhepunkt befindet, aber nur dann.
Erlösung finden, klingt triebgesteuert, so nach Steinzeit- oder Höhlenmensch.

Also ich bin 43 und kann mir derzeit ein Leben ohne Erotik, Sex und Lust nicht vorstellen und ich hab ihn meinen Bekanntenkreis auch ein paar wo er 58 und sie 55 ist und die sind bekennende swinger und immer wieder mal in Clubs unterwegs.

Erlösung finden, klingt wenig lustvoll. Höchstens wenn man sich ekstatisch zuckend kurz vor dem Höhepunkt befindet, aber nur dann.
Erlösung finden, klingt triebgesteuert, so nach Steinzeit- oder Höhlenmensch.
Man redet nicht ungefähr vom Sexualtrieb !
Sex und Männer hat schon oft was triebhaftes ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt.
Und klar der Weg ist das Ziel oder gehört zumindest dazu !

Man redet nicht ungefähr vom Sexualtrieb !
Sex und Männer hat schon oft was triebhaftes ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt.
Und klar der Weg ist das Ziel oder gehört zumindest dazu !
Sicher aber der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen und kein brünftiger Hirsch, der röhrend durch den Wald rennt.
Gäbe es echt einen Sexualtrieb beim Menschen, würde der unbefriedigte eines Nachts auf die Straße rennen und was zum Begatten suchen.
Der welcher ganz unten ist, versucht seinen Hunger zu stillen, in dem er Müll durchsucht oder ist auf der Suche nach einer Decke für die Nacht.
Aber ganz sicher nicht, sucht er sich was für Sex, wenn es ihm richtig schlecht geht und er total am Boden ist. Sind schon Menschen verhungert und erfroren aber an Untervögelung ist noch niemand gestorben.

Sicher aber der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen und kein brünftiger Hirsch, der röhrend durch den Wald rennt.
Gäbe es echt einen Sexualtrieb beim Menschen, würde der unbefriedigte eines Nachts auf die Straße rennen und was zum Begatten suchen.
Der welcher ganz unten ist, versucht seinen Hunger zu stillen, in dem er Müll durchsucht oder ist auf der Suche nach einer Decke für die Nacht.
Aber ganz sicher nicht, sucht er sich was für Sex, wenn es ihm richtig schlecht geht und er total am Boden ist. Sind schon Menschen verhungert und erfroren aber an Untervögelung ist noch niemand gestorben.
Dann dürfte es in weiten Teilen der Welt keine Überbevölkerung geben weil zum fressen haben sie nichts!
Vögeln tuns aber immer noch gern.
Selbst unter widrigsten Umständen verzichten Menschen nicht auf Sex.
Essen , trinken und atmen sind zum Überleben notwendig und können nicht als trieb betrachtet werden.

Dann dürfte es in weiten Teilen der Welt keine Überbevölkerung geben weil zum fressen haben sie nichts!
Vögeln tuns aber immer noch gern.
Selbst unter widrigsten Umständen verzichten Menschen nicht auf Sex.
Essen , trinken und atmen sind zum Überleben notwendig und können nicht als trieb betrachtet werden.
Das kleine Wörtchen "gern" enttarnt es doch, dass es keinen Sexualtrieb beim Menschen gibt. Warst du schon mal mit einer rolligen Katze in der Wohnung? Die macht dich ungeniert an, schreit und geht echt die Wände hoch. Zum Schluss pinkelt sie dir auf die Zeitung, damit du sie vor die Tür setzt und sie endlich ihren Trieb befriedigen kann. Das möchte ich gern mal bei dir erleben :rofl::rofl:

Das kleine Wörtchen "gern" enttarnt es doch, dass es keinen Sexualtrieb beim Menschen gibt. Warst du schon mal mit einer rolligen Katze in der Wohnung? Die macht dich ungeniert an, schreit und geht echt die Wände hoch. Zum Schluss pinkelt sie dir auf die Zeitung, damit du sie vor die Tür setzt und sie endlich ihren Trieb befriedigen kann. Das möchte ich gern mal bei dir erleben :rofl::rofl:
Natürlich unterscheiden wir uns von Katzen, und haben uns die letzten paar tausend Jahre weiterentwickelt.
Ändert aber nichts am Sexualtrieb !

Natürlich unterscheiden wir uns von Katzen, und haben uns die letzten paar tausend Jahre weiterentwickelt.
Ändert aber nichts am Sexualtrieb !
Dir ist nicht zu helfen. Sprich mit deinem Urologen, vielleicht glaubst du dem.
Warum gibt es asexuelle Menschen aber keine asexuellen Katzen?
Vielleicht hilft ja der Denkansatz.

Zurück
Oben