Lustvoll, sexuell, erotisch..wann denkt ihr, hört das auf?

Naja, hier klingt alles so, als sei Geilheit das Lebenselixier schlechthin. Dabei hat das Leben doch so viel mehr zu bieten, auch und gerade im Alter.

Sex ist schön, aber es gibt ausser Erotik auch viele andere schönen Sachen. Und Sex ist für mich wie Luft, aber ohne Luft kann ich nicht leben. Aber ohne Musik wäre das Leben auch kein Leben.

Ich glaube anders.
Platonische Liebe ist was für die Literatur oder impotente Philosophen.
Dauergeil ist eher krank als absurd, aber Leben ohne Geilheit ist was für Amöben.

Wer redet denn von "platonisch" oder "Leben ohne Geilheit" ?

Nur sehe ich die Liebe als eine Basis fürs Leben und nicht die Geilheit.

Wer redet denn von "platonisch" oder "Leben ohne Geilheit" ?

Nur sehe ich die Liebe als eine Basis fürs Leben und nicht die Geilheit.
Die Basis des Lebens ist die Fortpflanzung, primär Folge der Geilheit und nicht der Liebe. Dass Liebe eine Basis des zwischenmenschlichen Beisammen seins ist sei unbestritten, wäre sonst fahl

Die Basis des Lebens ist die Fortpflanzung, primär Folge der Geilheit und nicht der Liebe. Dass Liebe eine Basis des zwischenmenschlichen Beisammen seins ist sei unbestritten, wäre sonst fahl

Naja, das trifft wohl ab einem bestimmten Alter nicht mehr zu. ( vgl. Thema ):D

Zudem bezweifel ich auch, dass sich die Menschheit "primär als Folge der Geilheit" fortpflanzt. Dann wäre es egal, mit wem man Sex hätte, bzw. sich fortpflanzen würde. Und das ist es zumindest Frauen nicht. Und den meisten Männern wohl auch nicht.

Naja, hier klingt alles so, als sei Geilheit das Lebenselixier schlechthin. Dabei hat das Leben doch so viel mehr zu bieten, auch und gerade im Alter.
Naja ich sprach ja nicht nur von " reiner Geilheit" sondern von einer den Menschen glücklich machenden Sexualität.
Natürlich ist das ein jungbrunnen. Sowie jede Medaille zwei Seiten hat, kann es auch zerstörerisch wirken.
Wenn ich mich nur noch über meinen Genitalbereich spüre...hab ich sowieso gröbere Probleme, sonst eher ein Jungbrunnen.

Naja ich sprach ja nicht nur von " reiner Geilheit" sondern von einer den Menschen glücklich machenden Sexualität.
Natürlich ist das ein jungbrunnen. Sowie jede Medaille zwei Seiten hat, kann es auch zerstörerisch wirken.
Wenn ich mich nur noch über meinen Genitalbereich spüre...hab ich sowieso gröbere Probleme, sonst eher ein Jungbrunnen.
Applaus,Applaus, sehe ich genauso.
Ich hab seit zwei Jahren wieder erfüllenden Sex, bin in Folge wesentlich entspannter, amüsieren mich über die verhermten Gesichter die mich ringsum umgeben und Akne wie in der Jugend hab ich auch wieder.:lol:

Zudem bezweifel ich auch, dass sich die Menschheit "primär als Folge der Geilheit" fortpflanzt. Dann wäre es egal, mit wem man Sex hätte, bzw. sich fortpflanzen würde.
Sehr wahrscheinlich finden Männlein und Weiblein zueinander, wenn die beiden Immunsysteme gesunden Nachwuchs versprechen. Das ist die "Sympathie" auf hormoneller Ebene und der Grund, warum aus Freundschaft körperliches Verlangen werden kann.

Natürlich pflanzt sich der Mensch als Folge der "Geilheit" fort, ansonsten würde er ausschließlich zum Zweck der Zeugung von Nachkommen Sex haben. Jeder einzelne Kauf von Verhütungsmitteln wiederlegt somit deine These.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist nicht zu helfen. Sprich mit deinem Urologen, vielleicht glaubst du dem.
Warum gibt es asexuelle Menschen aber keine asexuellen Katzen?
Vielleicht hilft ja der Denkansatz.
Es gibt zumindest andere asexuelle Säugetiere. Selbst gesehen in Form eines Zuchtstieres der geschlachtet werden mußte, weil er ganz genau gar kein Interesse am Vögeln hatte. Ein Anderer war auch ein Reinfall, der hat das eigene Geschlecht bevorzugt...:schulterzuck:.
Nur weil Mensch sich manchmal besser im Griff hat, heißt das nicht das er sonderlich weit vom Vorgänger von vor 200000 Jahren entfernt ist.

Es gibt zumindest andere asexuelle Säugetiere. Selbst gesehen in Form eines Zuchtstieres der geschlachtet werden mußte, weil er ganz genau gar kein Interesse am Vögeln hatte. Ein Anderer war auch ein Reinfall, der hat das eigene Geschlecht bevorzugt...:schulterzuck:.
Nur weil Mensch sich manchmal besser im Griff hat, heißt das nicht das er sonderlich weit vom Vorgänger von vor 200000 Jahren entfernt ist.
Klar. Wenn ein Mann sowas sagt, nur natürlich. Eine Frau wäre gleich eine Schlampe.

Zurück
Oben